Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
     
  2. Oh entschuldigen sie vielmals...

    @MWB Danke.
     
  3. Es sei dir verziehen ;)
     
  4. Jup, sowohl die Reaktion der Fans, als auch die Aktion als solche. Auch wenn KG in meinen Augen nicht der größte Sympath ist, toppen vor allem Jones und Papasonstwas bei Schalke ihn um Längen!
    Beide sind grundsätzlich die ersten, die bei JEDER Entscheidung gestikluierend um den Schiri herumtanzen und man schlagartig daran erinnert wird, von welchem Tier der Mensch abstammt.
    Furchtbar die beiden.
    Zudem sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß Farfan und auch Fuchs das Spiel nicht bis zum Ende hätten erleben dürfen, da JF kurz vor der Pause mit gelb-rot hätte duschen müssen, ebenso Fuchs in der 2. HZ.
    Unterm Strich fand ich, daß das Spiel gegen GE letztlich das kniffligere war, im Vergleich zum Mittwoch-Spiel gegen den FCB.
    Insgesamt muß ich schon sagen Hut ab, wie sie durch die Saison maschieren, beeindruckend. Und das, obwohl einer ihrer Besten schon wochenlang fehlt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die dumme Aktion hätte ich Jones rot gezeigt.

    Es war offenkundig Absicht und als solche eben eine grobe Unsportlichkeit. Das hat Kircher mal genauso gehandhabt, als Jarolim Özil umriss. Für mich ist die gelbe Karte da eine Fehlentscheidung.
     
  6. Warum soll man Jones da rot zeigen? Er hat ja nicht mit einem harmlosen taktischen Foul eine Torchance verhindert, sondern sich lediglich grob unsportlich verhalten. :roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann dem Schiri höchstens noch zugute halten, dass da irgendwo auch noch der Ball war und man es mit Wohlwollen als Foul noch werten kann. Kuckt man es aber dreimal im bewegten Bild hintereinander, dann sieht man klar, dass es ein "echter Jones" war, also eine Art Tätlichkeit, die nie dem Ball galt.

    Jones gehört wie Pepe mittlerweile zur Kategorie der Pflegefälle, die in eine Klinik gehören und nicht auf den Platz.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und das nicht erst seit der Aktion gegen Reus. Schön dass Dortmund das Spiel gegen diesen unsympathischen Haufen gewonnen hat :thumb:
     
  9. :tnx:

    Bei dem Kommentator musste ich noch schmunzeln vorallem als ich es vor dem TV sah aber bei diesem Lied kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Peinlicher gehts wohl kaum. :wuerg: Kevin Großkreutz finde ich geil vorallem weil er polarisiert und solche Spieler mag ich. :D

    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann diese Lied verunstalten?:eek:
     
  11. :lol:
     
  12. Glückwunsch an die Dortmunder! :applaus:
    Verdienter Deutscher Meister!!! :thumb:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, wirklich! Herzligen Glückwunsch! :svw_applaus:
     
  14. Herzlichen Glückwunsch! :tnx:
     
  15. Absolut. Gratulation auch von mir.:thumb::thumb::thumb:
     
  16. Glückwunsch BVB zum Titel :eek:
     
  17. Mo Zidan ist im Stadion und hat gerade gratuliert. Klasse. :applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch Borussia! :thumb: