Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Was war das denn??? Bitte sagt, dass ich noch schlafe und das alles nur ein böser Traum ist.
    :wand::face::wand::face:

2. Ich schreibe nichts mehr dazu. Auf uns hören die Offiziellen eh nicht ;) Ich kann nur immer wieder das selbe zu einzelnen Spielern schreiben. Wir setzen auf falsche Spieler. Es passieren keine Wunderdinge. Lest einfach frühere Beiträge von mir.

Nein, ich kanns nicht lassen. Ich muss nochmal Petersen ansprechen. Warum setzte Schaaf und jetzt auch anscheinend Dutt voll auf Petersen? Diese Millionen hätten wir für einen guten Spieler ausgeben müssen. Wir Fans identifizieren uns ja auch voll mit Werder und stehen nicht auf dem Platz!!! Füllkrug, dem jungen würde ich das volle Vertrauen schenken. Das würde dem weiterhelfen. Und der andere gute wird wohl verliehen, Wurtz. Ein Fritz wird nicht mehr jünger!!! Arnautovic muss weg!!! Warum soll Ekici plötzlich aufblühen??? Man kann doch nicht weiterhin Jahr für Jahr auf die selben Nieten der letzten Jahre setzen. Prödl, Pavloci, Caldirola und Lukyima, da hat selbst Augsburg mit Callsen-Bracker und Klavan ne bessere IV! Warum tun wir nichts? Also ich bete noch bis Ende August, dass die Augen der Offiziellen plötzlich anfangen zu sehen! Mensch Werder! Das kommt doch nicht plötzlich von heute auf morgen. Das beobachten wir als "Laien" doch sogar schon seit knapp 2-3 Jahren. Wir brauchen IV und AV!!! Dass ist erstmal das allerwichtigste!!!

3. Das waren noch Zeiten. Die über die damals geschimpft wurde, haben u.a. gegen Real Madrid inder CL gewonnen. Pasanen, Vranjes, Rosi, die standen damals alle in der Startelf!

Traurig zu sehen, dass Leute wie Prödl, die damals Erstazbankdrükcer waren, nun Stamm spielen, nicht weil sie besser geworden sind, sondern weil einfach die guten Spieler alle weg sind, und nicht gescheites nachgekommen ist.

Wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen wollen, müsste sich noch einiges tun. Ein Regissuer im Mittelfeld. Ein Guter Innen- und ein guter Außenverteidger, und ein richtiger Knipser für den Sturm.

Leuet wie Prödl, Junu und Petersen, Selassie, Fritz, Ekici, Elia, das sind passable Back-ups, aber keine Stammspieler für ein Team, was um die Europa-Plätze mitspielen will.

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Zitat Dutt: Heute waren viele Dinge nicht gut.
    Zitat Zladdi: Wir haben unser Potenzial nicht abgerufen.

Ich habe die vollste Schnauze ever.:wild:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ist heute jegliche Hoffnung geschwunden, dass man eine einigermaßen ruhige Saison erleben wird.

KATS haben hier einen absoluten Trümmerhaufen hinterlassen. Der Wiederaufbau wird komplizierter und langwieriger als selbst ich dachte. Wahrscheinlich war es sogar einfacher Berlin nach dem II. WK wieder aufzubauen.

Man hätte es sich von einigen Spielern trennen müssen. Höchswahrscheinlich gibt es aber für eben diese Spieler auch keine wirklichen Interessenten. Wer kann es den anderen Vereinen verdenken.

In meinen Augen wäre es nötig heute mal den Magath zu machen und die Spieler nach der Landung in Bremen zu ein paar Laufeinheiten auf den Trainingsplatz zu schicken.

6. Potential ..............was für ein Potential ????????????
    Wenn ich im Zusammenhang mit dieser seelenlosen Truppe noch einmal das Wort Potential höre, zerbeiße ich meine Tastatur.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Harter Tobak!

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Amen, Bruder/Schwester.

