Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein Caldirola heut gezeigt hat, das war vielleicht höchstens mal Verbandsliganiveau! Gefühlt hat er nicht mal einen Zweikampf gewonnen. Von wegen Talent ...
    Und Aaron Hunt ... "er hat alle Freiheiten" ... aha, also lustloses Spiel, Tempo rausnehmen, grottige Ecken und Freistösse ... bitte nicht mehr verlängern!
    Gegenüber Fulham war das ein Riesenrückschritt. Da konnte man zumindest noch ein System erkennen. Aber heute? Immer nur durch die Mitte, Prödl-Pass, Ballverlust, Konter. Immer das gleiche!

Ich bin dermassen gefrustet ... und darf mir als Saarländer auch noch Häme ohne Ende anhören! Gegen einen mittelmäßigen Drittligisten, der gegen die Störche 1-5 verliert. Mannomann ... wie peinlich!

2. Das kann ich verstehen. Preise erhöhen und Leistung verringern ist uach irgendwie ein eigenartiges Selbstverständnis.

3. Gefrustet sind wir alle - Du bist nicht allein. Mir bleibt es auch ein Rätsel wie man in so kurzer Zeit aus einem permanenten Champions-League-Kandidaten einen permanenten Abstiegskandidaten machen kann.

4. ben010

ben010

die testspiele haben schon gezeigt das die mannschaft in einem desolaten zustand ist. die klare niederlage war heute keine echte überraschung. die spieler haben eine katastrophale einstellung zu ihrem beruf und wenn da nicht grundsätzlich umgedacht wird, werden sie verdient absteigen.

ich hoffe das kein spieler einen gültigen vertrag für die zweite liga besitzt, denn nur so ist ein echter neustart möglich.

5. DunNix

DunNix

Was habt ihr denn erwartet? Die Spieler der vergangenen Saison reduziert um zwei Leistungsträger und erweitert mit einem Perspektivspieler und einem durschnittlichem Auslaufmodell.

Wo soll da die Qualität herkommen? Und irgendwie kommen mir die Entschuldigungen von Spielern, Trainer und Management auch bekannt vor.
    Die gleichen Durchhalteparolen wie in der letzten Saison.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist geradezu unfassbar und unglaublich, mit welcher EINSTELLUNG die Spieler heute ein Pokalspiel bestritten, wo jeder doch wußte, das es nach bereits zwei Pleiten in Folge gegen Drittligisten in der 1. Runde es so unglaublich viel gutzumachen gab.

Und das war heute auch nicht wie Heidenheim oder Münster ein Spitzenverein der 3. Liga, sondern das Schlußlicht, mit zwei Desasterspielen gestartet. Und es war auch keine unglückliche Niederlage, sondern eine hochverdiente!

Nie in seiner stolzen Geschichte wurde Werder jemals so der Lächerlichkeit preisgegeben. Toller Sauhaufen, den wir da haben...
    Man sollte denen bis auf weiteres jeden freien Tag streichen!

Ich habe jedenfalls alle von mir geplanten Besuche von Werder-BL-Spielen gestrichen. So eine Trümmertruppe tue ich mir nicht mehr an. Solange sich da nicht mal entscheidendes ändert, wird man mich nicht mehr im Stadion sehen. Verar.... können die andere...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Krille

Krille

Ich schäme mich, ein Werder Fan zu sein.

Und ich befürchte, daß sich die Geschichte wiederholt.... denkt mal daran, wer in Werders Abstiegssaison zusammen mit Werder abgestiegen ist...

Und GENAU DIESE Konstellation gibt es diese Saison wieder....

Mir wird schlecht....:wink:

8. Jeder der sich nicht schämt, ist entweder schon abgehärtet was peinlichkeiten von Werder angeht (dazu zähle ich mich) oder ein Fan der immernoch alles schön redet und komplett verblendet ist !!!!

Diese Truppe wird absteigen, weil sie einfach sau schlecht ist ! Es fehlt an allem !!!!

9. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt hat den undankbarsten Job aller Bundesligatrainer. Hat er eine andere Wahl, als Prödl zu vertrauen? Im Prinzip muss die halbe Mannschaft ausgetauscht werden, aber woher soll das Geld dafür kommen?

Prödl war gestern gar nicht der schlechteste Verteidiger. Caldirola hat gestern Sachen gerissen, da bin ich zusammengezuckt vorm TV.

11. Leute, so was peinliches hab ich ja noch nie gesehen, also ehrlich!

Ich kann euch 3 Dinge versprechen:

1) mein Sohn wird kein Werder-Shirt mehr tragen, genauso ich
    2) ins Stadion gehe ich 2013 nicht mehr, eindeutig zu teuer für das gebotene
    3) ich werde mir mehr HSV-Spiele anschauen, evtl. kann man dort glücklicher werden - und so weit ist Hamburg nicht entfernt

2014 zieh ich dann persönliche Bilanz des SVW und entscheide über meine Mitgliedschaft, denn mit dem diesem Haufen identifiziere ich mich nicht!!

12. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    endzeitstimmung hier im forum....

berechtigt?
    ja!
    hoffnung?
    nein!

warum berechtigt?
    dieser leblose auftritt gestern hat die mängel nur bestätigt, die sich schon in den letzten beiden jahren abzeichneten. die qualität der spieler ist unterirdisch. wer einen prödl zum abwehrchef machen muss ist schon dem untergang geweiht. prödl ist techn als auch taktisch nicht in der lage die abwehr zu organisieren, geschweige sich selbst.
    aber, es gibt keinen ersatz, niemand auf der bank der es besser machen könnte. petersen, ein arbeiter, läufer aber niemals ein stürmer. er wird seine tore machen (10-12) für mehr wirds aber nicht reichen.. er strahlt keine gefahr aus. ersatz? ja mit lücke sehe ich einen der ansatzweise gefahr ausstrahlt und kämpft.
    miele, kein schlechter, aber auch kein guter. ein vermutlich mittelmäßiger torwart mit vielen kleinen fehlern.
    in nur ganz ganz wenigen momenten konnte man erahnen, dass es so etwas wie eine taktik im spiel gibt. aber das war so minimal, dass das sinnlose sonstige gekicke diese momente komplett geschluckt hat.

hoffnung habe ich nicht. auf der bank sehe ich zwar ersatz, aber eben nur ersatz. heisst, das was auf der bank sitzt kann die mangelhafte truppe nur ersetzen, aber nie verbessern.

ich sehe den abstieg kommen.

vielen dank herr allofs, vielen dank herr schaaf. sie beide haben werder bremen an den abgrund geführt......verfehlte verkaufs und einkaufspolitik haben die mannschaft zu dem werden lassen das sie heute ist.
    herr allofs, vielen dank, dass sie das sinkende schiff vorzeitig verlassen haben. sie sind die ratte die als erstes von bord ging. herr schaaf hat sich dem dilemma gestellt und bis zuletzt ausgeharrt. aber auch er hat dies mit zu verantworten. nun schmecken die vielen jahre unter kats plötzlich ganz bitter.

entschuldigung herr eichin, entschuldigung herr dutt, leider müssen sie nun mit dem erbe ihrer vorgänger leben. ich habe die befürchtung, dass dieses erbe ihnen in nicht allzu weiter ferne die jobs kosten wird.
    sie hätten zeit verdient, aber die gibt es in der bundesliga nicht.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und hätte man mit Schaaf weiter gemacht? Was dann? Ich wette es wäre ähnlich gelaufen, nur das heute schon alle den Kopf des Trainers gefordert hätten. Es war vollkommen richtig den Trainer zu wechseln, allerdings muss auch der Kader komplett umgebaut werden. Es fehlt einfach Qualität

14. War gestern im Stadion und musste mir den Grottenkick live ansehen. Wer diese Werder „Mannschaft“ gesehen hat weiß, dass es diese Saison ganz hart wird!
    Ich lag die halbe Nacht lang wach und hab mir den Kopf darüber zerbrochen, was aus unserem Werder Bremen geworden ist….
    Der Einzige, der annährend Leistung zeigte war m.M.n Ekici. Einziger auffälliger Spieler! Hunt und Junuzovic kann man wenigstens noch Laufbereitschaft attestieren, auch wenn dabei nichts rüber kam. Miele hat mich nicht überzeugt, das erste Gegentor geht auf seine Kappe. Außerdem hat er weitere Unsicherheiten gezeigt, aber wenigstens stimmte bei ihm die Körpersprache.
    Das Ganze Gejammer bringt doch nix, klar ist der Frust nach dem ersten Pflichtspiel groß, aber wer unseren Kader kennt und die Situation subjektiv bewertet hat das kommen sehen.
    Wir müssen hinter dem Team stehen, für die Jungs und RD wird es ohnehin schwer genug.
    Bundesligareif waren in Saarbrücken nur die Grün-Weißen Fans!!!

