Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bist du Deutsche? :D
     
  2. :D

    Komme aus dem schönen England!

    Und Leute wie Götze gibt es dort zuhauf. Nur werden dann lieber teure Jungs geholt, anstelle von Chancen geben - was vollkommen verständlich ist. Ein Hazard steht z.B Klassen über Götze. Genau wie ein Young, ein Nani, etc.. da gibt es genung Leute die mehr drauf haben.

    Der Junge wird nur extrem gehyped - warum wurd der zur EM mitgenommen? War doch nicht fit, die Saison verletzt, nichts zeigen können.
    Das Gleiche bei Reus. Der Junge hat was drauf, keine Frage. Aber nach einem guten Jahr den deutschen Messias auszurufen hat bei einem Deisler z.B auch nicht grade geholfen.
     
  3. Frag mal Wenger warum er die gleiche Ablöse für Götze zahlen wollte wie Hazard gekostet hat. Die nehmen sich beide nicht viel, spielen nur sehr unterschiedlich.
     
  4. Ich glaub du hypest eher deine Engländer ein bisschen zu sehr.

    Die deutsche Nationalmannschaft gehört übrigens nicht umsonst zu den aller Besten der Welt und typisch deutsche Tugenden sind da schon lange nicht mehr der Grund für.
     
  5. Nimm das bitte nich als Angriff - aber was hat Deutschland an Titeln geholt mit der "Goldenen Generation"?

    England ist ein No-Name bei solchen Dingen, da gibt es Randkonflikte und man kümmert sich nicht um das Turnier. Bei Deutschland wird alles drum herum ignoriert und gehyped.

    Ist meine Meinung, so wie du Deine hast.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat England an Titeln geholt in irgendeiner Generation? :crazy:
     
  7. Hab ich davon etwas gesagt? Man ist immer Mitfavorit, sicher doch. Tolle Einzelspieler, die im Team nicht klappen.
    Deutschland hat ein Team, von guten Kickern mit 3 Weltklasseleuten wie Khedira, Klose und Özil.
    Dazu kommt der Jugendwahn, alles ab gefühlt 25 ist zu alt und man nimmt 19jährighe mit, die das Jahr über verletzt waren.

    Mir geht es auch nicht um Erfolge von England oder sonstwem. Das mediale Gehype ist hier in Deutschland nur einfach zu krass. Einen Götze mit Messi zu vergleichen ist ein Witz.

    Aber wie das immer so ist, bloß keine deutschen Spieler kritisieren, sonst kommt starker Gegenwind.
     
  8. howie

    howie Guest

    Geht die Diskussion wieder los? Wir wissen doch seit der EM, dass DK-15 beim Thema N11 in seiner eigenen Welt lebt. Im Prinzip genauso ernst zu nehmen ist wie Kevstermann (oder wie der heisst) beim Thema HSV.
     
  9. Willst du damit jetzt behaupten das Deutschland Titel durch Pech nicht geholt hat? :lol:

    Ich sags ja, es ist meine Meinung. Und da kann es mir recht egal sein ob ihr eure Truppe als Weltklasse anseht, mit den besten Spielern aller Zeiten - und damit keine Titel holt.

    Das einige immer so gereizt bei dem Thema sind geht mir gehörig auf die Nerven.
     
  10. Schicke Gruppe. Real, Ajax und Shity.

    Dann mal ran, nicht das ihr wieder im Frühjahr mittwochs Zeit habt.
     
  11. Hoffentlich gibts richtig auf den Sack.

    Geile Sache! :applaus::applaus:
     
  12. :beer: Da bin ich ganz bei dir :beer:
     
  13. [Sarkasmus ein] Wie schäbbich, unser deutscher Meister verdient doch unsere volle Unterstützung.[Sarkasmus aus]
     
  14. Sauber. Direkt wieder Feierabend nach der Gruppenphase. :D
     
  15. Jetzt kann Kloppo wieder kleine Brötchen backen. :grinsen:

    Die Gruppen sind allerdings ziemlich unterschiedlich in der Wertigkeit.

    Hoffe mal, das Real und City rausfliegen und der Rest dann irgendwie weiter kommt.

    Der Spielplan ist allerdings nicht unbedingt schlecht for den BVB.
     
  16. Ich weiß, ich schäme mich auch.

    NICHT :cool:

    Hach, ich bin so rebellisch :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hammergruppe für den BVB - aber wenn man in dieser scheitert, ist es eine andere Hausnummer, als wenn man sich nicht gegen Farmagusta, Piräus, Enschede etc. durchsetzen kann... :ugly:
     
  18. Nicht zu unterschätzen, dass der BVB zuhause gegen Ajax startet. Das ist schon mal was anderes, als wenn man nach zwei Auswärtsspielen bei Real und City mit null Punkten auf dem letzten Platz liegt. Ein Dreier zum Anfang kann nochmal für weitere Motivation und Stärke sorgen und da weder Madrid noch Manchester unmachbare Dinger für Dortmund sind, ist alles drin.
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So schön wie unsere Gruppe damals mit Barca, Chelsea und Sofia, wo wir trotz 10 Punkten ausgeschieden sind....
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal Ajax bei aller vorhandener Stärke nicht mehr ganz die Qualität früherer Jahre hat.