Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm das grenzt das aber nicht wirklich ein oder:cool:

    da fallen mir allein bei Dortmund ja 3 Leute ein
     
  2. 'schweiß :D

    Warum, wenn ich fragen darf?

    @ Peggy
    Gibt nur einen im Moment, der auffällt und nicht Leitner heißt :p
     
  3. Es ist ein rein subjektives, nicht rational erklärbares Empfinden und hat auch nix mit dem Siegtor zu tun. Ich kann seine Visage momenten einfach nicht sehen ohne Brechreiz zu bekommen :kotz:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte ja jetzt fast drauf getippt das ein Grund das Siegtor ist! Aber so langsam aber sich gehen die mir mit dem auch auf den Keks. Aber das ging mir mit dem Draxler ähnlich, nur bei dem beruhigte sich der Hype ja relativ schnell wieder!
     
  5. Mir geht momentan Doofmund an sich auf die nicht vorhandenen Eier :ugly: Dieses Tieferstapeln, da könnt ich schreien, echt...

    :wild:
     
  6. Mir ist der ganze Verein im Moment einfach zu aalig. Das Wort gibts nicht, aber es beschreibt es einfach. :loozy:
    Und Götze ist für mich als Poster-Solarium-Boy irgendwie die Schleimdrüse von Borussia Aalglattmund.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  8. Hier herrscht ja purer Neid


    Ich hoffe, dass der BVB diesmal seine wahre Stärke in der CL zeigt und die Gegner genauso zerlegt wie in der Bundesliga. Finale Bayern - Dortmund hätte was. :cool:

    Kuba ist übrigens der most underrated player der Liga, unglaublich wie der sich entwickelt hat, hätte ich vor 2-3 Jahren niemals erwartet. Der ist schnell, beweglich, robust, zweikampfstark, torgefährlich, der hat alles.
     
  9. Sang- und klanglos in der Vorrunde raus. Am besten mit keinem Punkt.
    Bei aller Liebe für deutsche Vereine bei solchen Turnieren, aber denen gönne ich es einfach nicht. Nicht Die!
     
  10. Also bei mir herrscht null Neid dem BVB gegenüber und ich habe auch kein Problem damit, wenn sie nochmal Meister werden. Mir geht nur Götze komplett auf den Sack :lol:
     
  11. Nur weil er bisschen braun (im Urlaub) wurde :D

    Mal ehrlich, der fällt doch gar nicht weiter auf in den Medien?
     
  12. Da spricht kein Neid aus mir. Das wünsch ich ihnen einfach von ganzem Herzen :)

    @ Harper
    Er fällt durch seine Hautfarbe auf :D
     
  13. Warte ab wenn er wieder spielt.

    "Weltklasse Götze" "New German Messi" "Kommender Weltfussballer"

    Was hat er gezeigt? Nix hat er gezeigt 1 1/2 ordentliche Jahre, bei denen sogar ein Kevin Großkreutz gut ausgesehen hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser Satz verwirrt mich zutiefst:cool:
     
  15. Verwirrt?

    Mir wurde übel :ugly:
     
  16. Man man man,,, Das ihr Mädels auch immer nur an das Optische denkt...;)
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das jetzt so eine Art gesellschaftstauglicher Rassismus? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es tut mir ja leid, aber Großkreutz und gut aussehen, da schüttelt es sich irgendwie automatisch. Und warum sollte ich bei Großkreutz auch ans fußballerische denken:p
     
  19. Na ja, aber selbst ich bekomme nicht zwingend Appetit, wenn ich Großkreutz auch nur reden höre...:roll: