Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Na gut, haben tu ich sie noch nicht, aber sie sollte auf dem Weg sein. ;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    die 11€ sind die versandkosten für deine DK :lol:

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    :lol::lol::lol:

4. Hatte jetzt eigentlich schon jmd. eine HSV-Abbuchung für Sitzplätze? :confused:

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja ist aber bereits 2 Wochen her.

6. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Mir wurden heute 68€ für 4 HSV-Steher abgebucht.:daumen:

GWG:schal:

7. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Hatte am 13. die Abbuchung. Sind die Karten aus dem Zeitraum schon verschickt worden?

8. gelöscht

gelöscht Guest

heute ein Einschreiben, was ich morgen von der Post abholen darf. Ich vermute mal, das das die HSV Karten sind!

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Dortmund oder Münster wurden noch nicht bearbeitet oder ?
    HSV geb ich solangsam auf deswegen warte (hoffe) ich jetzt auf BVB und Münster :D

10. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    HSV Steher: Bearbeitung so gut wie abgeschlossen.

11. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur Steher, Bearbeitung ist abgeschlossen laut TC !!! Dortmund soll laut TC hoffnungslos überbucht sein :eek:

12. gelöscht

gelöscht Guest

so wie jede Saison!

13. Kann ich mir kaum vorstellen, weil ich letzte Woche Donnerstag mit dem TC telefoniert und die Aussage erhalten habe, dass zumindest die Bearbeitung der Sitzplätze noch bis Ende der Woche andauern wird.

Wäre auch ziemlich krass, denn aus meinem Freundeskreis haben neben mir drei andere auch noch Sitzplätze für das Spiel gegen den HSV "bestellt", aber wir haben alle noch nichts gehört. Theoretisch zwar möglich, dass wir alle leer ausgegangen sind, aber das wäre schon mal gleich ein negativer Saisonstart...

14. Wie schaut das mit der Lieferung eigentlich aus? Ab wann ist mit den Tickets zu rechnen? Schaue jeden Tag in den Briefkasten, ist aber nie der gewünschte Brief drin.

15. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann da 5 x am Tag anrufen und man bekommt 6 verschiedene Aussagen :zzz:

16. Ja, das stimmt leider... :roll:

17. Mir sagte man gestern. Noch ca. 2 Wochen.:O

18. Dann müssten ja zumindest die ersten Absagen raus gehen. Hat hier schon jemand eine Absage erhalten?

19. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Dann würde man 4(!) Wochen nur für die Steher brauchen?!
    Achja, das TC schafft es sich täglich zu unterbieten. Als wenn die das als oberstes Ziel ausgeben würden.

20. Mir sagte man Ende letzter Woche, dass die Bearbeitung der Steher fast abgeschlossen sei und in dieser Woche mit der Bearbeitung der Sitzplätze begonnen werde.

Habe auch noch nicht von vielen hier im Forum gehört oder gelesen, dass es viele Abbuchungen für Sitzplätze gab, sondern nur für Steher.