Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern wurde auch noch eine Runde Bayern abgebucht, habe 4x Nord bekommen (Kartenanfragen bei mir zwecklos, die Tickets sind vergeben ;)).

2. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Steher gegen Wölfe heute erhalten!! Gwg

3. Freust Du Dich darüber?:wild: Im Moment ist bei jedem Werderspiel wohl Fremdschämen angesagt. Ist ziemlich anstrengend finde ich.:tnx:

4. vadim

vadim

Gibts eigentlich noch Hoffnung Karten für das Bayernspiel zu bekommen oder hatte man kein Losglück wenn bis heute nix abgebucht wurde???

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... also ich habe die Hoffnung auf Tixx oder eine Abbuchung bereits aufgegeben.

6. ich habs auch langsam aufgegeben... :( leider

7. An die, die bisher noch keine Abbuchung für Bayern hatten: was habt ihr denn bestellt? Sofern ihr ausschließlich Ost Steher ohne Alternative bestellt habt, würde ich es nicht als Überraschung empfinden, wenn ihr keine Karten bekommt.

Das Problem ist, da es bei uns keine Rolle spielt ob man DK-Inhaber oder Mitglied ist, dass auch sämtliche Gäste-Fans sich bei unserem Ticketing bedienen. Beispielsweise weiß ich, dass etliche FC Bayern Fans über unser Ticketing für das Spiel Karten bestellt haben. Letztlich ist es dann kein Wunder, wenn am Ende viele Werder-Fans leer ausgehen und viele Gäste-Fans ins Stadion gelangen.

8. Also ich hab bislang auch noch nichts aber halt alles bestellt. Vorrangig Ost, dann West und ansonsten auch mit teureren oder preiswerteren Karten einverstanden. Ost Wird wohl schon bearbeitet sein. Hab bislang noch keine Absage aber große Hoffnung ist trotzdem nicht mehr da;)

9. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Ein sehr netter Mitarbeiter an der Hotline hat mir vorhin gesagt, dass die Verlosung noch bis Mitte/Ende dieser Woche geht. Etwas Hoffnung kann man also noch haben...

10. Hab auch noch keine Abbuchung´und keine Absage, mach mir aber irgendwie auch keine so großen Hoffnungen mehr -.-

11. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Absagen vom Bayernspiel gehen raus
    Kollege und Mich hat es heute getroffen - nix Bauern

Gruß vom Werder Man

--------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

Wenn man E Mails richtig liest - Angebot auf Sichtbehinderte Plätze bekommen

Mein Kumpel auch :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

12. lenak.22

lenak.22 Guest

28,40 wurden abgebucht fürs spiel in wob :svw_applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was hattest du denn bestellt?

14. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23

Hmm sollte ich, der Sichtbehinderte in der Bestellung als Alternative angegeben hatte, dann nicht auch welche bekommen?

Es kommt wieder ein wenig Hoffnung auf Karten auf.

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    die sache wäre aber, dass du eben zuvor auch erstmal ausgelost werden müsstest ;-)

EDIT: mh schon komisch, denn die absage solltest du dann zumindest auch bekomemn mit der mini-chance

16. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    3 Steher Ost waren bestellt.
    Bekommen werde ich nun 5 sichtbehinderte Ost Oben

-- geht doch --

Sichtbehinderte kann man nicht bestellen, sondern die werden einem von Werder angeboten.

17. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23

Ich meine die konnte man regulär bestellen. Schau ich heute abend nochmal nach.

18. Sebs

Sebs

Bekam auch eine Absage für Ost Steher und zeitgleich das Angebot Plätze mit "Eingeschränkter Sicht" zu nehmen.Ich saß gegen Mailand schon mal auf so einem Platz,allerdings in der West, da hat mich rein gar nix eingeschränkt.. ;) Ich habe nun Plätze im Block 127 genommen, weiß einer was da evtl an Einschränkungen vorhanden ist?

19. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :wall:Gerade Absage gegen Bayern bekommen. :wall:
    Leider auch kein Angebot wegen Sichtbehinderung. Also alles SCh.....:wild:

20. Dito. :wild: