Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Es ist ja nicht so, dass sie plötzlich schlecht spielen und wir Fan-Mimosen darauf keinen Bock haben. Wir haben diese Mannschaft 3 Jahre lang getragen, trotz alledem.
    Ich werde diesen Weg auch weiter gehen diese Saison, aber ich muss dabei erkennen, das die Spieler alles geben...
    Und das war gestern überhaupt nicht zu sehen. Dazu setzt die Pokalhistorie der letzten Jahre das i-Tüpfelchen...
     
  2. vielleicht möchte Naldo später zum Karriereende nochmal 2.Liga spielen...dann hätte sie alles richtig gemacht... ;)
     
  3. Die meisten vergessen ja auch, das es nicht erst seit letztem Jahr besch+++ eiden läuft (oder habens verdrängt)..Wir gehen jetzt in die vierte Saison, wo das Ziel eig. nur noch Klassenerhalt/Schadensbegrenzung lautet. Und das macht mich einfach nur noch traurig.
    Ich glaube fast, das das Lutscher-Abschiedsspiel, das schönste Werder-Erlebnis dieses Jahr wird...
    Auf meinem Trikot steht übrigens Pizarro...
     
  4. Bist Du wirklich ein Werderfan? Das wäre dasselbe ich hätte früher als Löwenfan Bayernspiele verfolgt. Kopfschütteln!
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Weg wird vom Verein aber offensiv propagiert. Und als Fussballfan sollte man so einen Weg mitgehen, so ist zumindest meine Meinung.

    Das ist aber ein anderes Thema. Hier geht es um das Erstrundenaus gegen einen 3. Ligisten, das 3. mal hintereinander. Das hat nichts mit Werders Allgemeinsituation zu tun, sondern ist ein Armutszeugnis der Mannschaft.
     
  6. nee nee, Kopfnicken anstatt Kopfschüttel, so hab ich es geschrieben, so wird's gemacht (allerdings H96 anstatt HSV)

    Die immer wiederkehrenden Floskeln von den Spielern will ich nicht mehr hören/lesen. Iwann ist mein Faß einfach voll - und gestern haben sie es zum überlaufen gebracht. Sie bekommen von mir jetzt 0,00 Zuspruch, der Zug ist abgefahren, die Enttäuschungen überwiegen, jetzt gibt es nur noch mich und die Zukunft, aber Werder ist nicht mehr dabei!
     
  7. So, nun hole ich meinem Bengel ab und verfolge das Spiel Jahn Regensburg gegen die Eisernen. Es ist verständlich, das Ihr sauer seid auf Eure Mannschaft nach dem Pokalaus. Aber einige schreiben hier z. b. ich schaue mir kein Spiel mehr an oder ich gehe jetzt zum HSV. Das finde ich echt zum kotzen solche Aussagen. Ich bin jetzt 51 Jahre alt und habe 7 Jahre Bayernliga mitgemacht bei meinem Löwen, aber solche Aussagen von einigen Von Euch sind schon absurd. Die Saison hat noch nicht begonnen und euer Kader ist Wettbewerbsfähig. Vor allem die jungen Spieler wie Füllkrug werden einschlagen und mein Geheimtip ist Elia. Jetzt heisst es zusammenrücken und das Spiel in Braunschweig endet 3-1 für Werder. Lass den Dutt mal machen und gebt der Mannschaft Zeit. Übrigens, wenn ihr Sauer sein solltet, dann aber auf Allofs. Schließlich war er verantwortlich für den Kader und wenn ich das so verfolge, was der verpulvert hat....Wesley lässt grüssen...Also Kopf hoch Bremer und der Jahn gewinnt heute 2-1 und spielt in der 2. Runde gegen BSV Rehden. Zwinker! Gruss an meinen Schweizerfreund
     
  8. Adios und viel Spaß in Hannover!
     
  9. Das ist ja auch dein gutes Recht. Ich hoffe du wirst dort wieder Freude finden. Ich kann so eine Reaktion gut verstehen.
    Für mich aber gibts keine "Alternative". LEBENSLANG GRÜN WEIß! AUch wenns weh tut!
     
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin ganz deiner Meinung, bleibe auch immer Werder Fan aber hier kann man seinen Frust los werden, das ganze letzte Jahr war schon beschixxxxx und so wie es aussieht gehts so weiter :mad:.

    Einfach enttäuschend was die Spieler hier abliefern, habe letztes Jahr oft auf Bremen getippt in der Hoffnung jetzt müssen sie mal gewinnen aber leider wurde ich immer nur enttäuscht von dieser Mannschaft.

    Wir Werder Fans werden auf eine harte Probe gestellt.
     


  11. ...aber Prödel und Hund passen viel besser
     
  12. egal ob Hund oder Hunt, die "Leistung" unserer Millionarios was huntsmieserabel! da ist keiner der die Bande mal bei der Ehre packt, da wird stur der gleiche faule Drecksstiefel runter gespielt und wenns noch so shice läuft. ich kann diese Lithargie nicht verstehen!!! :wand:
    wenn mir auf der Straße jemand was aufs Esszimmer haut, dann lächele ich ihn doch auch nicht an und sage ihm n Gedicht auf, sondern verpass dem Typen ne Pizza Einflugschneise, oder??? :crazy:
    hätte nur noch gefehlt das unsere Jungs den Gegnern die Schnürsenkel zugebunden hätten die sie ihnen aus versehen im Zweikampf gelöst haben ... aber ich vergass: ohne Zweikämpfe keine losen Schnürsenkel :roll:
    das wär früher nich passiert. ich kann mich da noch gut an Charaktere wie Borowka oder Schulz erinnern. wenn dem n Gegenspieler so dumm gekommen wäre, der hätte seine Übersteiger aus dem Gipsbett proben können. heutzutage is es eher wichtiger das die Frisur sitzt und die Brandung der Tattoos gut in der Kamera kommt ...
     
