Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Bei Schalke habe ich schon oft Karten bestellt für den normalen Zuschauerbereich, hatte da noch nie ein Problem welche zu bekommen.
    Keine Erfahrungen habe ich bisher eigentlich nur in Freiburg und Augsburg.

Und bei den Bayern ist es eine ähnliche Katastrophe wie bei uns, bei allen anderen Erstligisten ist es zwar nicht immer leicht Karten zu bekommen über den normalen Weg aber auf jeden Fall besser organisiert und man muß nirgends wie ein Ochs Wochenlang auf ein OK oder Absage warten!

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie ich schonmal geschrieben hab schalke ist deutlich deutlich schwerer karten zubekommen

3. gelöscht

gelöscht Guest

Da frag ich mich natürlich was meine Freundin (Schalkefan) falsch macht, das sie da nie an Karten kommt und Ausweichtechnisch halt zu Bochum geht. Und bei anderen Erstligisten kann es ja durchaus dran liegen das die Hütte nicht immer ausverkauft ist. Angebot und Nachfrage...

Außerdem gibts da so ein paar Tricks seine Chancen zu steigern, aber ich werde den Teufel tun die hier zu verraten:p

4. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Lege ich auch keinen Wert drauf, sagt ja schon genug über unser mieses System aus das man nur mit Tricks an Karten kommt. Mit 20 verschiedenen Namen bestellen und ähnlicher Kokolores darauf verzichte ich gerne.

Ich versuch dann mein Glück eben wieder bei den Restkarten wenn es noch welche geben sollte.

Bei Schalke habe ich bisher 6 mal jeweils 3 Karten bestellt, bin weder Mitglied noch sonst irgendwas und habe jedesmal die Karten bekommen ohne Probleme. Vielleicht habe ich bei denen aber auch nur einfach mehr Glück oder ich sollte bei Werder auch meinen Mitgleidsausweis zurückgeben um mal wieder Karten zu bekommen? :confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich kann mich über unser Ticketsystem nicht beschweren. Mag aber vielleicht auch dran liegen, das ich halt nicht nur der Eventbesteller bin. Und nein ich bestelle nicht mit 20 Namen.

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    für einige hier aber auch hohn und spott, wenn der dauerkartenbesitzer moniert, keine karten bekommen zu haben :O

Freude machen hin oder her. das kann man auch gegen andere vereine ;)

7. Kumpel von mir hat heute auch per E-Mail eine Absage für Schalke erhalten. Er ist auch ziemlich enttäuscht, allerdings ist es seine erste Absage in dieser Saison und er geht zu 75% aller Heimspiele, daher kann er es verschmerzen.

Generell finde ich allerdings schon, dass gerade bei Topspielen Mitglieder sowie DK-Inhaber bevorzugt behandelt werden sollten, bei anderen Vereinen ist dies gerade gegen Topgegner auch nicht anders.
    Bei allen Gegner eine grundsätzliche Bevorzugung für DK-Inhaber und Mitglieder zu schaffen, halte ich erstens nicht für gerecht und zweitens auch nicht für notwendig.

8. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Heute Abbuchung für 3 Steher gegen Schalke :applaus: Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben.

9. Habe heute auch eine Absage bekommen. Bestellt 2 x Süd-Mitte unten.
    Aber egal, es wird auch ohne mich gewonnen ! ! :dance::svw_schal::dance:

Allen, die es geschafft haben, viel Vergnügen !

10. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Absage für Schlacke Steher :(

11. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Es ist einfach nur schwach, peinlich und lächerlich, dass Werder als fast einziger BL Verein es nicht hinbekommt, die Karten für Heimspiele gerecht zu verteilen.

Fakt ist, wer nach dem 3. Tag Karten für ein Topspiel (like Bayern und Schalke) bestellt, wird definitiv nicht mehr berücksichtigt. Auch wenn auf der Homepage was anderes steht und vllt auch woanders behauptet wird.

