Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Was hattest du denn bestellt bzw. jetzt bekommen?

2. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Bei meiner Tochter wurden Ost/Steher abgebucht, bei mir noch nicht!:motz::motz:

3. 3 H?V Steher.

4. Hurra, mir wurde heute Geld für 2 Steher gegen den HXV abgebucht :schal: . Das entschädigt ein wenig für das erneute Lospech bei den Dauerkarten.

5. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Oh Ja, bei mir auch!
    Bin regelrecht ausgeflippt. Hab paar dumme Blicke in der Bank bekommen, auf Grund meiner Siegerfaust :lol:

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Seid ihr alle Mitglieder/Fanclub?
    Ich bin nirgends drin und rechne fest damit, dass ich daher nicht berücksichtigt werde. Aber ein Fünkchen Hoffnung ist halt irgendwie da ;)

7. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Eigentlich läuft es immer so das Mitglieder zu 95% keine Karten bekommen alle anderen dagegen schon.

Ich habe schon keine Lust mehr zu bestellen, ist mir einfach zu blöde ständig freie Wochenenden planen zu müssen weit bevor ich eventuell mal durch Zufall eine Kartenzusage bekomme.

Mal eine Frage an die Experten, wie läuft das eigentlich mit den beiden Freikarten die man als Mitglied einmal bekommt, online kann man die ja wohl kaum bestellen weil es die Bezahloption ja nicht gibt. Und telefonisch an karten zu kommen ist ja von merkwürdigen Faktoren abhängig wie einen Mitarbeiter im TC der Ahnung hat, ob deren PC funktioniert usw. also eine Art Lotto. Nur wie kommt man nun an die beiden Freikarten? ;)

8. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Im ersten Absatz gebe ich Dir vollkommen recht !!! Die Freikarten bekommst Du,in dem Du im TC anrufst oder hingehst.Der Mitarbeiter zeigt Dir eine Liste mit 4 Spielen für die es Freikarten gibt !!! Bei mir war es Freiburg wo noch Karten vorhanden waren. Meine Karten waren damals für den West Unterrang.:wink:

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Erstmal Danke für die Auskunft, hingehen macht sich bei mir schlecht sind ein paar Kilometer zuviel werde dann aber mal telefonisch mein Glück versuchen.
    Kann man sich die Plätze gar nicht aussuchen, also muß man die Plätze nehmen die keiner will? :eek:
    Man man, ich bin ja gerne Vereinsmitglied aber ein wenig mehr sollte man schon für seine Mitglieder tun als Werder das macht und wenn es wenigstens ein Vorkaufrecht für Karten wäre!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ach er hat das ernst gemeint und ich dachte das wäre Ironie. Also bei mir funktioniert das eigentlich super mit der Mitgliedschaft, sprich ich bin mit der Kartenausbeute durchaus zufrieden, vor allem wenn man bedenkt das ich vorher als Nichtmitglied nie Karten bekommen habe!

11. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Ich bin Mitglied bei Werder und habe letzte Saison Montagmorgens Karten bestellt für die Heimspiele bis auf Leverkusen . Das hatte ich verpennt und hab die dann erst Freitags bestellt. Ich habe für jedes Spiel ausser für Leverkusen Karten bekommen. Für die Auswärtsspiele, HSV, Dortmund, Schalke, Hannover und Gladbach bestellt. Bis auf Hannover alle bekommen.
    Kann mich also nicht beschweren.

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Nee das war nicht ironisch gemeint, bei mir ist es wirklich so das ich bevor ich Mitglied wurde eigentlich immer Karten bekommen habe wenn ich denn welche wollte, seit meiner Mitgliedschaft(2 Jahre) sieht es düster aus, bei der Auslosung gehe ich immer leer aus, bei 2 Spielen habe ich welche bekommen aber erst durch den Resteverkauf per Telefon und werder.online.

Ich bestelle jetzt nicht mehr vorher sondern hoffe immer auf Restbestände weil ich dann wenigstens einigermassen zeitnah planen kann.

13. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :daumen:Auch ich habe am 13.07. Abbuchung Ost gegen H:ugly:V.
    :schal:Wir sind dabei:applaus:
    Konnte es heute auch kaum glauben, weil die DK Aktion ja so genial daneben ging und ich wieder keine erhalten habe:wild:
    Aber dann hoffe ich auf weiteres Losglück bei den einzelnen Spielen:wink:

14. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    ....hat sich erldigt

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich nehm' eine.
    Kontakdaten?

16. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Witzbold, auf deine/eure Überweisung(en) warte ich auch noch.

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hö?
    Wad schuld' ich dir denn noch? :unfassbar:

18. Hast ne PN ;-)

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Münster wird also auch bearbeitet/ abgebucht?!

20. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Noch nicht, aber bald. (Ich habe jedenfalls noch keine Abbuchung).

Allerdings bekommen wir auswärts immer Karten. Sind nen recht großer Fanclub..