Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber 23euro reiner Ticketpreis in Nürnberg kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen:confused:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Das ist ja gar nicht so teuer!

    Da werden die Dortmunder wohl andere Gründe für ihre Aktion haben! :(
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als bei allen anderen! ;)

    Aber, wenn die Tickets in Hamburg tatsächlich "nur" 19 Euro kosten, fehlt mir auch die Argumentationsgrundlage für die Dortmunder Fanreaktionen.

    Dass man generell auf vermeintliche Misstände aufmerksam macht, halte ich nachwievor für richtig!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wenn ich bedenke das das Spiel der teuersten Kategorie bei uns 16 Euro kostet! Dann finde ich das schon einen Unterschied! Frage wäre ob der HSV bei jedem Spiel so viel verlangt!

    Also Ticketpreise sind 14, 15 und 19 Euro dazu im Vergleich bei uns 11, 13 und 16 Euro! Und dann bleibt die Frage was beim HSV alles ein A Spiel ist! Bei uns gehört, wenn ich mich richtig erinnere Dortmund gar nicht dazu!

    von der HSV HP

    Die Einzelticket-Preise
    Die Preise für die Saison 2012/2013 setzen sich aus vier verschiedenen Spielkategorien zusammen. Die Einteilung der Spiele in die Kategorien A+, A, B und C erfolgt kurzfristig vor dem Vorverkaufsstart.
     
  6. Strohdumme Aktion.
    Jammern - mit Recht - über die Preise, kaufen dann aber Tickets. Ziel erreicht (für den HSV).

    Wo die Dortmund-Fans dann die Zeit während des Spiels verbringen, dürfte den Hamburgern restlos wumpe sein.
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dortmund kommt auch bei uns hundertprozentig in die teuerste Kategorie, wenn selbst Gladbach da schon drin ist.

    Und dass ein Stehplatz in Nürnberg 23€ kostet, kann ich auch nicht so wirklich glauben. Da hätte ich dann gerne mal eine Quelle für, das war die letzten Saisons jedenfalls nicht so. Soweit ich weiß (bzw. soweit goal.com weiß ;)) ist Gladbach mit Topspielzuschlag am teuersten (19,50€).
     
  8. Jetzt wo die HSVer führen, sind die BVB-Abtrünnigen garantiert wieder an Ort und Stelle.
     
  9. Unglücklich agiert. Den Jungs fehlte das Esprit.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. ..und am Ende Fortune.:tnx:
     
  12. Honks :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    Die schaffen es einfach nicht, mit Zweifachbelastzung klarzukommen :kaffee:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heißt das jetzt sie werden CL Sieger aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) total in der Liga:D
     
  14. Bei CL- Sieger würde ich Fahrräder kotzen... Die werden es bei solchen Leistungen nicht schaffen, in der CL zu bleiben, da der Fokus auf der Liga ist. Mir solls recht sein.
     
  15. :applaus::applaus:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    irgendwie schon beschissen. gegen uns machen die aus 2 chancen 2 tore und den hsv machen sie wieder stark und bringen den ball nicht über die Linie. was macht weidenfeller denn beim 2:1:zweifeln:
     
  17. Vom CL- Titel träumen? :D
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Für mich sah es lange Zeit wirklich nach Gegner unterschätzen aus. Als sie dann nach dem 3:1 gemerkt haben das es wohl doch kein Selbstläufer wird haben sie richtig aufgedreht, aber die Tore fallen eben nicht immer auf Bestellung. Fehlende Qualität im Abschluss, guter Keeper auf der anderen Seite und schwupps ist das Spiel verloren...

    Ich finds ne gute Sache, hat lang genug gedauert und einige Spieler hatten sich offensichtlich ja schon etwas von der Realität entfernt.
     
  19. Die Chancenverwertung hat dem BVB heut mal wieder das Genick gebrochen. Das hat man ja schon einige male gesehen, aber an Tagen wie heute frag ich mich dann manchmal doch, wie die überhaupt das Double geholt haben, zumal viele Chancen gar nicht zwingend waren.
     
  20. Der BVB spielt nicht nur ähnlich ansehlichen Fußball wie Werder. Sie leiden auch an ähnlichen Problemen seit Kagawa gegangen ist.