Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von aLexX, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie gewohnt alle Bilder und Videos hier rein:)
     
  2. Ich will ein Video vom Tor *_*
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist in arbeit :p
     
  4. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    gäbs von dem nicht auch einen link der nicht 10 minuten für 3 sekunden zum laden braucht?

    edit: besten dank @exSpectator
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hängt in gewisser Weiß mit dem Thema zu tun! Ich fand die Berichterstattung der Sportschau heute unter aller sau. Auf mich wirkte es so als ob Silvestre (ein KOmmentar über ihn in der 60. MInute) mal wieder nichts gezeigt hat, aber vorallem das die Partie total ausgeglichen gewesen wäre und Hoffenheim unglücklich verloren hat. Fand ich echt nicht ok.
     
  6. :lol: Ist zwar sicherlich nur n Schreibfehler, aber das klingt echt mal abgefahren :ugly:

    Ansonsten stimm ich dir aber durchaus zu, die Medien haben sich ein wenig auf Werder eingeschossen und berichten zum Teil wirklich deutlich überzogen negativ.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Fand den Sieg auch absolut verdient, auch wenn der Siegtreffer vom Zeitpunkt her glücklich fiel.
    Das Unentschieden wäre für uns unglücklich gewesen, da wir gerade zweite Halbzeit die besseren und auch vom Gefühl her mehr Chancen hatten (Latte, Pfosten, Arnautovics Chance,...), dazu noch zumindest der eine nichtgegebene Elfmeter.
    Gibt es nicht auch irgendwo eine Statistik von wegen Ballbesitz, aber auch Torschüsse(Paulifan meinte zu mir, dass Hoffes Trainer wohl die Zeitlupen gezählt hat, um auf 12 zu kommen;D) und so?
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    [video]http://rutube.ru/tracks/3988404.html?v=1bce7ee5cbd9a5e3432fe6f7780e901d[/video]
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf WERDER.TV gibt es jetzt auch einen kostenlosen Beitrag mit einigen wenigen Kommentaren zum Spiel gegen Hoffenheim!
    Die Jubelszenen nach dem Tor (inkl. der Jubellauf von Wiese:dance:) sind auch dabei!:dance::dance:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    uaaaaaaaaaaa:dance::dance::dance::dance: *pippi in den augen*
    Danke für den Tipp!!!!
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hahaha ist mir selber gar nicht aufgefallen. :D
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hat jemand Fotos von den Spruchbändern?
     
  15. gab es spruchbänder ?
     
  16. Fotos Wanderers-Bremen
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gab noch ein anderes, was mich interessieren würde, stand drauf ,,Das Leben ist kein Heimspiel" und noch irgendetwas.