Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür gibt es wohl wieder lustige Ticker :svw_applaus:

    und ich sehe grad, es wird live auf Werder TV gezeigt, dann gehts doch sicher auch im Spielthread lustig zu :D
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sei versichert das ich immer mit einem Auge auf den Liveticker gucken werde:)
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel zu viel :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von Sky Sport News HD

     
  5. Die besten Fans Deutschlands. :lol::wand::face:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Brügge hat eine ziemliche Hauer Crowd. Die sind gefürchtet. Wenn, dann geht das auf beide Kappen und nicht nur auf die der BVBer.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich mich auch schon gefragt! Fand es ein wenig voreilig hier nun die Dortmunder als schuldig hinzustellen! Hatte da aber nicht so die Infos wie sich das mit der Fanszene von Brügge so verhält!
     
  9. Wer behauptet denn sowas? :confused:
     
  10. Wird doch überall rumposaunt.
     
  11. Wundert es dich, das man nichts dagegen macht? War doch zu erwarten.
     
  12. Nein, wundert mich nicht. Was in der verbotenen Stadt passiert hat meiner Meinung nach die Qualitaet der 80er Jahre. Da wird eine Kurve schleichend uebernommen und keinen interessiert es.
     
  13. Die Dortmunder Kurve ist so riesig, die kann man nicht so einfach übernehmen :lol:
     
  14. Die DESillisionierten und Northstand leisten schon ganze Arbeit. Ist halt die Frage wie man Uebernahme definiert. Ich meine in dem Fall die Meinungsfuehrerschaft. Es tauchen ja in letzter Zeit genuegend alte Kameraden dort auf...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @EX-Dubaiexpat

    Wird im Schalke-Forum nicht genug über Dortmund gelästert, dass du damit hier weitermachen musst? :roll:
     
  16. Ich glaube nicht das man das laestern nennen kann. Klar mag ich die nicht, aber das ist etwas was ich bei keinem Verein sehen moechte, auch nicht bei den Zecken.

    Es gibt in NRW leider eine Tendenz den "rechten Nachwuchs" in Fankurven zu rekrutieren. Nicht nur in der verbotenen Stadt...
     
  17. Definitiv.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, das die DES der "Rechten Szene" eher wohlgesonnen ist, ist ja ein offenes Geheimnis.