Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pas de problem, madame!
    :knutsch:
     
  2. SpoBi-Online:
    Hmm, kann es sein, daß sich da einer wichtiger machen möchte, als er ist?!:zweifeln:
    Würde mich an Dortmunder Stelle ehrlich gesagt ziemlich nerven, wenn plötzlich Nationaltrainer die Kaderplanung der Bundesligisten, bzw dessen Spieler übernehmen.
    Er muß in erster Linie froh sein, daß nicht uletzt DO dafür gesorgt hat, daß er nun solch gute Spieler nominieren und davon profitieren kann.
     
  3. :tnx:
     
  4. Warum soll er das nicht sagen dürfen? Ungeachtet dessen ob es despektierlich gegenüber ihrem aktuellen Verein ist? Wenn die so weitermachen wirds wohl auch dazu kommen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest

    :tnx:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ähhhem, jup.:D;)
     
  9. Ein bisschen Größenwahn ist da wohl beim polnischen Nationaltrainer zu erkennen. Wie wäre es mal damit, die Leistung in der nächsten Saison zu bestätigen, bevor man sich Gedanken über die glorreiche Zukunft macht?
     
  10. Die drei Polen spielen bereits beim Doublegewinner der geilsten Liga der Welt. Besser gehts doch eh nicht, also warum sollten die Drei in den nächsten Jahren den Verein wechseln, ist Smuda gegen ne Wand gelaufen?
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was habe ich immer gesagt, Hummels Zeit wird kommen!
     
  12. Ach, so plötzlich?!Interessant...:cool:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Zeitpunkt hat unser Bundestrainer bestens gewählt!
     
  14. Nimm´s mir nicht übel, aber hattest Du nicht unlängst erklärt, daß man auf HB/PM setzen wird?! Und man mit MH nicht wirklich rechnen kann, weil er ja in DO-Manier mit langen Bällen operieren würde? (Was er im übrigen nicht einmal tat)
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nimm es mir nicht übel, aber mir ging es eher darum, etwas gegen die Anti-Löw Stimmung zu schießen. Die EM war noch nicht angefangen und schon wurden Löw Fehler angehaftet, die er noch gar nicht begangen hat.

    Hummels ist ein bomben Verteidiger, dass er jetzt den Vorzug gegenüber Merstesacker bekam, hat mich ein bischen überrascht, aber er soll seine Chance genutzt haben. Spielt er so weiter, darf sich Mertesacker mit der Bank anfreunden.
    Alles in Allem wieder mal eine sehr gute Personalentscheidung des Bundesjogi!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen abend Testspiel gg den SV Meppen. Es wird auf Sport1 live übertragen! Ich werde in Meppen sein und auf die Sensation hoffen:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da verpasst du ja unser Spiel gegen die Ostfriesenauswahl:eek:;)
     
  20. Er ist ein Plattfüßler, wat weiß der schon von Ostfriesland! :D


    Aber das ist leider das Los, wenn's nicht im Free-TV übertragen wird. Ich muss mich wohl oder übel auch mit BVB - Meppen anfreunden.