9. marchi85

marchi85

Also ausscheiden kann man immer mal auch gegen einen drittligisten aber man war gewarnt von Heidenheim und Münster hat aber nicht gesehen das diese Warnung auch angekommen ist, obwohl vorher davon geredet wurde. Ich dachte nach den Niederlagen der Vorbereitung das nach den Erfurt und Fulham Spielen Selbstvertrauen und Fortschritte zu erkennen wären und man Saarbrücken die ja nun nicht sehr souverän in die Saison gestartet sind von der ersten Minute zeigen wolle das man dieses Selbstvertrauen hat aber selbst nach dem 0:1 kam in Halbzeit zwei kein Aufbäumen und in der Verlängerung auch nicht. Fährt man nach Braunschweig mit so einer Einstellung dann gibt's auch da einen aufn Deckel und die Saison wird so gruselig wie die letzten drei. Ich hoffe sehr das noch zwei neue Spieler kommen und Robin Dutt es irgendwie schafft ein Team zu formen. Ich dachte der Teamgeist stimmt??? Heute aber scheinbar nicht. Ich bin sehr gespannt auf eine Reaktion in Braunschweig. P.S. Gibt's jetzt eigentlich das Schwarze Trikot zum halben Preis? Event ist ja schon wieder mal vorbei für Werder:(

10. Wer noch irgendwelche Zweifel hatte: Nach dem heutigen Auftritt dürfte wohl klar sein, dass es für uns nur um den Klassenerhalt gehen kann. Die Mannschaft hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie nicht bundesligatauglich ist. In dieser Form werden wir auch in der neuen Saison keine Spiele gewinnen. Aber was will man auch erwarten, wenn Trödl Chef der Innenverteidigung ist, Hunt der geniale Spielmacher und Petersen der Knipser sein sollen. Wenn die drei der Hauptgewinn sind, will ich die Nieten nicht sehen.

Ich bin's so leid - fast immer gibt es nach einem Trainerwechsel einen Ruck nach vorn, nur bei uns geht das Gegurke weiter.

11. Warum produzieren die überhaupt noch Eventtrikots? Für das eine Spiel in der Saison, könnte man zur Not auch mit Leibchen spielen!

12. Die letzten Jahre waren wirklich unbefriedigend, aber sofern man kein "Schönwetter-Fan" ist, muss man, wie in einer Ehe auch, mal die Zähne zusammenbeißen und schlechtere Zeiten überstehen.
    Ich hoffe das vergeht wieder, aber nach dem Spiel heute ist mir irgendwie ein bisschen nach Scheidung zu Mute.:wand:
    War gerade letzte Saison oft enttäuscht und angenervt von den desaströsen "Leistungen", blieb aber immer noch konstruktiv und habe weiterhin daumendrückend alle Spiele verfolgt. Wenn das aber so weitergeht, habe ich langsam einfach keinen Bock mehr.

13. J3142

J3142

Ihr habt ne Pfeife als Trainer bekommen. Gescheitert in Freiburg Leverkusen
    und mein DFB. Der Dutt ist doch ein Blender.

14. Ich hoffe jetzt hat auch der letze Schaaf Zweifler gesehen das es an der Manschft liegt und nicht am Trainer! Nicht gegen Dutt an dieser Stelle, der kann genau so wenig dafür! Aber was rede ich da......

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Unterschied ist nur, dass TS diesen Kader maßgeblich zusammengestellt hat.

Und wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, hat Werder einfach nicht die finanziellen Ressourchen untaugliche Spieler einfach auszusortieren, diese ihre Verträge abistzen zu lassen, wenn es keine Interessenten gibt, und dafür neue Spieler zu holen.

16. In Freiburg und beim DFB gescheitert? Kopfschütteln..

17. mosi

mosi

ich denke, es riecht nicht nach Abstieg, der ist schon jetzt besiegelt

mein Sohn hat uns zu Werder Fans gemacht in Zeiten von Özil, Diego, etc.

seit 2 Jahren haben wir keinerlei Verständnis für die nicht vorhandene Transferpolitik, es ist zum verrückt werden

wir gehen erst einmal nicht mehr in`s Stadion

mit der A-Jugend übersteht der Verein vielleicht im nächsten Jahr die erste Runde

18. Diese Mannschaft ist und bleibt einfach eine Schande. Ein Haufen von Überschätzten und Möchtegernstars, die keine Ehre besitzen. Da kann Robin Dutt (ob nun ein guter oder schlechter Trainer) auch nichts machen. Mir blutet das Herz, aber hier wurde seit 2009 einfach wahnsinnig viel falsch gemacht!

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Sag ich schon seit drei Jahren, aber keiner hat mich hier ernst genommen !