Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Bei mir auch... mein Nachbar meinte grad schon sich beschweren kommen zu müssen... :stirn:

    Daher Tip: Nachbarn anpampeln weil er extrem nervt, bringt für ca. 3 Minuten eine gewisse Körperliche beruhigung...
     
  2. Ich sitz auf der Wache und nerve meine Kollegen zu tode. Wenn wir unterwegs sind, dröhnt die Double CD aus dem RTW.. (ein gewartes Spiel in Lüneburg, wo es viele, viele HSV Fans gibt). Das wort RUHIG kenn ich seit gestern schon nicht mehr. Um 19h Feierabend.. und dann zum Kumpel und mit 15 gleichgesinnten per Beamer im Garten das Spiel gucken. Obwohl ich weiss, das ich wieder mehrere Tode sterben werde und wohl mehrfach den Defibrilator selbst ansetzen werde, freu ich so sehr, wenn es endlich los geht. :beer: :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin noch bis 17 Uhr zumindest körperlich auf der Arbeit. Auf dem Heimweg hör ich im Zug den letzten Teil vom Lebenslang-Grün-Weiß-Hörbuch (hab ich vorm DFB-Pokal Halbfinale und dem UEFA-Cup Halbfinalrückspiel auch gemacht, vorm Hinspiel nicht). Von 18-20 Uhr trainiere ich dann die D-Jugend von meinem Handballverein (ich glaub nicht, dass die heute viel lernen werden) und dann gehts ab vor den Fernseher. Ich bin schon total nervös, aber ich hab kein Problem, was zu essen. Im Gegenteil, ich esse viel zu viel.


    Ich wünschte es wär 23 Uhr und Baumi hält den UEFA-Pokal in den Istanbuler Nachthimmel. Bei dem Gedanken bekomm ich direkt ne Gänsehaut.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mein Problem ist ja auch noch, dass ich das Spiel allein schaue...

    ...hab ich erwähnt, dass ich durchdreh?
     
  5. Keine Nachbarn - keine Probleme! :D

    Kannst ja vorbeikommen, allerdings musst du dann in die verbotene Stadt (wo Leverkusen zuletzt "Heimspiele" hatte) einreisen. :lol:

    Bin aber selber ursprünglich aus der Nähe von Köln.

    Um genau zu sein: Aus der Stadt, in der der DFB-Pokal gebaut wurde!

    Den Becher haben wir also eh schon sicher... :svw_schal:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wäre ich in Köln würd ich mit Sicherheit ins MüLü oder so gehn... aber NEIIIN.

    Ich hock ja in Schwerin rum - und hab immernoch das Gefühl, ich bin so ziemlich der einzige Werder-Fan in der Stadt.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    meine nachbarn haben noch nix gesagt, aber die kennen das schon...
    aber vielleicht sollte ich die musik noch lauter machen...wenn dann alle im haus einmal ankommen, bin ich zumindest für ne halbe stunde abgelenkt:D
     
  8. Ich bin in Würzburg. Hier sind gefühlt 99,9% Bauernfans,ich weiß nicht zu wem die in der Sportsbar halten ....
    Deshalb bleib ich zuhause, meine family muß wieder ganz stark sein......sind zum Glück Bremerinnen
     

  9. Jetzt wo ich das lese....
    Ich sitze hier schon den ganzen Tag und Futter was in mich rein. Ist mir gar nicht aufgefallen, so nervös bin ich.

    Denke so gegen 18 Uhr werd ich mich auf den Weg machen, weiß nur noch nicht wohin. Hab mich bei einem Kumpel privat angemeldet zum gucken und zum anderen gesagt, ich geh mit ihm zur Waterfront.
    Man bin ich ein idiot, aber an solchen Tagen kann auch niemand verlangen, dass man in Ruhe über sowas nachdenkt...
     
  10. ich hab mir eben thunfischbrötchen mit zwiebeln gemacht......dann ein salamibrötchen in den mund gesteckt und sofort ausgespuckt, jetzt brauch ich auch nix mehr.:D
     
  11. Am besten ich mache was wo ich nicht an Fussball denken muss.

    Ich spiel dann mal meine Meister Liga mit Werderbei PES09 weiter. ;I
     
  12. Mir gehts ähnlich. Ich hock hier in der Schweiz allein vorm Fernseher und irritiere meine Nachbarn mit meinen "Lauten".

    Aber mit all meinen Sinnen und Wünschen bin ich bei der Mannschaft in Istanbul.

    Wir werden gewinnen.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. 13:53...Diesen Eintrag schreiben
    13:55 - 17:14...Versuchen an was anderes zu denken als an das Finale
    17:15...Feierabend und wieder ans Finale denken....
    18:00... Ankunft daheim
    18:03... Bier kalt stellen
    18:25 - 18:35 Nahrung als Biergrundlage einnehmen
    18:45... das erste Bier wird geköpft und das nächste in den Kühlschrank gelegt (Der Kreislauf darf nicht unterbrochen werden)
    18:50... Werder-Utensilien im Wohnzimmer verteilen
    19:15... das zweite Bier muss dran glauben
    20:00... Endlich fangen die Vorberichte an, kann meine Beine nicht mehr kontrollieren....
    20:45 Anpfiff....jetzt wird Geschichte geschrieben.....:svw_applaus:
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jungs, ich hab da mal ne Frage.
    Eigentlich hatte ich vor, heute Abend das schwarze Event mit der goldenen Schrift anzuziehen. Das hatte ich nämlich am 08.Mai 2004 im Münchener, sowie drei Wochen später im Berliner Olympiastadion an.
    Jetzt hatte ich das allerdings ewig NICHT getragen, bis auf vergangenen Samstag. Ist nach der Niederlage gegen den KSC der ganze schlechte Staub jetzt ab, so dass ich es beruhigt anziehen kann?!? Oder sollte ich lieber ein anderes Trikot anziehen?? :confused: Bin gerade so hilflos...
     
  15. Ich bin heute Morgen aus der Nachtwache gekommen, werde ständig geweckt und denke sofort an das Spiel heute.

    Werde gleich Bier und Chips kaufen, mir das 40.000ste X Gedanken machen ob ich nicht doch noch nach Bremen fahre, dann Chips kalt stellen und Bier in die Schalen füllen etc. pp
     
  16. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mordin: Da kann ich Dir nicht helfen. Bei mir ist das so:
    Mein Frings Trikot für den DFB Pokal - hat Glück gebracht
    Mein 2001er ohne Namen und Werbung für die Liga - dieses Jahr nicht so gut
    Uuuuuund mein Baumi Trikot für den UEFA Cup. :svw_schal:

    Rate was heute Abend angezogen wird :beer::beer::beer:

    Um sich in Stimmung zu bringen btw Weltklasse:
    http://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  17. *1 Ui!
    *2 Ui! Was fürn kleiner Kühlschrank.
     
  18. :lol:
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Scheiße, das hab ich gar nich bemerkt...

    wir drehn eindeutig am Rad... alle....

    Edith: ich frag mich ob ich mit einer Packung Zigaretten auskomm, oder vorsorglich nochmal Nachschub holen geh?
     
  20. Der ist schon groß genug, aber mein Dad säuft wie'n Loch (ich im übrigen auch) :lol: :beer: