Bewertungen/Einschätzung der Medien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche ist die schlimmste Quelle der Welt ?

  1. Bildzeitung

    27 Stimme(n)
    28,7%
  2. 4-4-2

    23 Stimme(n)
    24,5%
  3. KNB

    14 Stimme(n)
    14,9%
  4. Marca

    3 Stimme(n)
    3,2%
  5. Goal.com

    2 Stimme(n)
    2,1%
  6. Tuttosport

    2 Stimme(n)
    2,1%
  7. Allgemein Türkische Quellen

    8 Stimme(n)
    8,5%
  8. TheBrain

    15 Stimme(n)
    16,0%
  1. Hier bitte Bewertungen zu verschiedenen seriösen oder auch unseriösen Quellen abgeben. :tnx:

    Bewertungen:

     
  2. 4-4-2 für mich.


    Bild schreibt oft Müll aber die haben auch öfters sehr gute insider Infos. Das ist mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren.
     
  3. KNB:zweifeln:
     
  4. Die unseriöseste Quelle ist für mich ebenfalls 4-4-2. Dort wird sich noch nicht mal die Mühe gemacht, irgendwelche bereits geschriebenen Gerüchte auszuwerten oder gar auszusortieren - da wird sich einfach was wild zusammengesponnen und dieser Dünnpfiff dann zu einem Text verfasst. Diese Seite kann man einfach kein bisschen ernstnehmen. Der Status "Quelle" sollte ihr übrigens bald aberkannt werden, im Sinne des seriösen Diskutierens.

    Bei den Printmedien sehe ich die Welt selbst ganz vorne oder zumindest das Drecksblatt, das diesen wohl "etwas" zu hoch gegriffenen Anspruch erhebt. Mit Redakteuren wie Monsieur Winterfeldt macht man sich dort zur absoluten Lachnummer.

    Die Bild mag gerade hinsichtlich der Bayern viel Unsinn schreiben, aber oft ist es eben doch die Zeitung, die Transfers als erstes vermeldet. Wenn dort etwas als sicher gilt, dann besteht schon eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es auch tatsächlich sicher ist. Fehlgriffe wie Moreno (zu uns, vor einem Jahr) oder Arshavin (zu Bayern) sind natürlich gerade im Bezug auf die Bayern, weil dort das Wunschdenken der bayrischen Redakteure eintritt, nicht zu leugnen.
     
  5. Ja, 442 ist auch nicht gerade seriös, sondern das Gegenteil :D
     
  6. :beer: Schlimmer gehts nimmer, der Pseudo-Experte! War früher schon ein Schaumschläger!
     
  7. as und marca sind auch nicht gerade zuverlässig in ihrer Berichterstattung. Da wird jeden Tag eine andere Kuh durchs Dorf getrieben.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, wenn man jedes Gerücht aufgereift, dann erwischt man irgendwann schon eins an dem etwas dran ist.
    Von daher ist es dann logisch, dass die BILD dann zu erst etwas davon wusste. Allerdings sind dann immer die tausend anderen Falschmeldungen schnell wieder vergessen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: so ist es!
     
  10. Wo es grad wieder so weit ist: Brain.
     
  11. Auf jeden Fall 4-4-2, Goal.com und Tuttosport!


    Bild + logisches Denken/menschlichen (Fußball)Verstand halte ich für keine so schlechte Quelle.
     
  12. Wollte es auch grade schreiben.
     

  13. :applaus::applaus:
     
  14. Dankeschön, ich versteh nich wieso jeder dem blind alles glaubt:roll:
     
  15. Ich verstehe diese Medienschelte nur bedingt. Ohne die Bild, den Kicker, die Welt oder FAZ, Sportbild etc. gäbe es überhaupt keinen Grund, hier zu diskutieren. Das Neuverpflichtungsforum müsste sich mit den Informationen aus den Presseerklärungen der Vereine (die es dann ja auch nicht gäbe :eek: ) zufrieden stellen und es gäbe überhaupt keine Grundlage zu spekulieren.

    Also, wenn ihr über die Qualität der Berichterstattung meckern wollt, dann tut das. Aber vergesst nicht, dass ihr auch diejenigen seid, die sich gierig auf dieselbigen Mitteilungen stürzt und dass ohne Euch, diese gar nicht existierten. :beer:
     
  16. Bild hin, KNB her, dieser ominöse TheBrain ist momentan auch derjenige, der mich am meisten aufregt. Wer ist das, Gott?? Immer, wenn der irgendetwas schreibt, wird es hier sofort durchdiskutiert. Und bevor Moreno kam, kam meines Wissens nichts von dieser Superquelle, während sonst jede Sau durchs Dorf getrieben wird: Nene, Mandzukic, Pantelic (der ja laut Brain nur im Notfall kommt). So langsam nervt das!
     
  17. Die ganzen Disskussionen über die Person TheBrain finde ich tausendmal nerviger als die Disskusionen über die Beiträge von TheBrain.
     
  18. Hab ich noch nicht so mitbekommen. Wird fleißig über seine Identität spekuliert, oder was? Frei nach dem Motto: Ist es Allofs oder doch "nur" Wolfgang Rolff? Nee, auf sowas habe ich auch keine Lust!