Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Respekt für diese wirklich gute Darbietung. Werder wurde vom BVB der Rang abgelaufen. Dafür spielen sie teilweise einen ähnlich berauschenden Fußball. Weiter so -> aber Werder wird Euch nicht ohne Gegenwehr auf Platz 2 lassen. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh mein Gott... :lol:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darfst mich gerne Sascha nennen.
     
  4. Ach komm, dass sind größtenteils junge Kerle Anfang 20. Das sei ihnen doch auch mal zugestanden. ;)
    Von mir ist jetzt auch genug gesagt zu dem Thema und zum BVB. Wir haben ja genug eigene Sorgen. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hätte sich Dortmund mit Trauermiene bei Fürth entschuldigen sollen, dass sie die Frechheit besassen, ein Tor zu schiessen... DAS wäre fair gewesen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich kann man es dennen zugestehen, dennoch darf man sich dann nicht beschweren, wenn dies als Arrogant und Unsympatisch empfunden wird.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder als menschlich und eigentlich ganz normal...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie schon mal gesagt ist sowas natürlich subjektiv. Aber schön, dass du ja nun auch zugibst das man es so sehen kann wie ich.
     
  9. Ich gestehe dir auch absolut zu, dass du es so empfindest. Für mich ist es einfach menschlich und gehört auch irgendwo zum Fußball dazu. Wir dürfen nicht alle Emotionen verbannen, das gilt für negative wie positive.

    Provokante und arrogante Aussagen bspw. sind doch für den gegnerischen Trainer und die Fans etwas herrliches. Der Trainer braucht keinen mehr zu motivieren udn die Fans freuen sich noch tausendmal mehr, denen das Maul zu stopfen. Davon lebt der Fußball.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unterm Strich bleibts dabei, dass die AKtion von Subotic gerechtfertigt und absolut klasse war :dance::dance::applaus::applaus:
     
  12. Wobei man auch anerkennend erwähnen sollte, daß AR erstaunlich ruhig blieb und keine weiterführende Auseinandersetzuung anzettelte. Ich weiß nicht, ob ich so derart reaktionslos die Aktion NS´s ertragen hätte.
    Bei aller Euphorie, aber wirklich fair und stilvol war die Aktion von NS wahrlich nicht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte Robben reagiert, wäre es nur menschlich und für mich absolut verständlich gewesen. Aber das fänden die "zum Fußball gehörem Emotionen dazu"-Freunde dann bestimmt unsportlich ... ;)
     
  14. :tnx: Dortmund verspielt sich durch so nen Mist wieder viele Symphatien ... ich fands zumindest armselig, es war ja nichtmal ne Schwalbe ... und das Emotionen gehören dazu Argument :zzz:

    Aber generell gefiel mir der Ausgang des Spiels gestern :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ne Schwalbe war es schon. Von daher kann ich es auch verstehen, dass Subotic da "durchdreht". Aber er müsste sich eben nicht wundern, wenn Robben ihm dann auch eine mitgibt. Und in so einem Fall würde ich nicht nur Robben bestrafen.
     
  16. Wieso Robben hätte ihm ja ebenfalls seine Meinung geigen können. Auch wenn ich die Subotic Aktion geil fand muss sich Robben sowas noch lange nicht gefallen lassen. ;)

    Was versteht du unter eine mitgeben? :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stell dir mal folgendes vor: jemand stellt sich Nase an Nase vor dich und brüllt dir ins Gesicht, dass du dir danach noch mit nem Tuch die Sabber aus dem Gesicht wischen darfst. Wie reagierst du dann?

    Ich sag dir ganz ehrlich, dass ich diese Person wegschubsen würde. Und sicherlich nicht mit nem "wir sind in der siebten Klasse und prügeln uns, sobald einer keine Lust mehr hat zu schubsen"-Schubser. Dass Robben es nicht tat rechne ihn hoch an, mag aber auch daran gelegen haben, dass er einfach nur aufgrund des verschossenen Elfmeters geschockt war.
     
  18. Da bietet sich ne gezielte Kopfnuss an. :ugly: :D Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. Kommt auf die Situation an aber ich hätte es voll verstanden wenn Robben zurück gemotzt hätte oder Subotic sogar von sich gestoßen hätte um seinen Persönlichkeitsbereich zu wahren. :)

    Wegschubsen ist ja was anderes als eine mitgeben. Des Wegen fragte ich ja was du darunter verstehst. :knutsch:

    Anmeckern, schubsen wäre verständlich aber alles was darüber hinaus geht fände ich übertrieben.