Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Antwort von saarspektakel:

    Also für mich war es das alsolut richtige Spiel.

    Bei Bremen hatten mir am besten euer Torwart, in der 1. Halbzeit Fritz und über das gesamte Spiel Eckici gefallen.
    Wer aber am schlechtesten rüberkam war Arnautovic. Nicht das er schlecht spielte - im Gegenteil! doch seine überaus negative Körpersprache... Also der reißt keine Mannschaft mit!
    Trotz alldem wünsch ich euch eine richtig tolle Saison, denn im Saarland habt ihr haufenweise Fans die euch die Daumen drücken.
     
  2. Das sehe ich grundsätzlich ja auch so. Aber gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung durch die Fans. Dass das nicht leicht ist, ist mir schon klar. Das Schlimmste wäre m.E., wenn viele Fans gleichgültig reagieren und die Mannschaft quasi boykottieren. Dann lieber hin und seinem Unmut Luft verschaffen (ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet).

    Was glaubst du, was ich in den letzten 40 Jahren alles beim S04 erlebt habe? Abstiege, Skandale uvm.. Ich habe mich immer tierisch aufgeregt. Aber was ändert das? Dann lieber ins Stadion und entweder die Mannschaft anfeuern (wenn man denn sieht, dass sie will) oder aber auch mal lauthals seinen Frust rauslassen (wenn sie keinen Bock haben).
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja, was wirklich hinter verschlossenen türen abgeht wissen wir nicht ;)

    ich denke schon, dass insbesondere te die richtigen worte für die schlamperei von saarbrücken finden wird.
     
  4. Richtet dem Eggert einen schönen Gruß aus. Hätten unsere Spieler nur ein Viertel seiner Einstellung gestern gezeigt, würden wir uns heute wohl nicht aufregen.

    Toller Typ. Gekämpft bis zum umfallen.

    Edit: Der Hoffmann (?) der hinten links gespielt hat, hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Stärker als alles bei uns in den letzten Jahren auf LV.
     
  5. babsi49

    babsi49

    Ort:
    NULL
    Jaja, als wenn das so einfach wäre! Wenn man nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose!
    Unsere Politiker haben auch die berühmten 100 Tage um sich zu zeigen! Warten wir es ab, man kann das nicht auf den Trainer schieben, es sollte jeder mal den Hintern hoch kriegen und sein Bestes geben, dann wären wir schon ein Stück weiter. Aber ich denke, da ist jeder mit sich selbst beschäftigt und zu viel Nebenkriegsschauplätze. Wenn wieder mal bereichtet wird, dass ein Spieler sich nicht benimmt oder man sich fast an die Gurgel geht, da könnte man schon meinen, das sind keine Profis, das ist Kindergarten und verdienen, nein falsch, bekommen, tun sie reichlich viel Geld noch dafür! :unfassbar:
     
  6. Als Fan seit über 35 Jahren habe ich schon vieles erlebt und mitgemacht mit meinem SVW. Aber mittlerweile überwiegt einfach nur noch Fassungslosigkeit und auch Wut, wenn man sich Werder 2013 ansieht.
    Als gebürtiger Saarbrücker hat es mich richtig gefreut bei der Auslosung, das MEIN SVW gegen den FCS antritt. Für mich war selbst nach der desaströsen Saison 2012/13 ein weiterkommen gegen Saarbrücken absolut sicher. Man wusste zwar, das "konsolidiert" und "neu aufgebaut" werden musste, aber der SVW musste ja auch "Wiedergutmachung leisten". Das Team war in der Pflicht!
    Und nun?
    Scherbenhaufen ist noch gelinde ausgedrückt. Niemals habe ich mich so sehr über eine Bremer Mannschaft aufgeregt, ja sogar für sie geschämt...

    Und wenn man im Vorfeld solche Sachen liest wie "Hunt und Ekici heiß auf den FCS...Trainingsaggressionen, etc..." dann kann man heute wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    Und es ist ja nicht so, als ob nur die letzte Saison den Verein aufgerieben hatte. Dies zeichnete sich doch für jeden Fan schon 2010/11 ab wo die Reise hingeht.
    Was war ich noch stolz als der SVW in einer Saison 4 mal den HSV abstrafte... Das war glaube ich so das letzte Mal wo ich wirklich stolz war, diesem Verein anzugehören...
    Nach gestern bleibt davon eigentlich nichts mehr übrig. Die Mannschaft hat sich selbst ins absolute Abseits gespielt. Ja sich sogar zum Absteigskandidaten Nr. 1 gemacht.

