Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir wurden 2 Sitzer West Unten abgebucht! In diesem Bereich habe ich viel Glück dieses Jahr!

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Ticketcenter wurde gesagt, dass die Verlosung bis Anfang nächster Woche dauert.

3. Ich werde langsam auch unruhig... soviele abbuchungen schon... ich vermute langsam das ich mal wieder kein glück hatte, obwohl ich diesmal sogar alternative Karten angegeben habe -.- diese Saison bei keinem Großen Spiel Glück gehabt :( naja ein bisschen Hoffnung besteht ja noch...

4. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Bayern-Abbuchung für 4 Plätze Nordtribüne. :applaus::svw_applaus: Die Karten sind alle vergeben. !!!
    Ich habe bestellt:
    1. Wahl ist 4x Nord Seite unten und
    2. Wahl (Alternative) 4x Nord Seite oben.

Viel Glück noch den wartenden.

5. Mein Bruder hatte heute auch eine Abbuchung :applaus:

Er hat 2x West Unten (Reihe 1 - 9) bestellt, und auch 2x West Unten bekommen.

Laut Angaben des Ticketcenters gehen die Karten in ca. 14 Tagen in den Versand.

6. Hatte vorgestern Abbuchung für Karten gegen Stuttgart.

Wir hatten Sitzplätze bestellt aber es steht 62F als Block da. Kann mir jemand sagen ob das tatsächlich Sitzplätze sind.

Aus der Arena-Ansicht kann man das nicht ganz raussehen.

MfG Marco

7. Ich habe noch keine Abbuchung oder eine Email bestätigung.
    Habe für Nord unten und Süd unten bestellt. Naja hoffe da kommt noch bis Montag ne gute Nachricht etc.

Glückwunsch an euch :wall:

8. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich warte auch noch auf eine Nachricht wegen der Bayern Karten und guck ungefähr jede Stunde auf meine Kontoübersicht. So langsam schwindet die Hoffnung.

Kann es sein, dass die Absagemails erst nach den Abbuchungen losgeschickt werden? Bis jetzt habe ich so eine Mail zum Glück noch nie bekommen...

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, das ist im Normalfall so.

10. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    häufig bekommt man auch gar keine Absagemail oder man erhält sie erst nach dem das Spiel schon vorbei ist.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diese Saison sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen noch kein einziges mal Losglück für Stehplätze hatte. Habe mich für sieben Heimspiele und vier Auswärtsspiele beworben.:wall::wall::wall:

11. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Danke für die Infos. Ich glaube ich rufe mal im Ticketcenter an, mag nicht mehr warten...

12. Laut Email, gehen die Bearbeitungen bis Freitag ( 06.04.12 ). Also eine kleine Hoffnung bleibt. :svw_schal:

Ich gucke auch jede gefühlte Stunde auf mein konto:zzz:

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wolfsburg wird abgebucht

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Gladbach Freikarten im Versand.

15. Ja, ist in den allermeisten Fällen leider so.

16. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Jo! :applaus: :svw_applaus:
    Ich habe auch eine Abbuchung in Höhe von 52,40 Euro... habe eigentlich nur 2 Gästesteher bestellt.. sind die da soo teuer? Abzüglich VVK und Versand immer noch mehr als 20 Euro für eine Karte?
    Naja, egal Hauptsache beim letzten Auswärtsspiel dabei und ganz in meiner Nähe! :thumb:

17. spektro

spektro

Kartenverkäufe:
    +39
  18. gelöscht

gelöscht Guest

naja wieso sollten sie die Mails auch während des Losverfahrens losschicken:confused:

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Steher WOB abgebucht ;)

20. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    und heute angekommen :svw_applaus: