Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich versuche es im Moment mit Bier und Beruhigungspillen....aber ich kann nicht mehr! Konnte heute noch nichts essen und am liebsten würde ich um 8 ins Bett gehen und aufwachen wenn wir diesen scheiß Pott haben!!! Man...ich halts nicht mehr aus....:wall: Fühle mich wie vor der Abi-Prüfung....und bin schweißgebadet!!!
     
  2. Ich piss mich ein... ich kann nicht mehr. Sitze noch aufm Balkon und beschalle die Nachbarn mit dem Werder-Podcast. Geile Radioausschnitte aus den letzten Runden. Wie geil wohl die Ausschnitte von heute werden....
    AAAARGH
     
  3. Bei mir grummelt es auch ziemlich im Bauchbereich ... dazu jetzt schon leicht schwitzige Finger ... und Konzentrationsstörungen ...
    Wie soll dass erst heute Abend werden ... nach dem Training im Vereinsheim ... mit sehr vielen HSV-Fans
    Hammer, bin ich aufgeregt!
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ok... selbst Duschen hat nur 20 Min vertrödelt... verdammt was soll ich denn noch machen, damit sich die Uhr dreht?

    Und jetz trink ich allen ernstes nen Kräutertee zur beruhigung...
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Stimmt schon... Die Zeit geht echt nicht rum, Beschäftigungstherapie bringt gar nichts. Ist immer noch gerade halb fünf. :wall:
     
  6. Ich habe gleich ein Spiel, bin also sehr aufgeregt und erstmal auf mein Spiel konzentriert. Beim Anpfiff bin ich dann wohl wieder zu Hause und dann gleich weiter: Kneipe
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::applaus:


    WERDER:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Bin seit ich heute Morgen meine Bioarbeit geschrieben habe auch schon voll aufgeregt. Sobald ich an die Finals denke kribbelt mein ganzer Bauch und ich frage mich wie es heute ausgehen wird und kann es kaum noch abwarten. Aber den meisten hier geht es wohl änlich :beer:
     
  9. Ich hab ein kribbeln wie sonst was..
     
  10. Ich auch!!

    Keine Ahnung was ich machen soll. Ne runde Pokern oder wii zocken.
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ich dachte ich schau mir zur Ablenkung das Rückspiel der Ukrainer gegen Kiev
    an...

    aber das macht mich noch nervöser...

    bin ja immer vor wichtigen Spielen nervös...

    aber heute :roll: so ein Kribbeln im Bauch hatte ich noch nie
    vor einem Spiel
    das Bier ist zum Glück noch zu warm..
    ich geh jetzt entweder laufen oder putze die ganz Wohnung

    sollte ich irgendwelche Schachtjeln finden, donnere ich sie erst ins Eck
    und trete sie dann in die Schachtjel Donne

    auf den Sieg :beer:
     
  12. <-------- Mir geht es schon seit mindestens einer Woche so wie Cartman in der Nintendo WII Episode (wo er die Ankunft des neuen Nintendo WII nicht erwarten kann, vor dem dem Geschäft auf und ab pest ("The wait is killing me!") und die Minuten zu zählen beginnt, um sich dann, um die Wartezeit zu überbrücken, einfach einfrieren lässt... )

    Jetzt tau ich mich (und die Getränke) erstmal auf, werf' den Grill an und erwarte das Spiel...

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :beer:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    5 vor 5...

    moar....

    Ich wisch durch den Flur...
     
  14. Ich könnte noch Fenster putzen - da krieg ich auch ne halbe Std. rum.
    Allerdings ist es hier im Forum spannender.
     
  15. Werder Mukke,Grillen und eiskaltes Becks!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Endlich Feierabend - keine Doppelbelastung Konzentration / Nervosität mehr.
    Gleich noch lecker Becks kkaufen gehen und dann kann et langsam losgehen !

    Wünsche euch allen viel Spass !!!!!!!!

    :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    meine nerven!!!!!!!!!!!!!!!:wild:
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Noch knapp 4 Stunden......

    muhahahahahahahahaha.



    Ich dreh durch

    Ich saug nochmal durch und wischn bißchen rum.
     
  19. Jede Minute werder ich nervöser im postiven und negativen Sinne zugleich...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe heute nichts auf die Reihe bekommen...brauchte heute keine fünf sondern nur einen Kaffee. Bier trinken kommt erst nach dem Anstoß in Frage, vorher bin ich zu nervös.

    Mein Fieber hat soagr meine Frau gepackt, will jetzt auch mit ins Nord.

    @WerderFans in FFM
    bis gleich!:applaus::applaus::applaus: