Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonst kriegst Du Hunger, wenn du jemanden gerne reden hörst? :D
     
  2. Der gute Kevin ist recht oft bei uns in der Nachbarschaft. Hatte auch mal das Vergnügen mit ihm zu reden - lasst es mich so sagen, der Kerl ist nicht sehr intelligent, aber als "Kumpel" ist er recht akzeptabel.

    Nur hängt der einen Großteil seiner Zeit mit 2 Jungen ab, die 14 und 16 Jahre alt sind. Ist immer Spassig. :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also es gibt so Stimmen und Sprachen, da kriegt man durchaus Appetit :D
     
  4. Kann absolut passieren. Der Redner sollte aber weiblich sein und ich würde es dann doch eher Appetit nennen...:D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sein Manager und sein PR-Berater? :daumen:
     
  6. Finnisch würde sich anbieten...:D
     
  7. Allerdings :tnx:

    Btt:
    Ich denke, Dortmund wird wieder ganz vorne landen diese Saison. Das Tiefstapeln nervt zwar, gehört aber auch dazu. Warum sich selbst den Druck aufbürden, unbedingt wieder Meister werden zu müssen? Den Anspruch haben nur die Bayern, unverständlicherweise (zumindest in den letzten Jahren).
     
  8. Sie werden in der BuLi vorne landen, aber international werden sie höchstens was in der EL reißen.
     
  9. Erstmal abwarten, in welcher Gruppe die landen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja letzte Saison hat auch jeder gedacht, das wäre ne dankbare Gruppe die sie da bekommen haben! Das Ergebnis ist bekannt:wink:
     
  11. Überleg mal, wie wir in einigen CL-Gruppen abgeschnitten haben :ugly:
    Ich denke, dieses Jahr macht der BVB das besser :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich solche Sätze hasse. Weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat:p
     
  13. Das Gerücht habe ich heute auch gehört.:D
     
  14. Sind halt 2 Dortmunder aus der U16 von denen.

    Und die Eltern sind wohl recht dicke mit denen von Keffin.
     
  15. Doch, indirekt schon ;)
    Ich mache mich nicht über andere lustig, wenn ich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hab gegen Famagusta etc... :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe mich nirgends lustig gemacht, sondern einfach nur einen Fakt angemerkt und dann mit der Werderkeule zu kommen, finde ich immer ziemlich unnötig. Weil das die Leistung der anderen Vereine auch nicht besser macht, nur weil wir auch ab und an Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben. :roll:
     
  17. Was du schreibst, ist typisch Deutsch.. die eigenen Spieler immer schön schlechter reden als sie sind. Götze ist eines der größten Talente weltweit und das hat er immer gezeigt, wenn er fit war. Da kam dann halt ne lange Verletzungspause dazwischen, aber da kann er nix für. Götze wird demnächst wieder in die erste Elf rutschen bei Dortmund und die Liga rocken!
     
  18. Ich bin kein Deutscher. :wink::bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer::D
     
  20. Anscheinend hat die Integration bei dir aber geklappt!