Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich denke, dass jetzt die Absagen raus gehen. War gegen Bayern auch etwa zu diesem Zeitpunkt. Bei mir wirds wohl auch die zweite Absage in Folge... :wild:

2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich hatte heute nachmittag eine Abbuchung für Schalke
    4 Steher in der Ost :D:D:D

3. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +53
    Heute auch ne Abbuchung für 2 Steher gegen Schalke gehabt:grinsen:
    Viel Glück noch allen anderen!

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Brauchst du alle vier Steher? Ich könnte einen gebrauchen :)

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Rückrundenbilanz der Sektion Commando Tasdorf: über Werders TC keine HSVer, keine Gladbacher, keine Bayern, keine Wolfsburger, offensichtlich keine Schalker ...

Schönen Dank!

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So erging es mir die letzten beiden Jahre! Es kann bei dir also nur besser werden :grinsen:

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Zum Glück gibt's halt noch das Forum!

8. schmichel1981

schmichel1981

Kartenverkäufe:
    +3
    Kopf hoch Leute!

Hatte gestern auch noch ne Abbuchung für 4 Steher für Schalke. Hatte auch nicht mehr damit gerechnet.

Es gibt also noch Hoffnung...

:thumb:

9. Bei mir ist es umgekehrt, außer gegen die Bauern alle Karten für die Heimspiele bekommen, so auch für Schalke.

10. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin!!!

Bei mir wurden gerade zwei Steher gegen Schalke abgebucht. hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Wie sieht es eigentlich mit den Wolfsburgkarten aus? kann man sich da noch Hoffnung machen oder ist die Bearbeitung schon abgeschlossen? Hab noch keine Absage bekommen...

11. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,

ich habe Heute Abbuchung für Sitzer(76,60€) gegen Wolfsburg gehabt und Gestern für 4 Steher gegen Schalke. Eventuell benötige ich die 3 Sitzer gegen Wolfsburg nicht mehr.

GWG

12. 2 Bekannte von mir aus NRW (Schalke-Anhänger) haben je 5 Westsitzer erhalten. Danke ans TC. Für nichts.:wild:

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern kam mit dem Mitlgieder-Newsletter eine Umfrage zur Mitgliedschaft.

Gerade jetzt, bei den letzten 3 Heimspielen Gladbach-Bayern-Schalke, bin ich absoluter Befürworter der Mitglieder-Bevorzugung bei der Ticketvergabe. Auf Schalke kann man ohne Mitgliedschaft gar keine Heimspieltickets mehr bestellen...

Wenn man dann noch berücksichtigt, was bei uns eine Vollmitgliedschaft kostet, ist das blanker Hohn und Spott!

14. So geht Mitgliedertreue heute.

15. Finde es mittlerweile sowieso total dämlich, wie hier die ganze Ticketvergabe und so abläuft!

Da muss ich Hannover 96 mal ein Kompliment aussprechen! (Obwohl ich sie hasse :D ).

Das läuft über eventim.de. Man kann dort direkt den Block auswählen und sieht alle Sitzplätze. Die grauen sind vergeben, die roten sind noch frei. Man kann also ganz entspannt seine Wunschtickets auswählen und weiß im Prinzip auch, dass man sie bekommt, weil sobald du die Plätze anklickst, werden diese für 10 Minuten blockiert. Das heißt, wenn jemand ne Skunde später als du auf den Platz klickst, ist der für denjenigen schon blockiert. Sollte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden, hebt sich die Blockierung wieder auf!

Natürlich, das hat einen dicken Nachteil: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Aber bisher habe ich immer das bekommen, was ich wollte (fast immer nur gegen Werder natürlich aber da sind die Tickets auch schnell vergriffen), denn man weiß schon Wochen im Voraus: Am ??.??.?? um 10.00 Uhr beginnt die Bestellphase, da muss ich was organisieren! Wenn ich selber keine Zeit hatte, habe ich halt Freunde oder so dafür beauftragt!

Jedes System hat Vor- und Nachteile, aber bei diesem System hier ei Werder, weiß man nie wirklich, ob und wann man mit Karten rechnen kann. Und bei solchen Spielen wie gegen Schalke noch nicht mal, mit welchen Plätzen man wenn überhaupt rechnen kann! :wuerg:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Also bei Schalke find ich das ganz dumm. Da gibts vor der Saison ein Termin da können alle DK Inhaber und Mitglieder Karten für die ganze Saison bestellen, und danach startet erst der normale verkauf. Aber da sind schon alle Karten weg und als Nicht DK Besitzer oder nicht Mitglied muss man halt hoffen das noch welche kurzfristig zurück gegeben werden sonst hat man gar keine Chance ein Spiel zu sehen. Meine ganze Familie ist Schalke Fan aber noch nie!!! haben wir Karten für ein Topspiel wie gegen Bayern Dortmund oder Bremen bekommen. Da find ich das hier doch deutlich besser, da hat man als Nicht Mitglied auch Chancen auf Tickets

17. Nicht dein Ernst oder ? :wall:
    Das ist echt noch viel dämlicher. Wenn ein Vater seinem Sohn zum Geb. einfach mal ein Spiel auf Schalke gegen BVB oder Bayern schenken will, wird ja schon dazu genötigt Mitglied zu werden...Sowas finde ich echt unsinnig!

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das System der Verlosung finde ich grundsätzlich gar nicht verkehrt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich den kompletten Montagvormittag damit verschwendet habe, die dämliche Tickethotline anzurufen und um 11:30 Uhr beim langersehnten Durchkommen zu hören, dass das Spiel leider ausverkauft ist.

Mir geht es hier eher darum, dass gegnerische Fans ebenfalls an der Verlosung teilnehmen können. Wie soll Werder auch die Teilnehmer unterscheiden?
    Ich wäre sehr für eine Bevorzugung der Mitglieder und nicht für die Besteller der ersten 3 Tage. So ist auch gewährleistet, dass erstmal Werderfans bei dieser Verlosung gewinnen. Das ist bei anderen Vereinen bereits gängige Praxis. Haarsträubend wird es, wenn man die Mitgliedsbeiträge im Kosten/Nutzen vergleicht. Die Mehrheit der Werdervollmitglieder sind Mitglieder aus Verbundenheit zum Verein.

19. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Sehr, sehr guter Beitrag!
    :tnx:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Doch wir versuchen jedes jahr welche zubekommen. Preis ist auch egal kann also auch die Teuersten Tickets sein aber selbst die sind schon vorm freien verkauf weg