  13. Ich habe den Eindruck, dass die meisten der Werder-Spieler einfach schon "satt" sind. Die erhalten horrende Gehälter in so jungen Jahren und stellen fest, dass man sich ja überhaupt nicht kaputtmachen muss, um so viel Geld zu verdienen.

    Bei Werder sehen die ohnehin nicht ihre Zukunft. Also was sollen sie für diesen Verein ihre hochdotierten Knochen hinhalten.

    Problem ist dabei, dass die in der 1. Bundesliga spielen - also im sogenannten Hochleistungssport - und nicht in der E-Jugend der Mädchen.

    Ich würde mir wünschen, dass sich auch nur einer der Offiziellen oder nur einer der Spieler sich die enttäuschten Beiträge vieler Fans hier auf der Seite anschauen, innerlich eine Wut (vor allem auch auf die eigene Leistung bekommen) und sich im nächsten Spiel die Seele aus dem Leib spielen würde, um es den ganzen (zum Teil ja auch fachlich versierten) und ohne Frage berechtigterweise Kritikern hier zu zeigen.

    Das Problem derartiger Niederlagen ist ja auch, dass andere Mannschaften sehen können, WIE anfällig und schwach Werder aktuell ist und generieren daraus dann eigene Stärke.

    Die Zeit, die TS und KA mit Hinhalteparolen verschenkt haben (Umbruch, Neuformierung etc.), die fehlt nun den Herren Dutt und Eichin. Und es ist fast wie in der Politik nach einem Machtwechsel: die nachfolgende Regierung muss die Fehler der Vorhergehenden versuchen auszubügeln oder den Kopf dafür hinhalten.

    Und dabei sind die leidgeprüften Fans die Juroren. Und die haben nach diversen enttäuschenden Saisons verständlicherweise einfach die Geduld nicht mehr.

    Und dieses Forum ist sicherlich auch dazu da, sich mal Luft zu machen und seinen Unmut zu äußern. Auch in drastischer Form.

    Ich werde nun die kommenden Spiele beobachten und schauen, ob da irgendeine Perspektive am langen Ende des Tunnels sichtbar ist.

    :(
     
  14. Das kann sein, aber vor allem habe ich den Eindruck, dass die meisten der Werder-Spieler einfach "keinen Fussball spielen" können. Ich fürchte, so einfach ist es!

    :tnx: Und da kann sich nun niemand beschweren. Welche, wenn nicht die Bremer Fans, haben denn eine Engelsgeduld??? Ist ja nun weiß Gott nicht so, dass hier vorschnell reagiert wird, ganz im Gegenteil. Was die Fans Ende der letzten Saison abgeliefert haben, war einmalig. Aber wenn nach drei Spielzeiten nacheinander einigen der Geduldsfaden reisst und sie ungehalten werden, kann ihnen das wirklich niemand übel werden. Andere Vereine würden sich sehnlichst wünschen, dass die Fans so lange stillhalten.
     
  15. machen wir uns doch nichts vor: unsere Jungs hatten die Hosen voll bis zum Stehkragen! die Angst sich zu blamieren hat sie so gelähmt, das es mich gewundert hat das sie überhaupt in die Kabine gefunden haben.
    da ist einfach kein "aggressive Leader" der mal wach rüttelt und hilft den Schalter umzulegen. wenn das Spiel shice beginnt, dann kann man die Uhr danach stellen das es auch shice weiter läuft und die selbe Grütze bis zum Schlusspfiff durchgezogen wird ... "haste gehööört Egon? das war die doppelte Trillerpfeiffe! SCHICHTENDE! mir könne nach Haus!"
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:tnx::daumen:
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    ich erwarte von fritz als spielführer, das er den anderen den @rsch aufreisst und den lahm@rschen die richtung vorgibt. aber wer selbst wie ein angeschossenes reh durch die botanik hoppelt...wer hört da auf den?
     
  18. Völlig richtig! Der Kader hat sich nach den Abgängen von Sokratis und de Breyne VERSCHLECHTERT. Cardiola war ein Totalausfall und Makiadi ist doch ein ganz anderer Spielertyp als de Breyne.
    Dieser Kader ist nicht mehr bundesligatauglich. Sie haben gestern so gespielt, wie in den letzten 10 Spielen. NULL Chancen aus dem Spiel kreiert!!!
    Und was noch schlimmer ist: NULL Leidenschaft, KEINE Führunsgsfigur auf dem Platz, KEIN Aufbäumen. Dies ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft seit Ottos Zeiten und steigt m.E. ohne Verstärkungen ab.

    Dutt und Eichin!!! Ihr seid gefordert, Schluss mit Sprüchen!
     
  19. Joa, ich glaube gestern war die Angst sich das dritte Mal hintereinander zu blamieren so groß das nur Grütze bei rauskommen konnte ... wenn hier einige schreiben "die können es nicht besser" dann unterschreibe ich das, aber auf eine ganz andere Art, nämlich psychologisch ... weniger Selbstvertrauen als die Truppe momentan hat geht eigentlich schon garnicht mehr ... ich frage mich nur wo sie es herbekommen sollen ... :wild::(
     
  20. Moinsen!

    Nach dem Spiel gestern finde ich Blödel und Hund noch passender! :lol:

    Sorry ihr Beiden! Aber irgendwie muss der Frust raus!

    Gruß
    Sam Eagle