Bin ich ein zu großer werderfan??

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Baaaang, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin Heute aufgewacht (viel zu früh) weil ich sonen unlogischen scheiß geträumt habe...
    Ich habe geträumt das Wir Morgen 5:2 verlieren.... Ich habe das komplette spiel geträumt...
    Alle Tore etc...


    Jetzt ist meine Frage Bin ich EIN ZU GROßER WERDERFAN?

    €dit: Ich habe sogar die Torfolge

    1:0 Petric 5'
    2:0 Zidan 10'
    2:1 Diego 35'
    3:1 Naldo(et) 45+2'
    4:1 Rost ??? 70'
    5:1 Petric 80'
    5:2 Pizzaro 90+3'


    sogar die Torentstehung bei den werdertoren. ..

    Das Tor von Diego war aus kurzer ecke der is an der Eckfahne losgelaufen.... und hat dann den ball so reingedreht.

    Das ET von Naldo war das Wie das von Baumann gegen H96 letzte Saison

    Das Tor von Pizzaro warn steilpass von Bouba der dann rost umkurvt
     
  2. um auf deine frage zu antworten:

    ich hoffe ja ;)...

    wehe, es handelt sich dabei jetzt um hellsehrerische fährigkeiten! bin morgen im stadion :applaus: mit meinem alten und der ist pro h?v. das wäre ne unangenehme rückfahrt für mich ;)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Puh, es war nur ein Albtraum. Keine Sorge, zu diesem Ergebnis wird es nicht kommen. (Zidan spielt beim BVB)

    Und wahrscheinlich bist du eben kein ganz ganz großer Werderfan oder warum träumst du von Niederlagen?
     
  4. ich will auch hoffen das ich das nur geträumt habe da ich nichmehr weiß warum ROST ein Tor schiesst war kein elfmeter

    ABER HABE GRADE DEN BEWEIS!!!
    Zidan spielt nich bei H?v

    puuuuuuuh
     
  5. Einen zu grossen Werder Fan kann es gar nicht geben...
    Aber Dein Traum macht mir Angst...:eek:
    Wird schon alles gut gehen....:svw_schal:
     
  6. Ja genau das Frage ich mich ich liebe diesen Verein
    mein ganzes zimmer ist grün weiss ich habe alle becher bin mitglied meine decke is mit einer Fahne tapeziert....
     
  7. Du hast ganz einfach nur eine blühende Fantasie! Sicher hast Du heute Nacht gelitten, wie ein Hund ........... Fazit: Du mußt ein echter Fan sein !
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn das man kein böses Omen ist....:o
    Ich hab vor dem 5:1 gegen Schalke auch geträumt, dass wir 5:1 gewinnen! Und ich meine, dass ich auch 2 oder 3 Tore (Torschützen und wie die Tore fielen) "vorausgesehen" habe...:stirn:
     
  9. Ich habe da mal Onkel Google gefragt, der meint das wäre was psychologisches:

    Wer im Traum eine Niederlage zu verkraften hat, arbeitet häufig eine ähnliche Situation aus der letzteren Zeit auf - und kann sich durch die geträumte Wiederholung noch einmal damit auseinandersetzen, um den Vorfall nun endgültig 'zu verschmerzen'.

    Aber was meint Ihr, was sagt uns das für morgen :confused:
     
  10. lol ich hab grad heute geträumt dass wir gegen manU 4:2 gewonnen haben. war alles super realistisch! klasse!
     
  11. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab auch schon oft von werder geträumt.

    Traum:
    Bremen - Leverkusen 2:0
    Bremen - Hertha 4:0
    Bremen - Köln 2:0
    Hamburg - Bremen 1:3

    Realität:
    Bremen - Leverkusen 0:2
    Bremen - Hertha 5:1
    Bremen - Köln 3:1
    Hamburg - Bremen ?:?

    Hab auch fast immer Tore + Torentstehung geträumt. Torschützen waren manche dabei, es haben aber auch verletzte Spieler mitgespielt.

    Mal schauen was drauß wird.
     
  12. Ihr seid alle krank *g*
    Ne Spass natürlich träumt jeder Werder Fan auch mal die Ergebnisse etc. voraus, ist mir auch schon passiert. Liege aber meistens daneben ^^:svw_applaus:
     
  13. Das weis man nicht, vielleicht kommt er ins Stadion gerannt und macht schnell ein Tor und haut wieder ab:D
    Aber ich ahbe auch sofort gedacht als ich den Namen Zidan gelesen habe.. absolut unrealitisch Zidan und Tore pfff.
    Dazu kommt noch HSV und viele Tore schiessen, dass ist genauso unrealitisch.
    Das der Traum beim Threadersteller jetzt so ausgeht wundert mich aber auch nicht, wenn man bedenkt was inde letzten Wochen hier so los war.
     
  14. Vielleicht hättest du deinen Rausch länger ausschlafen sollen, bevor du diesen Thread eröffnest. :D
     
  15. oje oje was man alles so träumen kann:roll:




    hoffe das dies nicht wahr wird




    auf ein gutes spiel:beer:



    liebe werdergrüsse:svw_schal:
     
  16. DAS WIRD NIEMALS WAHR !!!

    Grüsse zurück:applaus:
     
  17. @werderlady:




    Wieso musst dun zwischen jedem Satz 4 Zeilen freilassen?




    Das stört!




    Außerdem sieht es scheiße aus.
     
  18. kann ich dir schreiben ,ist mir ausversehn passiert mit den zeilen freilassen sorry

    liebe wergrüsse
     
  19. Wergrüße
    Wesgrüße
    Wemgrüße
    Wengrüße
     
  20. ups werdergrüsse;)