Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Seit dem das TC ein Callcenter hat, geht es mit dem Verbindlichkeitsgrad der
    getätigten Aussagen offenbar steil nach unten. :wild: Inkompetenz in Vollendung. Man man.

2. 3x HSV-Steher grad aus dem Briefkasten gefischt. :applaus:

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    HSV Stehplatz wird noch abgebucht. Bei mir heute morgen.

4. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir gabs heute ebenfalls eine Abbuchung für 3x HSV-Steher :applaus:

5. Das TC verstehe wer will, aber wenn sogar noch Steher aktuell abgebucht werden, mache ich mir bei Sitzplätzen dann auch noch weiterhin etwas Hoffnung :schal:

6. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Sitzer werden auch noch abgebucht, mind diese Woche noch.

Dortmund ist wie schon erwähnt, total ausgebucht.

Münster siehts ganz gut aus (für Fanclubs).

7. Dass das Spiel gegen den BVB restlos überbucht ist, davon war auszugehen. Ich, sowie zwei Kumpels, haben von unserer Bestellung allerdings noch nichts gehört (wir sind alle DK-Inhaber und haben direkt am erstmöglichen Tag bestellt).

Derzeit heißt es weiterhin: Hoffen und Bangen :wink:

8. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    sagt mal, kapiere ich unser Ticketing richtig?

Insg. bekommt der Gastverein immer ~10% (macht für Dortmund ~8.100 Karten).
    Davon gehen 500 an unsere Mitglieder/Fanclubs in Dortmund. Sprich ~7.600 werden in diese Kontingente aufgeteilt, macht:

--> 20% für Mitglieder und Dkler = ~1520 Karten
    --> 40% für Fanclubs = ~3040 Karten
    --> 40% für alle anderen = ~3040 Karten (und darauf werden sich sicherlich mindestens genau so viele Dortmund-Sympathisanten, wie Werder-Anhänger beworben haben...)

Bei normalen Bundesligaspielen mag das System ja ausreichend sein, aber wenn man bei "besonderen" Spielen, wie der Saisoneröffnung, gegen Mannschaften spielt, bei den es für die eigenen Fans schwieig/unmöglich ist an Karten zu bekommen (Dortmund, Schalke, Bayern), dann ist dieses "neutrale" Gästekontingent viel zu groß. Warum ist das Kontingent bitte größer als das für die treuen, eigenen Anhänger?

9. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Heute noch ne Abbuchung für Ost/ Steher gehabt. Hätt ich im Leben nicht mehr mit gerechnet.

10. Lt. TC sind die Gästekarten aus Do bisher noch nicht eingetroffen. (Stand heute 14.00 Uhr) Vorher wird man keine Kartenverteilung vornehmen.

11. Hatte hier aber nicht schon irgendjemand behauptet, dass er eine Abbuchung für das Spiel gegen den BVB hätte? Ich meine mich sogar zu erinnern, dass derjenige schrieb, er hätte sogar die Tickets bereits erhalten.

Was das allgemeine Vorgehen beim Ticketing angeht: die Bearbeitung für das Heimspiel gegen den HSV läuft ja, einige hatten bereits vor gut zwei Wochen die erste Abbuchungen, laut HP ist das Spiel aber immer noch nicht in Bearbeitung. Das finde ich schon äußerst amüsant und irgendwie auch lächerlich...

12. Hab ichs nicht schon mal gesagt? So geht Inkompetenz in Vollendung heute.:tnx:

13. flava05

flava05

Abbuchung für das Spiel gegen den HSV gabs bei mir schon am 10.07.
    Habe es aber gerade erst entdeckt. Made my day :daumen:

Von Münster und Dortmund erhoffe ich mir noch etwas zu bekommen..

14. gelöscht

gelöscht Guest

sowas passiert übrigens durch sogenannte Rückläufer, wurde mir mal erklärt. Dort wo das Geld halt nicht vom Konto abgebucht werden konnte, dann werden die Tickets Neu verlost!

15. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen!

Gerade mit dem TC telefoniert,bezgl. Münster. Die Karten aus Münster sind noch nicht da und sobald die Karten da sind,werden die Karten verlost. Desweiteren habe ich mir gleich Karten für Oberneuland gegen Doofmund bestellt.

LG

16. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    heute Abbuchung 3 x Steher gegen den HSV
    Habe ich nicht mehr mit gerechnet :schal:

------------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

17. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mach mir einfach mal weiterhin Hoffnung auf einen Steher gegen den Hundesportverein!!! :bier::bier:

18. schmichel1981

schmichel1981

Kartenverkäufe:
    +3
    Unglaublich, ebenfalls jetzt noch die Abbuchung für 4 Steher gg HSV!

19. Auch bei mir für 5 Steher :applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

gratuliere, warum auch immer du um 5Uhr früh deine Bankdaten checkst;)