Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die können froh sein, wenn sie EL spielen dürfen:D
     
  2. Dürfen sie, nach der Winterpause. Und dann werden sie von Liverpool verhauen :D
     
  3. Natürlich ist das überheblich. Die sind auch nicht mal eben so Meister geworden in Holland. Da 6 Punkte schon sicher einzuplanen ist arrogant. Vorallem nachdem was die letztes Jahr abgezogen haben.

    Für mich ist und bleibt der BxB ein mieser Haufen. Fängt bei Klopp an und hört bei Großkreutz auf.

    Gegen Real und City wird man mit der Leistung von heute untergehen.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    "Gegen Ajax müssen 6 Punkte her" ist übrigens eine ganz andere Aussage als "gegen Ajax sind 6 Punkte fest eingeplant".

    Letzteres wäre arrogant. Das Erste ist lediglich eine realistische Einschätzung da Ajax nunmal die auf dem Papier schlagbarste Mannschaft für Dortmund in dieser Gruppe ist.
     
  5. howie

    howie Guest

    Schwachsinn, das hat nix mit Arroganz zu tun, weil da eben keine 6 Punkte eingeplant sind. Ist die gleiche Situation wie damals bei Werder in der Chelsea-Barca-Gruppe. Wenn man in der Gruppe überhaupt eine Chance haben will, dann müssen schon 6 Punkte gegen den Drittstärksten Gegner her. Aber bestimmt ist da keiner so überheblich, dass man Ajax nicht Ernst nimmt. Da wird mit reiner Antipathie einfach mal eine Aussage verdeht. Aber das ist ja dein Spezialgebiet.
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  7. Du lässt auch überall deine Antipathie gegen mich raus, oder? Wird langsam langweilig Freundchen. :zzz:
     
  8. Interessanter Bericht. Und irritierend, dass die Dortmunder keinerlei Stellungnahmen zu dem Thema abgeben.
     
  9. howie

    howie Guest

    Hab ich eine Aussage von dir vordreht? Wenn du halt Schwachsinn schreibst, dann schreibst halt Schwachsinn. Schrein doch einfach mal kein Schwachsinn.
     
  10. Dortmund-Fans sperren sich selbst aus

    Haben bereits für die Karten bezahlt und wollen dann mit Spielbeginn das Stadion verlassen. Naja, Dortmund-Fans... . Und den HSV wird die Aktion kaum stören - schließlich sind die Karten verkauft worden.
     
  11. Genau. Und schwächen die eigene Mannschaft noch zusätzlich. WinWin für den HSV.:roll:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde die Aktion, auch wenn sie nichts bringen wird, gut.
     
  13. Und für sowas würde ich auch aus Dormund nach Hahamburg fahren, Zug bezahlen, Ticket kaufen um dann nach knapp 3 Stunden Fahrt im Stadion wieder rasuzugehen.

    Man kann sich aber auch anstellen. :roll::crazy:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wurde doch letzte saison auch so gemacht
     
  15. Ich finde die Aktion selten dämlich als Gästefan. Der HSV kann sich doch nur darüber freuen, dass die Leute nicht im Block sind und Stimmung machen, bezahlt haben sie die Karten auch. Wenn sie dann zu Spielbeginn den Gästeblock verlassen stellen sie sich wahrscheinlich an die Essensbuden, gibt also auch wieder Einnahmen.

    Solche Aktionen bringen doch ernsthaft nur etwas, wenn das Heimfans durchziehen, und zwar über mehrere Spieltage.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oder einfach keine karten kaufen und den hsv auf den teuren karten sitzen lassen.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Protest schön und gut, aber auf diese Weise wirklich strohdumm. Für die vermeintlich überteuerten Karten bezahlen, um dann den vorhandenen Nutzen nicht zu ziehen. Damit schadet man genau einer Person...sich selbst.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde sie schwachsinnig. Auch beim BVB ist eine Eintrittskarte nicht mehr geschenkt zu kriegen. Ein BVB-Trikot kostet heute auch 75 Euro. Da beschwert sich kein BVB-Fan, sondern es wird fleißig weiter gekauft. BVB-Fans sind doch die scheinheiligsten von allen. Das muss man sich mal klarmachen, diese Fans kaufen sich ein wertloses Stück Papier, auf dem BVB-Aktie draufsteht... und dann ist ein anderer Verein, der hohe Ticketpreise hat böse?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja aber haben sie da gar keine Tickets gekauft, sind dann so hingefahren und haben vorm Stadion protestiert. Zumindest hatte ich das so in Erinnerung.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Irgendwie machen die BVB Fans das nur beim HSV. Villeicht sollte man dann nächstes mal die Karten gegen den HSV zuhause auch so teuer machen