    Es muss jetzt endlich einmal was passieren. Und zwar in JEDER EBENE des Vereins.
    Ich möchte nämlich wieder einmal mit stolz mein Trikot tragen können, in meiner Wahlheimat Köln... Denn das ist im Moment nicht möglich. Man blamiert sich eig. nur...
    :mad:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Ich weiß was Du meinst, aber durch Köln kannst mit Werdertrikot laufen ohne Dich zu schämen. Dieser Verein bekommt doch auch nix auf die Reihe ;)
     
  9. Wenigstens sind die in der 2. Pokalrunde :)

    Ich bin eben nur gespannt ob die Mannschaft jetzt ENDLICH mal den Ernst der Lage gecheckt hat. Bei welchem Verein sie spielen. Und endlich mal Leistung bringen für die sie immer noch sehr fürstlich bezahlt werden...
    Ich erwarte nichts anderes als einen Dreier gegen Braunschweig. Alles andere wird eine Katastrophe geben...
     
  10. Wenn es so weitergeht wie die letzten Jahre kann er auch bald mit Werder Trikot zum Spiel des Effzeh gehen - wenn wir zu Gast sind.
     
  11. Danke! Tut gut, wenn man vom Gegner nicht auch noch verhöhnt wird. Allerdings muss man sagen, dass der Kader einfach zu schlecht ist. Da kann Dutt einen Kopfstand machen!
     
  12. Bei uns ist es wenigstens nie langweilig. Immer nur gewinnen wie die Buyern ist doch auch nix. Das macht doch keinen Spaß.

    Hier gibt es immer wieder Überraschungen, da weiß man nie, was raus kommt. Buyern weiß heute schon, dass sie wieder oben stehen werden. Wir wissen wenigstens nicht, wo wir am Ende stehen werden. Das ist doch viel spannender. Da kommt Freude auf.


    :ugly::D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ha ist hier wieder mal Katastrophentourismus angesagt:ugly:
     
  14. für die Spieler war und ist das keine Katastrophe, was da gestern ablief, sondern Normalität!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    selbst als Werderfan wird das langsam zur Normalität. :p
     
  16. Jo, wird sehr sehr schwierig in diesem Jahr. Und es wird trotzdem noch schwieriger für uns, wieder mit diesen Problemen umgehen zu müssen. So einen Abstieg in 3 - 4 Jahren hätte hier wohl nie eine prophezeit.
     
  17. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das alle schwarz malen nach dem gestrigen Auftritt ist logisch, aber die komplette Weltuntergangsstimmung inkl. Vereinsaustritt, Karte zurückgeben, HSV gucken gehen oder so ...

    HALLO??????????

    Seid ihr Werder-Fans oder seid ihr wie zahlreiche Erfolgsfans???

    ICH STEHE HINTER MEINEM SVW, WEIL ICH ÜBERZEUGTER WERDER-FAN BIN, EGAL OB WIR GEWINNEN, VERLIEREN, JA SELBST BEI EINEM ABSTIEG BLEIBE ICH BREMER!!!!:schal:

    Dann verzieht euch doch vor allem hier aus diesem Forum, denn auf solche "Fans" wie euch können wir verzichten!!!

    Könnte echt :kotz: wenn ich sowas lese.
     
  18. Geht mir auch so, ich erwarte aber keinen Sieg, ich erhoffe diesen.
    Befürchte eine Niederlage, hoffe auf einen Sieg und denke das es ein unentschieden wird ... also alles möglich :p

    Das sie den Ernst der Lage gecheckt haben, wage ich zu bezweifeln. Dass Spiel in Braunschweig wird wie gegen Saarbrücken ablaufen. Werder müsste da auch kratzen und beißen, nur leider können die das nicht.

    Wir Fans können nur zum Fusballgott beten und Daumen drücken ohne Ende :daumen:

    Eine Niederlage in Braunschweig, ich mag gar nicht dran denken :unfassbar:
     
  19. Also darf man sich nicht aufregen über die offensichtliche Arbeitsverweigerung von gestern?

    Also bist du ein besserer Fan weil du trotzdem Fan bleibst? Ich bleibe auch Fan - auch wenn es in Liga 2 geht. Trotzdem stirbt seit 3 Jahren an jedem verdammten Spieltag ein kleiner Teil meiner Fanseele wenn ich mir den Müll anschaue.

    Mittlerweile tippe ich schon gegen uns und hab somit einen Trost wenn wir verlieren. Und damit fahre ich seit einem knappen Jahr ganz gut.
     
  20. Möglich, wollen wir es mal nicht hoffen.

    Ich trage mein Trikot immer mit Stolz, auch wenn es im Moment manchmal einem Spießrutenlaufen gleicht :D