Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die letzten zwei Spiele in Dortmund war der Gästeblock mehr als voll, Stehplatz zumindest. Karten gingen also wohl nicht zurück und ich denke mal, auch wenn es ein Freitag ist, wird es dieses Jahr genauso aussehen. Ist ja sogar noch in den Ferien.

Edit:
    Auch in der Kartenbörse gab es eine hohe Nachfrage.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Da die Nachfrage das Angebot wohl übersteigen wird, musst du auf Losglück hoffen.

3. Kann ich nur bestätigen... war letzte Saison auch mit in Dortmund und der Gäste Block war total voll da ging garnichts mehr... wenn man in der Halbzeit auf klo war oder Bier holen kam ich nicht mehr auf meinen Platz da der Aufgang total voll war...

4. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    danke für die sehr schnellen antworten :tnx:

habe ich schon befürchtet...

5. Ich denke, dass der BVB-Spiel sehr gefragt sein wird, auch wenn es freitags stattfindet. In der letzten Saison war es auch schon nicht ganz soooo leicht an Karten zu kommen, hinzu kommt jetzt, dass es das "Eröffungsspiel" ist und dazu noch beim amtierenden Deutschen Meister.

Aber mal schauen was die Ticketabteilung diese Saison mit der Vergabe der Tickets so veranstaltet, meine Quote aus der letzten Saison war ziemlich gut, da kann es diese Saison eigentlich nur schlechter werden...

6. Hallo,

Bekommt man noch Tickets für das Eröffnungsspiel zwischen Dortmund und Bremen, wenn Ja was kosten sie?

Gruß

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die Karten kann man ab dem 9.7 bestellen. Stehplätze haben letzte Saison in Dortmund mit VVK und Versand glaub ich 18€ gekostet

8. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Restlos ausverkauft!
    :cool:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    brauchst du wieder den halben block ? weil die andere hälfte hab ich schon für uns Essener reserviert, ist ja eines unserer heimspiele :D

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Für die Süd-Seite gibt es noch Karten.

11. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Spinner. Man gut das wir Karten bekommen haben :p

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert diese und ähnliche Fragen unter Tickets und Mitfahrgelegenheiten. Dahin wird dieser Thread auch jetzt verschoben. Danke.

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Von uns wollen einige Halunken anreisen ...

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Immer wieder diese scheiß Bevorzugung der Rotenburger Kutten ...

15. ping1337

ping1337

Hallo Werder Fans,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ich stelle die Frage im richtigen Thread.. :roll:

Ab heute (02.07.12) kann man ja Tickets für das Spiel gegen den HSV online erwerben.
    Weiß jemand ab wieviel Uhr diese immer auf der Werder Site freigeschaltet werden?

Ich danke im voraus :)

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Probiers mal so gegen Neun Uhr. ;)

17. Die Antwort auf meine Frage, ob ich mir am Montag Karten bestellen soll und ob Ost Steh alles verlost wurde... Hoffnung besteht also noch...

18. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Du kannst Dich um Karten bewerben aber nicht erwerben !!!

19. Doch. Der Erwerb erfolgt nach erfolgreicher Bewerbung. Sprich Losglück.:tnx:

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hat es seine Richtigkeit, dass Kto.-Nr und Kto.-Inhaber in der Bestellbestätigung fehlen?