15. Trotz Trainerwechsel immer noch dasselbe keine Leistung kein Erfolg.

Wenigstens weiss man nun es lag nicht an Trainer, die Mannschaft kann und will halt nix.

Für Eichin wirds jedenfalls eine schwere Aufgabe den Haufen nach und nach auszumisten und durch arbeitswillige Spieler zu ersetzen.

Denn wer will schon von dieser Gurkentruppe einen Spieler.

16. @rufer78
    dein Engagement in allen Ehren, aber man kann nicht einem Hühnerhaufen eine halbe Saison lang das Händchen halten und immer nur gut zureden. Die Jungs sind NICHT erstligatauglich - da hilft auch kein Händchen (auf)halten

Wir müssen den Jungs in den Ar... treten, dass sie weit weg fliegen. Und dann müssen wir gaaaanz oben weitermachen, der Umbruch ist ja noch nicht zu Ende.

RD stelle ich nicht in Frage, der hat nur das, was er bekommt - zaubern kann auch er nicht.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe da gestern sehr deutlich das Erbe von Klaus Allofs und Thomas Schaaf gesehen. Das wird schon 3-4 Jahre dauern, bis man sich eventuell davon erholt hat.

Ich bin ja auch gefrustet über die anhaltenden schlechten Leistungen, aber manche Übertreiben es auch. Das sind immer noch Menschen von denen du da sprichst.

18. ja Thorsten, und genau diesen Menschen von Werder entziehe ich jetzt mein Vertrauen. Wie viel Geld haben wir Fans diesem Verein in den letzten 3 Jahren ins Stadion getragen? Was wurde uns davon zurück gegeben? Immer die gleichen Floskeln. Nicht tauglich für die 1.Liga!

Werder ist jetzt Abstiegskandidat Nr. 1 - das steht ja wohl nun fest.

Die haben jetzt schon die Hosen voll vor dem ersten BuLi Spiel in Braunschweig. Braunschweig hat nichts zu verlieren. Die geniessen jetzt eine Saision in der 1. BuLi, evtl. mehr, aber bei Werder steht erheblich mehr auf dem Spiel. Nämlich die Köpfe der beiden gaaanz oben.

19. Ganz ehrlich: hat irgendjemand erwartet, dass Werder gewinnt? Die Mannschaft war letztes Jahr schon nicht gut genug - jetzt fehlen auch noch de Bruyne und Sokratis. Mit einem Prödl als Abwehrchef und einem Fritz als Kapitän kann man vielleicht in der zweiten Liga reüssieren, aber nicht in der Bundesliga. Tut mir leid, aber das muss mal gesagt werden: der Kader ist einfach zu schlecht. Es ist ja nett, dass Petersen und Mielitz sich die Hacken abrennen und versuchen, ihr bestes zu geben. Aber das reicht nunmal nicht.
    Werder sollte ganz zügig Wiese zurückholen! Ein klasse Tormann und vor allem jemand, der die Klappe aufreisst, wenn es mal sein muss. Werder fehlt eindeutig der Leitwolf, der die Jungs mal in den Allerwertesten tritt, wenn sie ein solches Spiel abliefern. Seit Frings und dann noch Wiese weg sind, fehlt der eindeutig!
    Leid tut mir Dutt - er würde ja ganz gut zu Werder passen. Aber, wenn das so weiter geht, wird auch er abgeschossen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, statt Eichin jemand Kompetenten zu holen?

20. Das war doch bitte immer klar, dass es nicht am Trainer lag - aus der Mannschaft hätte keiner mehr rausgeholt als Schäfchen! Keiner!