Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....in dem LEBEN ist, der BEGEISTERUNG vermitteln kann, unter dem das Arbeiten SPAß macht...

    Drei Schlagwörter, die leider auf Thomas Schaaf so gar nicht mehr zutreffen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist du jeden Tag beim Training, in der Kabine?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das kriege ich aber auch so mit und auch die Mannschaft wirkt mittlerweile genauso, nämlich ohne SPAß, LEBEN und BEGEISTERUNG...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja, okay... Ich bewerte sowas eher wie Ferndiagnosen am TV...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe ja mal, das ich auch mal tollen BVB Fans begegnen werde, das war ja gestern mal unter aller Sau.

    Aber trotzdem Glückwunsch BVB!
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Herzlichen Glückwunsch an diese super Truppe :applaus:
     
  7. Kann mir nun auch sehr gut vorstellen, dass sie- getragen von der gegenwärtigen Euphorie - auch das Double schaffen werden. Würde es ihnen auch sehr gönnen.
     
  8. Ich kann die einfach nicht leiden auch wenn es leider so aussieht das auch nächste Saison ausser Bayern niemand an die rankommt, woran wir auch schuld sind. :( Ich lasse mich aber gerne widerlegen :p
     
  9. Wäre mir auch lieber als ein Bayern-Erfolg.

    Wenn sie jetzt vernünftig wirtschaften und konsequent arbeiten, dann können sie sicher zu einem ernsthaften und vor allem dauerhaften Rivalen von Bayern werden.

    Glückwunsch Borussia!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Die Chance hat Werder mit seiner veralteten Geschäftspolitik leider grandios versemmelt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    shit happens, damit werden wir wohl leben müssen. :p
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass man die gleichen Leute schön weiter wurschteln lässt und die Leute, die ein wenig von wirtschaftlichem Handeln, insbesondere von Expansionsmöglichkeiten, verstanden haben entweder ausbremst oder "hat gehen lassen". Aber Pädagogen und Politfunktionäre verstehen natürlich viel mehr davon als ein Wirtschaftswissenschaftler und Diplomkaufmann. :roll:
     
  13. Ich weiß. Mir ging es aber darum, zu zeigen, dass auch Dortmund dadurch einen Leistungsträger für sehr wenig Geld ziehen lassen musste.
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Klick

    die gehen genauso ab wie die Fans, echt geil
     

  15. Angst vor Dortmund? Ich nicht. Weswegen? Wahrscheinlich sind sie in 5 Jahren wieder in 2003 angelangt. Weil ihrer aktuellen GF der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das machst du woran fest?
     
  17. Das grundsätzliche Konzept, nur Geld auszugeben, welches man hat, ist nie veraltet.
     
  18. Muß ich doch gar nicht festmachen - ich kann doch das Gegenteil von dem sagen was Felis sagt. Genauso unbegründet wie er auch!
    Danke aber dafür, daß du mir das zubilligst!

    --- Nimm zoggg`s Statement.
     
  19. Hab mich auch über die 17 Mille für Reus gewundert aber ist ja deren Sache und n bisschen Kohle haben die in den letzten Jahren auch verdient und so teuer war die Mannschaft bisher nicht. Meiner Meinung nach hätten sie das Geld nach dem Barrios-Abgang auch eher in einen richtigen Mittelstürmer stecken sollen, aber wie gesagt abstürzen dürfen die gerne wieder. Ich glaub aber nicht das die nochmal sowas wie mit Amoroso, Evanilson und co. machen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte nicht vergessen, dass den Dortmunder Zugängen und Vertragsverlängerungen entsprechende Transferwerte gegenüber stehen.