Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    So sieht das dann aus :D:D:D
    ------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Werder-Fans,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem Bundesligaheimspiel SV Werder Bremen - FC Bayern München.

Leider hatten Sie bei der Verteilung der vorhandenen Karten kein Losglück bzw. war die von Ihnen gewünschte Kategorie bereits vergriffen.

Auch in anderen Kategorien sind leider keine Tickets mehr verfügbar.

Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unser Callcenter unter 01805 – 937 337² zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Ihr Ticketteam

2. Verschicken die an jedem ne Absage? Bislang rein garnichts von denen gehört.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte gerade meine Abbuchung

4. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

liebe Werder-Fans,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem Bundesligaheimspiel SV Werder Bremen - FC Bayern München.

Leider hatten Sie bei der Verteilung der vorhandenen Karten kein Losglück bzw. war die von Ihnen gewünschte Kategorie bereits vergriffen.

Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unser Callcenter unter 01805 – 937 337² zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ticketteam

5. Da sich die Bearbeitung für das Bayern-Spiel dem Ende neigt, wann wird in etwa mit der Bearbeitung für das Heimspiel gegen die Schalker begonnen?

6. gelöscht

gelöscht Guest

na ich würde mal sagen, sie sollten erst noch das Auswärtsspiel Wolfsburg abarbeiten oder

7. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Habe nun noch eine Email von Werder Bremen erhalten:
    Leider hat sich bei der letzten E-Mail der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Der korrekte Text der E-Mail müsste folgendermaßen lauten :

liebe Werder-Fans,

Sollten Sie Interesse an Plätzen mit eingeschränkter Sicht* haben, wenden Sie sich gerne an unser Callcenter unter 01805 – 937 337**.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ticketteam

Wie ist das mit der Sichtbehinderung ist das sehr störend?

8. manox

manox

Hallo,

ich habe für das Spiel in Wolfsburg gerade 2 mal Block 29 (ermäßigt) und 2 mal Block 33 bekommen. Kann man sich dazwischen frei bewegen?

Danke, Mark

9. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    Die Blöcke haben zwei verschiedene Eingänge, gehen in der Mitte aber ineinander über. Sollte also im Innenraum kein Problem sein.

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    fast zu spät darüber nachzudenken. denn wenn du die noch nicht angefragt hast, dann sind die sicher schon weg, da einige dieser mails schon vor tagen "aufgetaucht" sind und dann diese kategorie von usern hier geordert wurde.

11. riuuuh

riuuuh Guest

Ich hab vor ca 90min noch 4 Stück ordern können über die Tickethotline:dance:

12. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Laut des Ticketcenters gehen sie davon aus, dass man sich zwischen den Blöcken frei bewegen kann wie auch skaiwalka geschrieben hat... Sollte also hinhauen, wobei ich eine gewisse Vorsicht bei den Aussagen des Ticketcenters immer walten lasse;)

13. Auch Absage bekommen für Bayern, mit aussicht auf KArten mit eingeschränkter sicht

14. Y2Jay

Y2Jay Guest

Absage für Bayern :(

15. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    Das war die MaiL um 11:41 Uhr

liebe Werder-Fans,
    Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unser Callcenter unter 01805 - 937 337² zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

Das ist die Mail um 13:16 Uhr

Leider hat sich bei der letzten E-Mail der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Der korrekte Text der E-Mail müsste folgendermaßen lauten :

liebe Werder-Fans,

Sollten Sie Interesse an Plätzen mit eingeschränkter Sicht* haben, wenden Sie sich gerne an unser Callcenter unter 01805 - 937 337**.

unglaublich :wall::wall::wall:

16. jazz76

jazz76

liebe Werder-Fans,

......

:(:zweifeln::wuerg: und trotzdem gewinnen die Grün-Weißen :svw_schal:

17. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Bei mir leider auch ne Absage...

18. Hab auch ne Absage bekommen :mad: Ich hätte es ahnen müssen. Hab einen Freund - Bayern Fan - der bestellt auch immer. Letzte Saison in Bremen hat er Karten bekommen - ich nicht. Diese Hinrunde in München hab ich Karten bekommen - er nicht und nun hat er wieder welche. :wall:
    Das Schicksal will scheinbar nicht das wir zusammen zum Fussball fahren... aber man kann das Schicksal ja austricksen :D

19. schmichel1981

schmichel1981

Kartenverkäufe:
    +3
    Juhuuu!!!!

Gestern sind die 5 Bayern-Steher angekommen!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

20. Mkzetel

Mkzetel

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe gestern eine Absage erhalten, bei meiner Freundin wurden heute allerdings noch OstSteher (Bayern) abgebucht......:svw_schal::svw_schal:

Also besteht noch Hoffnung für alle die, die noch nichts gehört haben.....

Liebe Grüß

Mike