Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Laut telefonischer Auskunft vom TC geht die Bearbeitung von Sitzplätzen für das 1. Heimspiel gegen den HSV in dieser Woche los und wird aller Voraussicht nach bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein.

Ich bekam den netten Hinweis, dass ich die nächsten Tage doch immer wieder mal meine Kontoauszüge checken sollte... :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

puh die lassen sich aber Zeit. Nur keinen Stress zum Saisonanfang ist da wohl das Motto:D

3. Na ja, bis zum ersten Heimspiel dauert's ja auch noch etwas, vorher müssen erstmal das Pokalspiel sowie das Auswärtsspiel in Dortmund bearbeitet werden und soweit ich weiß, wird Dortmund erst bearbeitet sofern die Tickets aus Dortmund vorliegen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naja mir gings nur drum das ich meine Ost Steher Abbuchung schon vor 1,5 Wochen hatte ;)
    und die scheinbar immer noch mit den HSV Ticks beschäftigt sind

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich denke mal Ost Steh gegen Hamburg wird nicht mehr abgebucht....:dagegen:

6. Karten für den Gästeblock in Dortmund bekommen:)

7. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir waren heute die Tickets gegen den HSV und Aston Villa im Briefkasten! :) :applaus:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Schon ? :eek:
    Dann warte ich mal ab.

Von Münster gibts noch nichts neues oder ?

9. HSV wurde gestern abgebucht :daumen:

10. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe auch schon Abbuchungen gehabt, nachdem Absagen rausgingen.
    Alles relativ zu sehen. Wenn das TC für was gut ist, dann für Überraschungen. Ich hoffe auch noch:-D

11. Falls es jemanden interessiert... heute sind meine Karten für das spiel gegen Aston Villa FC gekommen ;)

12. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Abbuchung oder hast Du schon die Tickets ??? :wink:

13. gelöscht

gelöscht Guest

oh da haben sie aber lange gebraucht um die ersten Abbuchungen hinzukriegen;)

14. Geht schon los?

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich morgen bzw. spätestens dann im Laufe nächster Woche etwas auf meinem Konto tut - HSV- und BVB-Abbuchung sehnlichst erwünscht! :lol:

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hab ne Abbuchung für einmal Stehplatz ermässigt von 11&#8364; fürs Hsv-Spiel, aber da fehlen doch die üblich 4&#8364; Versandkosten? Bucht Werder keine Versandkosten mehr ab? :confused:
    Nicht das mich das stören würde...

16. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht bekommst du bald ne mail, das du das Ticket abholen sollst. Ruf doch mal beim Ticketcenter an oder mach es billiger und geh mal vorbei und frag mal nach!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bei mir wurden auch nur 11€ abgebucht, werd aber nen Teufel tun hinzugehen und zu fragen, WARUM? :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

erst wenn die Karten nicht ankommen;)

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Egal, schab jetzt ja DK. ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

DU ANGEBER! Ich hoffe ich kann das auch bald wieder sagen. *hibbel*