Und wenn dann Mitglieder leer ausgehen, ist das vielleicht zu verkraften. Jedoch nicht, dass viele große Fanclubs keine einzige Karte bekommen, dafür aber irgendwelche Leute, die NUR BEI DEN 2 SPIELEN bestellen direkt jeweils 5 Karten bekommen.

Da ist das "Lossystem" von Werder einfach nur ungerecht und nicht zeitgemäß.

Meine Meinung.

12. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Schalker Fans unsere Blöcke bevölkern. Ich denke mit Ausnahme der Ostkurve wird es in allen Rängen nur so blau-weiß schimmern. Und der geneigte Werderfan macht ne ziemlich lange Nase und hockt vor der Glotze. Da geht der typische Heimspielcharakter schon ein bisschen den Bach runter.

13. Da gebe ich dir Recht.

Kenne selbst mehrere S04-Fans direkt aus'm Pott, alle haben mit mehreren Namen bestellt und zum Teil Karten bekommen.

Ich gehe davon aus, dass die Westtribüne komplett blauweiß sein wird, dazu auch einige Blöcke auf der Nord.

Diese Tatsache stört mich an unserem "Losverfahren" am meisten, denn allen Mitgliedern und Werder-Fans kann man nicht gerecht werden, gerade wenn es um begehrte und beliebte Spiele geht.

14. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23

Das liegt aber nicht an dem verlosen, sondern an dem ganzen Verfahren.
    Bei wichtigen Spielen MÜSSEN einfach Erstbesteller aussortiert werden.
    Vor allem wenn sie dann auch noch aus der Gegend des gegnerischen Teams kommen.

Aber solange unser TC oder die externen Stellen, die (warum auch immer) mithelfen, nicht in der Lage sind sich an ihre eigenen Vorgaben zu halten (Verweis auf Auswärtskartenbezug ohne Bezugsrechte), brauchen wir uns da nicht viele Hoffnungen machen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja!
    Warum DK Inhaber? Die haben ihre Karte doch schon!

Fakt ist, dass genau das auf der HP steht. Die ersten 3 Tage gleichwertig, dannach nur, wenn noch welche über sind.
    Siehe:
    Welcher große Fanclub (der bei den meisten der Spiele Karten bestellt)bekommt denn keine Karten?
    Und welche Leute die nur Bayern und Schalke bestellt haben, haben auch dort dann bei beiden die volle Anzahl Karten bekommen.
    Ich frage nur nach deinen Behauptungen...

Ich denke, grundsätzlich ist das Lossystem schon recht fair. Allerdings wird es auch ausgenutzt (durch zigfach Bestellungen auf Oma, Opa, Mama, Papa usw.). Wie man das Problem beheben kann weiss ich auch nicht so genau. Das Windhundverfahren wie es andere Verein praktizieren, hat jedenfalls auch Nachteile (siehe BVB und Schlägereien).

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab heute auch ne Absage erhalten für Schalke. Ist halt so.

Grundsätzlich hatte ich diese Saison Glück.

Meine Ticketwünsche Kaiserslautern, Hertha, Köln, Leverkusen, Nürnberg, Hannover, Augsburg, Gladbach und Bayern wurden alle berücksichtigt!

Und das mit nur 1 Adresse, nicht 3 oder 4. Ist halt Glückssache, aber was ist daran "ungerecht"??

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Selten so einen beschissenen Vorschlag gelesen.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich komm aus der Ecke Essen/Gelsenkirchen dürfte ich dann keine Tickets mehr bestellen wenns gegen Schalke geht ? :D

19. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    naja, er bezieht ja ausschließlich auf ERSTbesteller aus der Gegend des gegnerischen Raums.
    Ich glaube nicht, dass es da viele Fans treffen würde, die wirklich wegen Werder und nicht wegen des Gegners ins Stadion wollen - du bist doch sicherlich kein Erstbesteller, Marcel ;-)

20. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23

Danke.