Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wer es wird, ausser HSV, H96 und Bayern ist alles super.
    Lassen wir die Bazis nun wieder in ihrer hohen Arroganz und Hochmut feiern und glauben dass sie Meister werden, die tollsten sind etc. und dann wachen sie wieder auf und kommen auf den Boden der Tatsachen auf.
    Die Bazis so richtig leiden zu sehen macht nämlich unheimlich viel Spass. (An das CL Finale denk).
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mehr Gegentore als Werder - Respekt :bier: ;)
     
  3. Vielleicht hat sich das System Dortmund schon jetzt überholt. Die einen kopieren es gnadenlos, die anderen nutzen einfach die offensichtliche Schwäche aus.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es so ist, dann erinnert es an die Schaaf'sche Raute; ein recht erfolgreiches System, bis sich die Gegner darauf eingestellt hatten.
     
  5. Tja kaum klappts mal nicht so mit dem Erfolg, zeigt der liebe Herr Klopp sein hässliches Gesicht. http://bundesliga.t-online.de/frank...beim-bvb-und-juergen-klopp-/id_59843654/index
    Ist ja gut und schön mit den Emotionen im Fußball, aber als Trainer und somit auch Leitfigur in einem Team, sollte man sich schon etwas unter Kontrolle haben. Bei seiner Mimik in solchen Momenten, habe ich schon etwas Angst um den Schiri :eek:
     
  6. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist ja auch nicht das erste Mal. Da gab es ja schon mal den Fall, wo der 4. Offizielle den Schirm von Kloppos Mütze abgekriegt hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Hummels und Schmelzer überbewertet sind?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hab ich auch schon mal verlauten lassen... Hab dann derbe einen reingedrückt bekommen, in geschriebener Art und Weise... :cool::ugly:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hummels hat nur ein Formtief.

    Schmelzer ist völlig über, ich weiß nicht was der beim BVB oder in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Aber so denken bereits viele BVB-Anhänger...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade Schmelzer ist ein Antifußballer sondergleichen, der ist wie Stalteri nur technisch schlechter.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :D

    :tnx:
     
  12. Aus meiner Sicht ist eher ein Subotic überbewertet. Hätte schon lange Santana an seiner Stelle in die Startelf geschmissen.
     
  13. :tnx:

    Erinnert an bisl an die letzte Saison wo die Bayern am Anfang ihr ganzes Pulver verschossen haben um dann richtig abzukacken. Dieses Jahr sind sie jedoch deutlich besser aufgestellt(in der Breite) aber denoch habe ich die Hoffnung das ein anderer Verein die Schale holt. Von mir aus auch gerne noch einmal der BvB. Einen besseren Todesstoß für den FCb würde es wohl nicht geben. :wild: :D
     
  14. Da wirst du von mir kein Gegenwort hören :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hummels ist ein guter, Schmelzer eine Pfeife. Subotic ist eher überbewertet.
     
  16. Schmelzer ok, aber bei Hummels würde mich interessieren, in welchem Bereich Du ihn für überbewertet hälst.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Hummels outet sich gerade auch als Wurst, verschuldet ein Tor nach dem anderen und schreit nach dem Spiel rum die Gegner würden immer aus keinerlei Chancen 3 Tore machen. Da schwebt einer immer noch in einer anderen Welt umher...
     
  18. Dagegen war Stalteri ein begnadeter Fussballer!


    Gnadenlos schlimm zurzeit: KLOPP! Der ist nur noch beKLOPPT! Wird Zeit, dass er noch mehr auf den Sack kriegt. Einen schlechteren Loser kann es garnicht geben.

    Scheiße ist, dass wir ihm nicht im 1. Spiel schon gleich einen Arschtritt geben konnten.

    Unerträglich, dieser Fatzke!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der DFB ermittelt gegen das amoklaufende Rumpelstielzchen. Da er für seine Ausraster ja schon öfters zahlen mußte, wäre eine Sperre sicherlich angemessen, aber beim BVB mißt der DFB ja eh mit anderen Maßstäben.
     
  20. :tnx:

    Ja, der Typ geht im Moment echt überhaupt nicht! Voll der Koleriker :kotz:
    Sonst immer so einen auf gute Laune und alles easy machen und dann zwischendurch so ausrasten, lächerlich! Jetzt wo es bei seinen Jungs nicht so läuft werden wir ihn wohl in Zukunft noch öfters in Action sehen :roll: