Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Sohn von Sebastian Kehl spielt da gerad, während die Spieler Party machen, mit einem der anderen Kinder Fußball und schießt ins Tor und alle Fans im Stadion jubel lautstark. :lol::lol:
    Soooooooooo süß. :thumb:
     
  2. Und Groß:wuerg: hat nur das Bier in der Hand. :roll: :wall:
     
  3. Glückwunsch!

    Schöne Bilder aus dem fantastischen Stadion! :applaus:
     
  4. Ob er es wieder so übertreibt wie letztes Jahr? :ugly:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Glückwunsch :thumb:
     
  6. Das Koma-Saufen hat bei solchen Gesellen wie ihm doch Hochkonjunktur!

    :lol:
     
  7. Ich finds immer wieder geil wenn die ganze Südtribüne springt und feiert. :eek: :thumb: Auch die Stimmung genial. :thumb:

    Entweder hängen/stehen im Weserstadion die Mikros kagge oder bei uns ist kaum was los. War schon lange nicht mehr im Stadion aber vor dem TV kommt das nie so rüber wie bei anderen Teams leider. -.-

    Glückwunsch zur Meisterschaft, absolut verdient und vorallem für Kloppo freu ich mich. Schmelzer heute mit einer Top Leistung, viel Laufarbeit, tolle Pässe und auch das Glück gegen Reus gehabt. :thumb:

    Wie Kloppo zu Kagawa gerannt ist und dann in diesen gerutscht ist weil er vorher auf der Matte? ausgerutscht ist. :ugly:

    Ich traue dem Team sogar in der nächsten Saison die Schale zu. Dann möchte ich Hoeneß nicht erleben. :ugly: :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Vor allem ist man in Dortmund so clever die wirklichen Leistungsträger zu halten und nicht für vergleichsweise kleines Geld zu verkaufen.
     
  9. Schließlich mich hier einfach mal an.
     
  10. :tnx:

    Bin gespannt wie man sich in der CL anstellt. Ein erneutes Scheitern in der Vorrunde darf dieses mal nicht passieren. Ich hoffe hier ist das Team ein bisl gereift und spielt dann auch abgeklärter/erfolgreicher.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glückwunsch an Klopp und die Mannschaft. Überragende Rückrunde.
    An die Fans: Ihr geht gar nicht. Was für eine Mischung aus Mitläufern, Erfolgsfans, Schönwetterfans und Pack. Kenne nur ein paar Ausnahmen, aber sehr, sehr, sehr viele eben beschriebene.
     
  12. Wobei ich Nuri Sahin, für den Dortmund nur relativ wenig Geld bekommen hat, schon als wirklichen Leistungsträger ansehe, der einer der zentralen Spieler für die letztjährige Meisterschaft war und auch die derzeitige Mannschaft verstärken würde.
     
  13. Bringen Erfolge so mit sich wie bei uns nach dem Double. ;)

    Nuri Sahin hatte eine festgeschriebene Ablösesumme wenn ich nicht irre.
     
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Respekt an die Mannschaft und an den Trainer Jürgen Klopp. Diese Hammer-Saison hätte ich nach dem schwierigen Start absolut nicht erwartet.

    Jetzt müsst ihr aber zeigen, dass ihr auch international zu etwas taugt^^
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf den Spruch hab ich gewartet. Bei uns war es nie nie nie so extrem wie bei Dortmund. Und bei Werder hab ich auch nie Leute erlebt, die, wenn ihr Verein eine Durststrecke durchlebt, zum Thema Fußball sagen: "Ja, ganz nett. Aber moderner Fußball, nee, das muss nicht sein.", nur um bei der nächsten Meisterschaft DER BVB-Fan schlechthin zu sein. Und leider war das kein Einzelfall.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ist mir das auch in Erinnerung.

    Mir ging es aber dann eben auch um Spieler für die schon Summen im Gespräch waren, an die wir bei Özil und Diego schlicht nicht dran gekommen sind und sie haben doch ziehen lassen. Mal davon abgesehen, dass wir Stützen der Meistermannschaft 04 schlicht nicht halten konnte, die dann mal eben ablösefrei gewechselt sind.
    Wir haben sie damals zwar ersetzt bekommen mit Klose und Ismael, aber dennoch ist das schon ärgerlich gewesen.
     
  17. Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte sie nach dem schwierigen Start durchaus noch erwartet...

    Aber die herausragende Rückrunde war nur möglich, weil sie sich -im Gegensatz zu den Bayern- voll auf die BL konzentrieren konnten!

    In der nächsten Saison müssen sie aber in der Tat mal zeigen, das sie auch international was drauf haben!

    Toll aber diese herrlichen Bilder in schwarz und gelb von gestern Abend. Die Schalker müssen wohl alle weinend ins Bett gefallen sein...trotz der Hilfe in Bezug auf Platz 3. Die Haupthilfe dazu leistete aber Werder mit dem Last-Minute-Gegentor gegen die Bayern, denn ansonsten hätte der Meisterrausch schon VOR dem Spiel gegen Gladbach angefangen, und was das bedeutet müßten grade die Bremer wissen (denkt mal ans Heimspiel gegen den HSV 1988 oder gegen Leverkusen 2004)...

    Werder wird -LEIDER!- S04 nochmal helfen, am letzten Spieltag....Ich könnte das :wuerg: kriegen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Jaja lieber ein halbes Gladbach in der CL:roll:

    Und deine Schalkephobie nimmt schon paranoide Züge an, dass man solch ein Gejammer zwischen BVB-Glückwünschen postet



    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch ein Dortmund. Das ganze Jahr über den attraktivsten Fussball gespielt. Eine tolle Truppe mit einem tollen Trainer :thumb: