Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Möglich ist das definitiv, auch wenn der BVB wieder im schlechtesten Lostopf sein wird. In letzter Zeit, wie auch gestern, spielen die Dortmunder aber unheimlich effizient und machen damit das vergessen, was ihnen letztes Jahr in der CL abgegangen ist.
    Was das spielerische Niveau betrifft, müssen sie sich sowieso fast keiner Mannschaft unterordnen.

    Zunächst einmal aber auch von mir die anerkennendsten Glückwünsche für diese phänomenale Saison.
     
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Double :svw_applaus:
     
  3. :tnx:

    Sollte er wechseln wovon man eigentlich ausgehen kann hat man mit Reus bereits einen sehr starken Ersatz parat. Allerdings glaube ich das ein Wechsel von Kagawa den BvB mehr trifft als zB. damals der Wechsel von Sahin. Gerade bei Kagawa hat man gesehen das er Spiele entscheiden kann und oft geniale Momente hat. Ich bin auch gespannt wie der BvB den Verlust kompensiert aber fände es super wenn sie erneut Meister werden. Das wäre der Todesstoß aus Bayern Sicht. :D

    Gruß

    Ps. Herzlicehn Glückwunsch zum verdienten und perfekten Double...
     
  4. Jetzt hat ManU neben Kagawa also auch schon mit den Beratern von Lewandowski und Hummels gesprochen. Ich denke, dass es diese Transferphase nochmal richtig heiss hergehen wird in Dortmund. Da werden Angebote kommen, bei denen es schwer wird abzulehnen und auch den Spielern wird finanziell endgültig der Kopf verdreht werden von ausländischen Top-Clubs.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Absolut super, dass der BVB den Pokal gewonnen hat. Freut mich echt für die Mannschaft + Klopp. Ein 5:2 in einem Finale gegen Bayern ist eine Ansage. :tnx:
     
  6. Gibts eig. schon aktuelle Videos von Groß:wuerg: auf der diesjährigen Feier??
    :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ne jede kamara die auf ihn ging, ging kaputt :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wir nennen ihn bei uns schon den "Halslosen" oder "Mann mit viel - wenig Hals" :D:D:D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse Tor von Lewandowski heute im letzten EM-Vorbereitungsspiel der Polen. :eek::thumb:
     
  10. Der Bericht ist vom 16.05.2012 und alles schon bekannt. ;) Die Führungsetage vom BvB hat schon betont ihn in dieser Saison auf keinen Fall ziehen zu lassen.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grade von Sky Sport News HD bei Facebook gelesen
    Mats Hummels hat seinen Vertrag bis 2017 Verlängert
     
  12. Sehr gut.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh also langsam gehen mir die Dortmunder Verantwortlichen mit ihren Forderungen ihre Spieler sollten in der Natio spielen auf den Geist:roll:
     
  15. Sollte Deutschland nicht Europameister werden, dann liegts daran, dass Löw nicht genug Dortmunder aufgestellt hat.
     
  16. Naja, immerhin haben wir die Gewissheit, daß wir mit den ganzen Roten zumindest Zweiter werden. DAS können sie... :O
    Ich kann schon verstehen, daß man sich in der Vereinsführung wundert, daß Spieler einer (Über)mannschaft, die nun schon zum 2ten Mal hintereinander souveräner Meister wurde, nicht berücksichtigt werden.
    Ein Hummels, Schmelzer würde ich bspw durchaus in der NM-Startelf begrüßen.
     
  17. Die sollen sich halt erstmal beweisen, und das haben weder Hummels noch Schmelzer geschafft. Also, warum sollte man sie aufstellen, wenn sie es eh nicht schaffen, die Leistung im Verein auf die N11 zu übertragen?

    Da gibt es genug Spieler, die das können.

    Dass viele dieser Spieler von Bayern kommen, ist nun wirklich nicht Löws Schuld :p
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn diese international sowohl im Verein, als auch in der Nationalmannschaft überzeugen gerne. Aber noch ist es nicht soweit...
     
  19. 2 Jahre BL-Fußball verpasst?!:confused:
    Dazu müssten sie zunächst erstmal so etwas erhalten, was sich CHANCE nennt. Und damit meine ich nicht eine HZ in einem beliebigen testkick.
    Wer sagt denn, daß sie es nicht schaffen würden, wenn man ihnen das Vertrauen schenken würde.
    Wenn ich überlege, wie viel schlechte Partien bspw ein Poldi oder Aogo zeigen durften, werde ich das Gefühl nicht los, daß JL hier mit mehreren Maßstäben misst und die BVB-Akteure bei ihm keinen sonderlihc hohen Stellenwert genießen. Einen Bender oder Gündogan würde ich bspw einem Toni-Alibiquerpass-Kroos durchaus vorziehen.