Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der geht doch nach China.
    Ansonsten wirds bei Dortmund wohl auch Rotationen geben, Götze, Reus, Kagawa, Kuba, Großkreutz...
    Je nach Gegner / System spielen mal die, mal die... Da hat Klopp die Qual der Wahl :tnx:

    Zu den IVs... Joa, die einen haben mehr Glück, die anderen mehr Pech. Wird sich ja zeigen, was nächste Saison da passiert :tnx:
     
  2. Wir sollten auch nicht vergessen, dass der BvB trotz vorübergehender Dreifachbelastung mit Ausnahme von Götze und zeitweise Subotic von größerem Verletzungspech verschont blieb.
     
  3. :tnx: Eben drum. Sollte Dortmund nächstes Jahr die Seuche erwischen, dann siehts da auch ganz düster aus.
     
  4. In den Neunzigern holte man sich für teuer Geld Leute, die die Spieler ersetzten, die die Anfangserfolge von Dortmund in den Frühneunzigern erreichten. Die Zeit meinte ich.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin WerderFan und mag Schalke, wie kannst du da im B*B Thread Geistreiches von mir erwarten?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja, das erklärt einige deiner wirren Kommentare hier :)
     
  7. Quatsch, der BVB ist in der Breite bombastisch aufgestellt, das braucht man gar nicht kleinreden, das ist realitätsferne Träumerei.

    Subotic, Bender, Götze, Schmelzer, Leitner, Barrios, Santana hatten alle mittelschwere bis schwere Verletzungen.

    Also vom Verletzungspech verschont bleiben ist was anderes, es fällt bei denen nur nicht auf, weil der BVB nicht von einzelnen Spielern abhängig ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder es fällt nicht so auf weil sie nicht zeitgleich verletzt sind:p Beispiel Santana und Subotic! Die hatten sich doch mal fast abgewechselt gehabt!
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Sonst hätte auch Dortmund Probleme bekommen, denn wer ist da als 4.IV?
     
  10. Wollte ich auch gerade schreiben. Es war nie der Fall, dass mal Spieler auf einer Position gleichzeitig ausgefallen sind. Wenn mal Subotic gefehlt hat, dann war Santana da. Barrios und Lewandowski fielen doch auch nie zusammen aus. Und in der langen Zeit in der Götze gefehlt hat, waren die anderen der offensiven Dreierreihe, allen voran Kuba auf seiner Position immer fit.
    Der BVB hat mit Santana, Gündogan (wenn Bender spielt), Leitner, Perisic, Kuba (wenn Götze spielt) und Barrios sechs starke Bankspieler. Diese haben zusammen mit der Startelf ausgereicht um die Saison durchzuspielen. Das ist schon erstaunlich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mal nachgeschaut. Die haben im Kader dann tatsächlich nur noch Außenverteidiger. Da kann man davon ausgehen, das sich das schon ziemlich bemerkbar gemacht hätte. Schon krass, das die echt mit 3 IV`s durch die Saison gekommen sind.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hornschuh wäre da noch, allerdings mit keiner (kaum?) BuLi-Erfahrung. Und Owomoyela kann das spielen, deswegen verlängert man wahrscheinlich mit ihm.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei dem Julian Koch steht auch das er als IV spielen kann, ist aber halt nicht seine Stammposition.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der ist doch noch in der Reha?!

    Wie gesagt ob sie da noch wen haben hin oder her, aber sie hatten das Glück, dass selten zwei Spieler einer Position ausfielen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SOOOO genau hab ich danach nicht geschaut.

    Aber ansonsten sind wir da ja einer Meinung:beer:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Doch das war doch der, dem sie fast den Unterschenkel amputieren mussten, da irgendsoein Syndrom nachdem Kreuzbandriss.
    Deswegen war er beim Pokalfinale damals nicht dabei und seitdem habe ich nichts wieder gehört und dachte jetzt, er wäre deswegen immer noch nicht fit.
     
  17. ..und sogar noch Deutscher Meister geworden sind. :tnx:
     
  18. Ist ja auch eher ungewöhnlich, dass 2-3 Spieler einer Position gleichzeitig ausfallen. Jedenfalls hat der BVB nicht weniger Verletzungsprobleme als andere. Dafür aber ne viel geilere Bank, sogar fast besser als die Bayernbank.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja FAST hätte das sogar die tolle BVB Bank hinbekommen:p
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Bank ist viel stärker als die der Bayern.