Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von svwmarius96, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Es reicht schon, dass du mich stalkst :D

2. Kannste das nich für Nicht-Mitglieder auch freigeben?

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Geht nicht. Bei mir gings ja auch erst, als ich mich eingeloggt habe.

4. klar geht das...iwie. das weiß sogar ich. Man kann Bilder für jeden sichtbar reinstellen

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bei Facebook geht das meines Wissens nicht.
    Du kannst sagen, dass es jeder Facebook-User der Welt sehen kann, aber Nicht-Mitglieder..keine Ahnung. :confused:

6. ich hab ja schon Bilder auf Fb gesehen...deshalb wundert mich das gread etwas^^

7. howie

howie Guest

Wirds nicht langsam albern, wenn man sich wie eine 15-jährige Teenie-Tussie aufführt? Wir wissens jetzt langsam und dein Mertesacker-Geschmachte nervt langsam.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Doch das kann man einstellen

9. Wie?

@ howie
    Nr 1: Tussi wird ohne 'e' geschrieben :roll:
    Nr 2: Ich 'schmachte' über Mertesacker in seinem Thread oder im Sabber- Thread. Und da ist das ja wohl okay. Ich renne nicht durch die Gegend und poste in jedem Thread, dass Mertesacker der geilste ist (was er nicht ist). Wenn's Dich stört, es gibt sowas wie ein Ignore- Funktion.

10. darf man fragen wie groß du bist?? :confused::)

11. 1.58m :D

12. okay danke :thumb:

13. Darf ich fragen, warum Du das wissen wolltest?

14. hm..interesse ;)

nein du sahst auf den fotos immer etwas kleiner aus und ich wollte nur wissen ob das auch stimmt...neben naldo sieht ja eig fast jeder klein aus ^^

15. Jaja, es stimmt :D Ich bin tatsächlich so klein... :D Ich wollte ja versuchen, den Schmitz abzufangen, aber der war zu schnell... Da hätte ich dann vllt nicht ganz so klein ausgesehen :p

16. uh da hat der schmitz aber was verpasst...mit dir ein foto lässt man sich nicht entgehen :D

17. Sag ihm das mal :p Kam der doch glatt schon bevor Frau Fritz & Ich da waren... Tstststststs :p

18. nene das gibt ärger heute nach dem sieg gegen die bayern ;)

19. Mist. Muss ich wohl noch mal nach Bremen kommen :D Es wird meine Lebensaufgabe sein, ein Autogramm von ihm zu bekommen... Bild wäre ein Schmankerl :D

20. ja wenn du in bremen wohnen würdest, wäre alles einfacher :) nach spielen kommste ja nie an die spieler ran:roll: