Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grad jemanden vom Ticket-Center gesprochen.
    Die Ticket-Bearbeiung für Schalke ist vor. erst am Mittwoch abgeschlossen, es wurden immer noch nicht alle Plätze verteilt.

Wir dürfen also noch hoffen :)

2. Soweit ich weiß, wurde erst heute mit der Verteilung der Sitzplätze begonnen, deshalb wird es nächste Woche definitiv noch Abbuchungen geben.

Ich drücke allen die Daumen! :thumb:

3. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Scheinbar heute... 3x Süd Mitte ganz unten (R. 1-9), alternativ das gleiche in Nord wurde abgebucht. :dance:

Freue mich tierisch darauf, meine Lieblingsstadt wiederzusehen und wünsche allen, die noch warten, ganz viel Glück! :thumb:

GWG , Markus

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte auf der Wolfsburg-Seite gibts noch Karten fürs uns, aber irgendwie tut sich da seit 20:00 Uhr nichts?

Weiß jemand mehr?

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Und Abbuchung für 2 Plätze mit eingeschränkter Sicht :applaus:

6. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Ablauf mit der Bestellung. Habe am 26.03.2012 über die Homepage Tickets für Werder gegen S04 bestellt. Bekommt man, sofern man leer ausgehen sollte eine Absagemail oder hört man dann einfach nichts? Wie ist die Prozedur? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als nicht Dauerkartenbesitzer und Nichtmitglied was bekommt?

7. Hi ja man bekommt eine Absagemail, wenn man keine bekommen sollte.
    Und mit der Wahrscheinlichkeit ist so ne Sache, aber ich vermute es wird schwer werden für nicht mitglieder karten zubekommen da es das letzte Saisonspiel ist und wahrscheinlich viele Leute hin wollen (Vermute ich), falls du keine KArten bekommen solltest würde ich hier im Forum mal schauen ob vielleicht der eine oder andere seine Karten doch nicht in Anspruch nehmen kann.

Für welchen Bereich hast du denn bestellt?

GwG
    DiegoGlunz

8. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist bei Heimspielen egal ob Du Mitglied bist oder nicht !!!!
    Die Leute die an den ersten 3 Tagen bestellen,kommen alle in den gleichen Lostopf.Erst die ab Donnerstag bestellt haben werden der Reihe nach bearbeitet.Nur bei Auswärtsspielen werden Mitglieder und DK Inhaber bevorzugt behandelt :thumb:

9. @ marsboy/DiegoGlunz
    Okay, zunächsteinmal ein Danke für die schnelle Rückmeldung.

Dann bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt.

10. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute mal,das Du nix bekommen wirst da sich jeder Schalker für die West beworben hat !!!:svw_applaus:

11. Dachte immer bei Heimspielen werden Mitglieder und Dauerkarteninhaber auch bevorzugt... Naja aber mal wieder was dazu gelernt :thumb:

12. Neco

Neco

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder - Schalke abgebucht :dance::dance:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nur ne Abbuchung von der GEZ. :wall:

14. Seid wann werden die Trostpreise so früh verlost?:p

15. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Tzzz, das sind keine Trostpreise, sondern Studenten-Budget-freundliche Sitzplätze :thumb:

16. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    WOB Abbuchungen und Benachrichtigungen (bei veränderter Bestellung seitens Werder) laufen noch bis morgen!

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also kann man ab morgen mit den absagen für WOB rechnen ? ich hab nämlich immer noch nichts weder abbuchung noch Absage. Gleiches gilt für S03+1

18. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    So ist es....

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gut dann bin ich endlich vom warten für WOB erlöst :D

20. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Bei mir leider nur Abbuchung von der Krankenkasse.. :mad:
    ..warte und hoffe immer noch auf Steher gegen Schalke..