Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bei DSF kommt nun "Bayern Aktuell". Zeigen da wohl auch was vom Uefa Cup, nehm ich mal an. ; )

2. Wenn wir heute gewinnen, darfste es nie mehr waschen!

3. Locker Bleiben, Mädels.

Ich war gestern bei ACDC in kölle auf konzert und gebe hiermit das Motto von gestern auc als Motto für das Spiel heute bekannt:

LET THERE BE ROCK

darauf das unsere grünweissen jungs die Türkei rocken werden.
    :beer:

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Heute mal 3 Minuten Werder?:lol:

5. :lol:
    Daran hab ich auch gerade gedacht.
    :beer:

6. Ynee

Ynee

Echtma...

Alter, sche*e, wo kommen die Flecken her? Ich glaub es hackt...

FLECKEN AUF MEINEM TRIKOT!

7. Oh, die machen heute richtig Volldampf mit Uefa Cup. :eek:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich hätte mich auch lieber auf Bierchen beschränkt. Dachte zu dem besonderen Anlass wäre es schöner, mal was anderes zu schlürfen. Aber der Liter griechischer Tafelwein war dann doch was viel... Herrjeh, bin jetzt schon zu. :D

9. zizou

zizou

Gleich geht´s auf ins Müller-Lüdenscheidt in Köln!!!! :beer:

10. Ynee

Ynee

Mach mich neidisch...

So... ich beschließe jetzt... es ist Zeit für ein Bier...

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bier? Ich glaub, ich mach gleich mal den Whisky auf, den ich hier noch stehen hab... :eek:

*Zitter

12. bin ja echt froh zu hören,dass ich nich der einzige asi hier bin der schon was trinnkt:lol::beer::beer:
    wie soll mans auch sonst aushalten bis 2045???

13. Das merkt man an deiner Rechtschreibung :lol:

14. keine angst.. hab auch schon um kurz nach 4 angefangen.. also kurz nach 16 uhr ^^ kein alki :D

15. die wird erst noch besser:lol::beer:

16. Ich habe mich heute mit Fifa 09 auf das Spiel eingestimmt, leider weniger erfolgreich, so das mein Gamepad nun aus mehreren Einzelteilen besteht und nun ein Loch meine Wand ziert. Kein gutes Omen.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Öhem... ja. Ich denke, die, die angesichts dieses Tages NICHT trinken, sind deutlich in der Minderheit. :beer:

Aushalten bis 20:45 Uhr? Im Moment schau ich mir noch die Simpson an, die leisten noch solide Arbeit. Aber danach?!?

Ganz ehrlich? Ich hab keinen Plan. Gut möglich, dass ich irgendwann morgen aufwache und mich an NICHTS erinnere... :D

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So eben erstmal mit lecker Lasagne vollgestopft...WAAAAS!!??? Erst 19:03!!!

19. Purgy

Purgy

Das sagen se alle ... außer Barney Gumble, Zitat: "Mein Name ist Barney Gumble und ich bin Alloholiker ... *hicks* "

Immer noch besser als bis zum 20.05.2045, und nun prost :beer:

20. Hau mir jetzt auch erstmal pasta rein...bin total locker, mann kann es auch schockstarre nennen