Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. naruto86

naruto86

bei mir ist das geld schon runter, sehr gut 2x ost steh:svw_applaus:

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir auch!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. Also geht es "traditionell" wie immer mit Steh Ost los ;)

Ich habe Sitzplätze für die Südtribüne bestellt, dies sollte dann auch umgehend losgehen.

Auf die Frage, wie lange sich eine Bearbeitungsphase hinzieht: wir hatten es in der letzten Saison zwei-, dreimal gehabt, dass wir in der Familie ein und die selbe Kategorie bekommen haben (z.B. Sitzplätze auf der Südtribüne), aber zwischen unseren Abbuchungen lag fast eine ganze Woche...

4. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wow gestern Registriert und schon ne Abbuchung:crazy:

5. Gab es heute Leute mit erfolgreicher HSV-Abbuchung? Bei mir hat sich bisher leider noch nichts getan, mag aber auch daran liegen, dass bisher nur Steh Ost bearbeitet wurde - wobei laut Homepage die Bearbeitung noch gar nicht begonnen hat...

6. Nein leider auch noch nicht.....:schal:

7. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Warte auch noch auf die Abbuchung von 2 Ost Stehern. -.-

8. Mkzetel

Mkzetel

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe es leider nirgendwo gefunden, aber weiss jemand, wann die Bearbeitung der Auswärtskarten losgehen bzw wann die Bestellphase endet?

In Dortmund zb beginnt der allgemeine Verkauf erst am kommenden Montag.

LG

9. gelöscht

gelöscht Guest

ach Mensch Leute, wie wäre es mal mit einfach etwas genauer schauen und durchlesen!

Bestellanfragen für die einzelnen Auswärtsspiele werden von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern bis 6 Wochen bevorzugt und von den übrigen Bestellern bis 4 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin entgegen genommen.

10. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Mal ganz doof gefragt: Wenn man 5 Stehkarten bestellt... ist die Chance dann größer jedenfalls eine zu erhalten als wenn man nur eben eine Stehkarte bestellt? Oder bekommt man dann nur alle 5 oder eben keine?:confused:

11. gelöscht

gelöscht Guest

entweder alle oder keine

anders sieht das bei Fanclubbestellungen aus, da wird die Bestellmenge auch mal reduziert!

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wie soll dass eigentlich gehen???

13. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hab ich mich auch gefragt !!! :daumen:

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396

sind wir anscheinend auch die einzigsten :p

die anderen haben schon längst resigniert... :O

15. dem werder.de-Account erst später das Modul Forum hinzugefügt vermutlich...

bei den alten Hasen war es natürlich eher umgekehrt dass der Foren-Account zum werder.de Account erweitert wurde

16. Ich glaube wenn du anwählst das das du auch mit einzelplätzen zufrieden bist, könntest du auch weniger bekommen... korrigiert mich wenn ich mich da irre...

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mir ist kein Fall bekannt, wo z.B. 5 Stehplätze bestellt und dann nur 2 zugelost wurden. Ich habe bisher immer die Anzahl der Tickets erhalten, die ich auch bestellt habe (oder halt eine Absage bekommen).

(.... und ich habe auch angegeben, dass ich mit Einzelplätzen einverstanden bin)

18. Das mit den Einzelplätzen betrifft nur die Sitzer. Hatte vor einigen Jahren mal
    5 bestellt und leichtsinnigerweise das Kreuz da gesetzt. Ergebnis: 5 Karten bekommen. Verteilt auf 3 Reihen. Nicht noch mal.:wild:

19. Ok, denn vergesst meine aussage :D

20. Ich habe die Abbuchung schon bekommen. :applaus: