Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Na toll, dann heißt das für mich, ich hatte wohl kein Losglück, denn bei mir ist nichts abgebucht -.- Hab extra am ersten Tag und wäre mit jeden Karten einverstanden....Ich habe bei sowas nie Glück :/

2. Die Bearbeitung für Schalke hat erst gestern angefangen, also keine Panik. Ich habe auch direkt am ersten Tag bestellt, und auch noch keine Abbuchung. Ein paar Tage muss man sich auf jeden Fall noch gedulden, da kommt man leider nicht drum herum. Wenn man in ca. einer Woche keine Abbuchung hat, kann man sich langsam Sorgen machen, weil die Hoffnung dann langsam aber sicher schwindet.

Bei denen, wo schon für Schalke abgebucht wurde: was habt ihr bestellt bzw. was wurde euch zugeteilt / abgebucht?

3. Juhu, Abbuchung für Schalke auf dem Konto :dance:

4. Das wäre mein erster 34. Spieltag, wo ich mal live im Weserstadion wäre, und war auch ein geb.-Geschenk an meine Schwester...zudem noch Wieses Abschied: Das Spiel ist sooo wichtig für mich :) Ich kann nur noch hoffen.

Meint ihr denn, dass in den ersten 3 Tagen der Bestellphase mehr Vorbestellungen als vorhandene Tickets eingetrofen sind?

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    1000-prozentig!!!

6. Hab ich mir gedacht! Man! Warum könnt ihr nicht erst am vierten Tag bestellen?! ICH WILL DA HIN! :D

7. Ich gehe davon aus, aber das Bayern-Spiel war mit Sicherheit deutlich überbuchter.

8. gelöscht

gelöscht Guest

wäre ich mir nicht so sicher, das letzte Heimspiel der Saison ist immer seeehhhrr begehrt! Da ist es eigentlich fast egal gegen wen es geht. Und dann ist es auch noch insgesamt das letzte Spiel der Saison und dann auch noch mit Schalke ein attraktiver Gegner!

9. Das stimmt, aber ich persönlich denke, dass bei dem Bayern-Spiel auch sehr viele Gäste-Fans sowie Fans bestellt haben, die nicht all zu oft ins Stadion gehen - Bayern wollen ja immer alle sehen.

Ich hoffe, dass ich demnächst eine Abbuchung für 2 Sitzplätze für das Schalke-Spiel auf meinem Konto vorfinde, dann bin ich beruhigt. Ich habe in dieser Saison für jedes Heimspiel 2 Karten zusätzlich zu meinen beiden DK bestellt und ich habe immer Karten bekommen. Zwar nicht immer in der gewünschten Kategorie, aber Hauptsache immer welche bekommen. Deshalb bin ich für Schalke auch leicht optimistisch... :svw_schal:

10. werderfan1804

werderfan1804

Kartenverkäufe:
    +5
    U-18 Freikarte für das Spiel gegen Bayern ist eingetroffen. :applaus::svw_applaus:

11. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Was zum Teufel sind denn diese U-18 Freikarten??? Kommt man dann als Minderjähriger umsonst ins Stadion, oder was?

Und wann buchen die endlich Wolfsburg und Schalke ab???:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn du Minderjähriges Vollmitglied bist (5€ mtl.) kannst du dich um Freikarten in der Ostkurve bewerben.
    Ziemlich cool. Letztes Jahr hat es bei mir bis auf 2 Spiele immer geklappt und das waren dann Freiburg und Köln. :lol:

13. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23

Und du glaubst die Schalker werden dieses Spiel nicht auch wie blöd über unser TC bestellen? Jeder normalkranke Schalkefan geht noch davon aus das sie an dem Tag die Schale bekommen.

Denke es werden für dieses Spiel mehr Bestellungen vorliegen als für das Bayernspiel

14. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5

ost steh !!!

15. Habe gestern Schalke abbuchung gehabt 84€ was wird das sein?!

EDIT: Ups... müssten 5 Steher sein oder?!

16. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    5x 16€ + 4€ Versand. Korrekt.

17. xD im ersten moment einfach erfreut über abbuchung gewesen und nicht nachgerechnet :D aber Danke... :thumb:
    Geil letztes Heimspiel und ich bin mit meinen Leuten dabei :) Genial :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm... hab eine Abbuchung für das WOB-Spiel letzte Woche schon gehabt, aber bis heute noch keine Tickets...:confused:
    Ist das normal?

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Jau. Dauert manchmal länger. ;)

WAAAAAH. Ich will auch Wolfsburgkarte. Ich hoffe noch ... :lol:

20. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Jawoll, Abbuchung für Ost/Steher :dance: