Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist doch klar, dass Klopp das sagt. Aber es stimmt auch, dass Bayern auch nächstes Jahr der Favorit auf den Titel ist. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern.
    Klopp und der Mannschaft würde ich das Double gönnen. Ist halt geiler Fußball, der da gespielt wird.
     
  2. Cool das sich Dortmund auch noch den Rekord, Punktbester deutscher Meister aller Zeiten geschnappt hat und dann noch bestes Auswärtsteam, klasse Leistung!

    Ein Team das auch nach dem Titelgewinn die Saison vernünftig zu Ende spielt im Gegensatz zu uns 2003/04.
     
  3. Karo70

    Karo70 Guest


    47 Punkte von 51 möglichen in der Rückrunde werden auch wohl kaum noch einmal überboten werden können.
     
  4. durch zufall bin ich kurzfristig durch einen kumpel gestern im stadion gewesen... war eigentlich ziemlich nett da lag aber auch mit an den freiburg fans die teilweise auch zur sehr guten stimmung beigetragen haben und gemeinsam mit dem BvB anhängern feierten

    der stadionsprecher hat zwar mehrfach daraufhin gewiesen das die Südtribüne nicht den platzstürmen soll aber wer hat schon wirklich dran geglaubt das sie es nicht machen ^^

    youtube vid wie die Süd auf das Spielfeld strömt
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gibts schon ein plan wann Sonntag die Meisterfeier stattfindet ?
     
  6. offiziell um 18.09 Uhr.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke und wann geht das ganze los also durch die Stadt fahren ?
     
  8. Na um 18.09 Uhr soll sich der Konvoi ab der Westfalenhütte in Bewegung setzen. Das Dortmunder U (Ende der Strecke) soll gegen 22.00 Uhr erreicht werden.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ich hab gedacht um 18:09 uhr sollten sie an der Bühne angekommen sein. Danke
     
  10. 10 Millionen für Barrios halte ich für angemessen, der ist eigentlich auch der beste Stürmer von Dortmund, hatte halt nur Pech dass er verletzt und dann ausser Form war. Für einen Meister hat Dortmund jetzt n ganz schön dünnen Sturm, bei denen geht zwar das meiste übers Mittelfeld aber in der Champions-League wird man das aber wohl merken. Lewandowski halte ich jetzt nicht für so einen Topstürmer, aber nach dem Reuskauf bleibt auch nicht viel übrig um da nachzulegen, ausser man wird wieder größenwahnsinnig. :p
     
  11. Aufgrund der Landtagswahl beginnt der Umzug nach Schließung der Wahllokale um 18:08Uhr.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich dachte das mit der 09 hätte ne Bedeutung gehabt:p
     
  13. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Um 19:09 sollen sie am Borsigplatz sein. Dort in einen Lokal am Borsigplatz wurde der Verein 1909 gegründet.;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ob sie den zeitplan einhalten können. ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke dann kann ich ja schön mit meinen bayern und schalke kollegen hinfahren die ihre wette verloren haben :applaus::applaus::applaus:
     
  16. So Borsiger, nun holt auch noch den Pokal damit das Double perfekt ist. Dann bleibt für die Säbener Gang die Hoffnung auf den Ohren-Cup. Der ist ja angeblich das einzige was zählt. Klar doch, wenn man sonst nix reißt. Nicht mal den besten Ligaschützen in seinen Reihen hat.

    Toi, Toi, Toi für Samstag, Borussia Dortmund.:thumb:
     
  17. Zu Kagawa kann man den BVB nur beglückwünschen. Bleibt abzuwarten, wie es ohne ihn ab der nächsten Saison läuft.
     
  18. Es wird sicher noch mehr Angebote für Spieler von Dortmund geben. Da könnte ich mir sehr gut Lukas Piszcek vorstellen, der den Scouts gestern sicher auch wieder mal gut gefallen hat.
    Für mich unglaublich, wie der vom gescheiterten Stürmer in Berlin zum besten RV der Liga wurde. Ich konnte den Transfer aus Dortmunder Sicht absolut nicht verstehen damals. Aber deshalb bin ich ja nur ein Fan und kein Experte :D
     
  19. Herzliche Glückwünsche zum Double. Das ist ja alles sowas von verdient. Momentan ist es die beste Mannschaft Deutschlands. Das sollte man anerkennen. Ich freue mich für den BVB - da wird seit Jahren tolle Arbeit geleistet und es wird nichts dem Zufall überlassen.

    Ich hoffe nur, dass sie im nächsten Jahr auch mal international für Aufsehen sorgen. Will man endgültig sich als Spitzenmannschaft etablieren, gehört das dazu.