Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Letztes Jahr ähnelte der Fußball des BVB dem des ehemaligen SVW. Mittlerweile bietet der BVB extrem professionellen Fußball, wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben.

    Falls es der BVB schafft diese Truppe zusammenzuhalten entwickelt sich dort etwas heran, das dem FCB Paroli bieten kann und das nicht nur sportlich, sondern auf lange Sicht auch finanziell.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Big points heute für den BVB, auch wenn sie heute ein wenig Dusel auf Schlacke hatten!

    Trotzdem eine starke Leistung, innerhalb von 4 Tagen die beiden stärksten Rivalen zu schlagen. Der BVB ist in jedem Fall ein verdienter Meister 2012. Heute war es einer bärenstarken Leistung Weidenfellers zu verdanken!

    Was mir nebenbei auch aufgefallen ist: Am Mittwoch verschießt Robben zunächst einen Elfer, dann eine 150%ige Chance! Heute ballert Huntelaar aus kurzer Distanz zweimal vorbei!

    Zufall? Oder die berühmte Nervenschwäche der Niederländer in entscheidenden Situationen? :confused:
     
  3. Ich sach mal janz einfach: Herzlichen Glückwunsch BVB!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich ja bei solchen Sätzen immer, ob es auch nen unverdienten Deutschen Meister geben kann.

    Von mir dann auch schonmal herzlich Glückwunsch:thumb:
     
  5. Von mir natürlich auch ! So geht Profifußball eben heute.
     
  6. :tnx:
     
  7. Der Kommentator aus Sport1 sagte gerade bei der Zusammenfassung des Spiels S04-BVB, dass Weidenfeller für ihn Minimum die Nummer 2 in Deutschland ist. Ist das so? Unabhängig davon, dass mir Weidenfeller absolut unsympatisch ist, finde ich es richtig, dass er nciht in der Nationalmannschaft ist. Er hat keine großen Patzer drin und ist ein rundum solider Torwart, aber aussergewöhnliche Fähigkeiten sehe ich bei ihm nicht.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jo, Glückwunsch BVB zur Titelverteidigung. Auch, wenn ich euch zum Kotzen finde, ihr leistet verdammt gute Arbeit.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der Kommentator. :lol::lol::lol::lol: "BAAM!" :lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee oder! :lol:
     
  12. :tnx:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am besten alle Schalker gestern im Stadion so am Jubeln bei der Szene als ob die ein Tor gemacht hätten :lol:
     
  14. Tja, wenn diese Versager sonst nix zu jubeln haben.. Der BVB inklusive Großkreutz habens unglaublich drauf, freut mich, dass die den Titel verteidigen, ist hochverdient.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Einfach total niveaulos.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich find dortmund auch sympatisch außer diesen einen spieler den hasse ich mehr wie ganz fc bayern oder hsv
     
  17. Bei uns gab es auch mal so eine Szene gegen die Bayern.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Naldo Klose ? :D
     
  19. Worum gehts denn da konkret ? Welche Szene war denn da gestern? Hab ic irgendwie verpasst.
     
  20. Weiter oben auf dieser Seite ist doch der Link :roll: