Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann für mich aber auch ne nachzuvollziehende Reaktion sein.

    Ich finde es auch übertrieben jemanden nach nem vergebenen Elfer, den man durch ne Schwalbe "rausgeholt" hat, direkt ins Gesicht zu brüllen, nachdem man erst einmal zu ihm hinrennt und dem gegenüber noch dabei die Nase ins Gesicht drückt. Denn genau sowas provoziert eine Tätlichkeit, was eben auch alles andere als sportlich ist.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Käse... entweder bestraft man sowas oder nicht. Aber nicht nach Reaktion des anderen die Tat des ersteren bestrafen.
    Subotic hat nichts strafbares gemacht, hätte Robben ihm eine geklebt wäre es ne Tätlichkeit gewesen. Verständlich vielleicht, aber trotzdem zu bestrafen.

    Die einen reagieren souverän wie Robben, die anderen reagieren assozial wie du.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da es keine Schwalbe war, kann ich Subotic noch weniger nachvollziehen.
     
  4. Strafbar vielleicht nicht, nur höchst unsportlich...
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst Kiel, dann Fürth, jetzt Bayern. Das Bild vom BVB nimmt Konturen an...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war eine Schwalbe, wurde schon aufgelöst.

    Nicht so unsportlich wie einen entscheidenden Elfer zu schinden.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie der Weidenfäller, ne Weidenfeller in den Zweikampf geht, braucht sich doch niemand über den Pfiff beschweren?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Erstmal eins: Rein torwarttechnisch reagiert Weidenfeller natürlich falsch. Das zunächst mal.

    ABER er geht zwar energisch in den Zweikampf, allerdings macht er das wiederrum richtig um Robben zu beeindrucken. Er nimmt aber im richtigen Moment die Hände zurück, als Robben den Ball vorbeispitzelt, wobei er sich hier dann selbst an die Hacke tritt, fällt und den Elfer reklamiert. Weidenfeller hatte mit dem Sturz nichts zu tun. Ging nur unglaublich schnell, weshalb du (zumindest von mir) in diesem Thread auch noch nirgends einen Vorwurf an den Schiri gehört hast. Gestern abend dachte ich zunächst auch es wäre ein klarer Elfer, bis ich die Szene von hinten in der Slomo gesehen habe.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war keine Schwalbe, aber wohl auch kein Elfmeter, wurde schon aufgelöst....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist ein selbstverschuldetes Fallen eine Schwalbe wenn man danach händeringend zum Schiri schaut, um den Elfer zu bekommen.

    Liegt man dann auf der Nase, und hämmert in den Boden weil man sich über sich ärgert, dann war es keine Schwalbe.

    Okay, Herr Anwalt? :thumb:
     
  11. Euch kann man jetzt in einen Sack stecken. Man trifft immer den Richtigen! ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sich selber in den Hacken treten und dem Schiri nichts davon sagen ist für mich ne Schwalbe. Man kann zwar nicht sowas menschlich Starkes wie von Ebbers erwarten, aber man müsste sich auch nicht beschweren, wenn man dann hinterher als Schwalbenkönig hingestellt wird.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö.

     
  14. @Campino:

    Bevor ihr das Spiel hier weitertreibt. Woml Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Dich nach Strich und Faden, weil er einzig nach der Regel verfährt: Der Schiedsrichter hat gepfiffen, entschieden und ausführen lassen. Der Schiri hat immer Recht und es ist eine Tatsachenentscheidung: "Foul" und "Elfmeter".

    Der Woml macht sich nicht die Mühe, nachzuvollziehen, ob es denn wirklich ein Foul war. ;)

    Ansonsten hilft nur nen Bildschirm der eine höhere Auflösung möglich macht.

    So, jetzt btt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal, nach den Bildern die ich gesehen hab, war es weder ein Elfmeter noch eine Schwalbe.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo... nur dass ich nicht finde, dass er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in einer Diskussion so vorzugehen, sondern er sich selbst. :thumb:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Siehste, geht doch. Dass manche Zeitgenossen sich mit dem Outing so schwer tun..:thumb:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hoffentlich ist Götze :knutsch: morgen endlich wieder im Kader
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    BVB morgen auf Schalke ohne Subotic