Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ja... war auch total verwundert, aber bin mit 2 Kumpels hingefahren und haben noch Karten für die Süd bekommen Block 40...

2. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Habe noch keine Abbuchung, habe direkt am selben Tag bestellt (Vormittags). Hoffentlich bin ich dabei.

3. Nur keine Panik. Nur weil sich hier 3-4 User über ihre Karten öffentlich freuen,
    heißt das ja nicht, dass die Lostrommel schon wieder ausgeschaltet ist. Das zieht sich manchmal doch wie ein Kaugummi.

4. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Es werden noch ein paar Euros für Elia benötigt, deshalb geht das nu so fix... :p

5. Moin Moin,

ich habe ebenfalls für H!V Sitzkarten bestellt ,wie gegen die Bayern, leider erst am Sonntag. Die Nachfrage ist ja bei den Spielen sehr groß. Da werden die Karten doch verlost, oder? :svw_applaus::beer:

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Die werden aber nur unter denen verlost, die an den ersten drei Tagen bestellen. Danach gibt es nur noch Karten, wenn an den ersten drei Tagen nicht genug Leute bestellt haben. Rechne mal damit, dass du keine bekommst.

7. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Nun nehme ihm,doch nicht die ganze Hoffnung!! ;)
    Aber du tue ich nun auch. Denke mal das er zu 99% keine Karten bekommt.

8. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Wer zu spät bestellt - kommt nicht ins Stadion :D:D:beer:

9. :confused::(......na das sind ja mal tolle aussichten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...dann muss ich wie immer zum payTV greifen...:beer::svw_applaus:

10. :lol::D1% sind besser als keiner:svw_applaus:

11. Naja, wer rechtzeitig bestellt auch nicht immer, gelle?:)

12. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Man man man was kotzt mich dieses ticketsystem an. 5 Tickets total ueberzogen !!! Vorteile für Mitglieder auch nicht !!! Warum wird nicht endlich mal wie z.B. beim HSV ein Mitglieder vorverkaufszeitraum eingeführt und danach ein freier Verkauf ??? Bevor fragen kommen ein Kollege hatte eine Abbuchung obwohl er kein Mitglied oder sonst was ist außer ein Rosinenpicker, da er sich nur für die TOP Spiele bewirbt und auch noch welche bekommt. Liebes TC bitte überdenkt mal euer System da wir mittlerweile im 21 Jahrhundert angekommen sind.

13. ping1337

ping1337

Immer locker bleiben.. Ich denke nicht, dass die bisher alle Vorbestellungen abgearbeitet haben.
    Nur weil sich 3-4 User hier melden, muss ja nicht schon alles gelaufen sein ;-)

Zumal das bisher glaube ich "nur" StehKarten waren oder?

14. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht mir nicht darum wer Karten bekommt, sondern das sich z.B ganz HH bewerben kann und mit Losglueck ist das halbe Stadion in Hamburger Hand ist. Dann kannst Du mir ja jetzt meine Vorteile als Mitglied erklären !!! Komm mir aber nicht mit Du kriegst ja das Werder Magazin oder hast bei Auswärtsbestellungen Vorzug.

15. Also sind seit gestern HSV-Abbuchungen losgegangen? Somit heißt es also ab heute wieder, dass ich regelmäßig Kontoauszüge checken muss, denn ich hab letzte Woche Montag direkt um kurz nach 9 Uhr bestellt.

16. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    RICHTIG :grinsen:

17. ping1337

ping1337

Wie lange kann sich das Abbuchen hinziehen?

18. Immer unterschiedlich ... glaube aber meistens 1-2 wochen oder?!

19. ping1337

ping1337

Ah okay, dachte schon ich habe Pech weil noch kein Geld runter ist ;-)

20. gelöscht

gelöscht Guest

puh ich weiß noch nicht, ob ich dann mein Geld nicht lieber wieder haben will:p