Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das die Preise erhöht werden, war irgendwo klar, schließlich wird alles immer und immer teurer und die Fans gehen trotzdem ins Stadion. 60€ für die teuerste Kategorie ist nun auch nichts Neues, bei anderen Vereinen gibt es zum Teil Plätze, die nochmal 10€ teurer sind.

Das Gladbach allerdings aufgrund einer guten Saison direkt in Preisstufe A platziert wird, finde ich hingegen ein Witz, denn in Preisstufe A gehören nur die Super-Gegner á la Nordderby HSV, Bayern und Meister Dortmund, eventuell noch Schalke, der Rest hat in dieser Kategorie nicht wirklich etwas zu suchen - außer man ist natürlich nur auf Profit aus...

2. sagt mal... wenn die ersten karten tatsächlich anfang august rausgehen und man ist dann in urlaub und kann die nicht fristgerecht abholen bei der post, dann gehen die ja wieder zurück, oder? kann man da irgendwie vorbeugen? (ich vermute ja mal dass ich wieder keine karten gg hh bekomme, aber evtl hat ja der ein oder andere vergessen, zu bestellen)

3. Ich hatte dies letztes Jahr auch und habe dann einfach bereits im Vorfeld meinem Nachbarn eine Vollmacht ausgestellt, der dann alle 2 Tage meinen Briefkasten entleert hat. Mit der Vollmacht und der Benachrichtigungskarte für das Einschreiben von Werder ist er dann zur Postfiliale und hat die Tickets abgeholt. Wenn man die Frist zur Abholung bei der Post nicht einhalten kann und niemand anders die Tickets per Vollmacht abholt, gehen die Tickets wieder an Werder zurück...

4. DownToNoth1ng

DownToNoth1ng

Kartenverkäufe:
    +3
    Man kann seine Post auch bei der Post lagern lassen
    https://www.efiliale.de/efiliale/nachsenden-lagern/lagerservice.jsp

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  6. DownToNoth1ng

DownToNoth1ng

Kartenverkäufe:
    +3
    Außer Einschreiben Einwurf steht auf der Seite der Post, werden die Tickets nicht auch so verschickt?

7. Werden als Übergabe-Einschreiben verschickt, was aber manche Briefzusteller nicht daran hindert sie ab und an einfach mal so einzuwerfen ;-)

8. Kann ich so nur bestätigen. Wenn sie sicher ankommen ist es mir aber Recht.
    Spart den Weg zur Postfiliale.;)

9. Emskopp

Emskopp

Kartenverkäufe:
    +4
    Juchuh!!!
    Bei mir wurden die Tickets für das HSV Spiel abgebucht.

Grün Weißen Gruß:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Echt? die sind ja fix ;) und was gabs schönes?!

11. Emskopp

Emskopp

Kartenverkäufe:
    +4
    Ostkurve Steh 2mal

12. GW! Auf ein geiles Nordderby!

13. Heute wurde das Spiel H?V Abgebucht :D 2 Steher Freu :svw_applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

hab sonntag abend bestellt, und bei mir ist nichts abgebucht worden für HSV, heißt das, das ich keine Tickets bekomme? :confused::(

15. Naja abwarten... die Buchen ja nicht alle aufeinmal ab... ich vermute aber, da du Sonntag bestellt hast wirds schwer fürs nordderby, da soweit ich weiß die Bestellungen die in den ersten 3 Tagen eingehen bevorzugt werden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Falls es nicht klappen sollte, gibts ja auch immernoch die Kartenbörse hier im Forum, da findet man meistens immer noch welche die kurzfristig doch nicht ins Stadion können...

16. gelöscht

gelöscht Guest

also ich hab auch angegeben dass ich mit günstigeren und teureren karten einverstanden bin, vielleicht hab ich ja doch noch glück :)

17. Ich drück dir die Daumen... sonst wie gesagt Kartenbörse findet man wohl immer was ;) hab sogar letztes jahr noch karten am Tickethäuschen bekommen...

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Gegen HH?

19. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Du wirst zu 100 % keine Tickets bekommen,da die Bestellungen der ersten drei Tage mit tödlicher Sicherheit das Kartenkontingent übersteigen.
    Dazu kommt noch das es das erste Heimspiel ist und dazu noch das Nordderby.So leid es mir tut mach Dir keine Hoffnung

20. gelöscht

gelöscht Guest

na holla da ist Werder aber schnell. Hab auch ne Abbuchung für HSV Tickets :D