Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hat schon irgendein Fanclub für Wolfsburg ne Abbuchung oder gar schon Karten bekommen?

Wäre ansonsten das einzige Spiel der Saison bei dem wir Würzburger nicht vertreten wären :mad::mad::mad:

2. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    Wir (FC) haben auch noch nix gehört, gehen aber nicht mehr von ner Abbuchung aus.

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ich find es auch arg komisch, auch wir haben noch nix gehört. auch von anderen ist mir eine zusage unbekannt. alles sehr verwirrend, werd morgen nochmal nachhaken.

hab wie du, andy, zu allen auswärtsspielen auswärtskarten bekommen als FC!

4. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    dann meld dich mal bitte hier oder per PN was werder sagt.

zmdst beim bearbeitungsstand steht nix von FC, lässt also hoffen ;-)

5. Daraus lässt sich aber kein Anspruch herleiten. Und ein Gewohnheitsrecht gibt es (dabei) auch nicht. Man muss es sportlich sehen, weil dadurch mal andere an Karten kommen, die des öfteren leer ausgehen.:tnx:

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    dann hast du mich missverstanden. sei es drum...

hab nun gerade angerufen, die verlosung läuft auf hochtouren. man kann schon nach abbuchungen schauen. und es soll noch bis anfang nächster woche laufen. so der liebe herr altevoigt! :cool:

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Bevorzugung von Vielfahrern wuerde ich aber begruessen :thumb:

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Gibt es auch keine Nichtbevorzugung von DK-Inhabern?
    Weil auswärts hatte ich dieses Jahr nur gegen Schalke Glück.
    Die 3x die ich mich auch für Heimspiele beworben hatte, hatte ich auch kein Glück. Letztes Jahr war es andersrum und da hatte noch keine DK. :ugly:

9. Ich glaube, es gibt da insgesamt kein wirkliches System.

10. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :svw_schal:Gegen die Bayern nicht geklappt aber gestern Abbuchung gegen Schalke:applaus:
    Wir sind beim letzten Heimspiel wenigsten noch mal dabei.
    :svw_applaus::dance::svw_schal:
    diese Stimmung ist garantiert.:thumb:

11. Mkzetel

Mkzetel

Kartenverkäufe:
    +11
    Ebenfalls 5 Steher gegen Schalke bekommen.......Heute wurde abgebucht.......:svw_applaus:

12. Wir hatten bis jetzt leider noch keine Abbuchung für Schalke, haben aber bevorzugt 2 Sitzplätze für die Südtribüne "bestellt". Wie mir scheint, scheinen in erster Linie diejenigen Abbuchungen bis jetzt gehabt zu haben, die Ost Steher zugeteilt bekommen haben.

Mal schauen, Morgen ist wieder ein neuer Tag voller Hoffnungen... :applaus:

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Gleiches bei uns. Ich hab zwar wieder Pech gehabt, aber meine Schwester hatte wenigstens gegen Schalke Glück, wenn schon nicht beim nächsten Heimspiel gegen die Bayern. Für WOB haben wir bisher weder eine Absage, noch eine Abbuchung bekommen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

noch keine Abbuchung, aber ich bleib da mal noch recht entspannt:D

15. Kann dich absolut verstehen, würde in deiner Situation wohl auch so denken. Aber jetzt versetz dich mal in zB meine Lage:

ich wohne in Hannover und muss zur Zeit auch an machen WE´s arbeiten. Deswegen schaffe ich es pro Saison zu vllt. 1-2 Heimspielen (+ jährliches Auswärtsspiel in Hannover).

Jetzt bietet sich für mich gegen Schalke die Gelegenheit...was meinste wie es für mich und die zahlreichen anderen in ähnlicher Situation wäre, wenn wir keine Karten bekommen, weil diejenigen, die diese Saison schon bei 13 oder mehr Heimspielen waren bevorzugt werden.

Das wäre absolut unfair ;-) Also willkürliche Auswahl ist hier das fairste, jeder hat die gleichen Chancen.

Ich weiß natürlich wie du das meinst, aber wollte trotzdem mal meine Sicht schildern :thumb:

16. Geht mir genauso. Zur Zeit ist wohl Ostrang in Bearbeitung. Ich habe West bzw. Nord Unterrrang als bevorzugt angegeben, ich hoffe die kommen in den nächsten Tagen. Ich hoffe einfach nur :dance::dance::dance:

Das wäre die geilste Kontobelastung des Jahres :D Ich bin schon voll sauer, weil mein Kontostand einfach nicht kleiner werden will :D

17. Mir geht es ähnlich.

Wie läuft die systematische Auslosung überhaupt ab? Ich habe bevorzugt zwei Sitzer Süd Seite angegeben, als Alternative zwei Sitzer West Unterrang R. 1 - 9. Außerdem wäre ich auch mit günstigeren sowie teureren Plätzen einverstanden.

Wie bearbeitet das System meine Bestellung? Werde ich generell zu allererst ausgelost und wenn in meiner Wunschkategorie noch etwas frei ist, werden mir diese Plätze zugeteilt, ansonsten etwas anderes und falls ich beispielsweise nur Ost Steh angegeben hätte, ich ausgelost werde, aber Ost Steh komplett vergriffen ist, gehe ich leer aus? :confused:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    5x Schalke abgebucht bekommen.
    Wolfsburg wäre mir lieber gewesen. :zweifeln:

19. Was hast du für Schalke bestellt bzw. bekommen? :thumb:

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    5x Steh. Bestellt und bekommen. ;)