Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke. Ich kann da eh nicht weil ich arbeiten muss und hoffe nun das ich keine bekomme :D

2. Hat jemand denn schon ne Absage fürs Bayern spiel oder sind bisher nur Abbuchungen?

3. Keine Abbuchung und keine Absage...

4. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Gladbach Karten sind heute eingetroffen. Leider immer noch keine Abbuchung oder Absage für Bayern..

5. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jemand eine Ahnung, wie das Losverfahren beim Ticketcenter durchgeführt wird? Ich habe mich diese Saison für fast alle Heimspiele beworben, Ostkurve. Dazu kommen dann noch spiele in Berlin, Hamburg, München und Dortmund. Ich bin noch KEIN EINZIGES mal berücksichtigt worden. Als ich ein halbes Jahr in Bremen gewohnt habe wurde ich IMMER BERÜCKSICHTIGT. Das ist doch kein Zufall. Zudem bin ich seit 7 Jahren Vollmitglied.

Und wenn ich dann lese, dass ein paar Nasen zum ersten mal überhaupt am Losverfahren teilgenommen haben und dann auch noch für das Spiel gegen die Bayern berücksichtigt wurden, dann könnte ich ausflippen.

Was bringt mir denn eine Mitgliedschaft? Das ist echt ein schlechter Scherz. Naja, immerhin bekommt man ja noch im Forum von ein paar netten Leuten Tickets zum Originalpreis.

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Yeah, bin gegen die Bauern dabei! Abbuchung! :applaus:

7. Freut mich für Dich. Hier ist immer noch nix. :roll:

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ich drück Dir die Daumen auf das es noch klappt!

9. Bei mir ist leider auch immernoch nichts :(

10. Ansonsten weißt Du ja, wo Du Deine Karten loswerden kannst. ;)

11. Suuuper, heute Nachmittag hatte ich auch eine Abbuchung, 2x Block 50, habe direkt im Rausch beim Ticketcenter angerufen :applaus:

Allen anderen drücke ich die Daumen, laut Ticketcenter dauert die Bearbeitung weiterhin an und ist noch nicht abgeschlossen! :thumb:

12. gelöscht

gelöscht Guest

So gestern dann auch Abbuchung gehabt für Bayern,aber erst heute gesehen:D

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es so kommen SOLLTE (hoffentlich nicht! ;)), dann kriegste ne PN :p

14. :knutsch:

15. Glückwunsch! :thumb: das lässt natürlich noch hoffen das bei mir und denen die auch noch warten, eine abbuchung kommt... :)

16. Ein Kumpel von mir hat auch gerade im Online-Banking nachgeschaut, bei ihm wurde heute früh für das Bayern-Spiel abgebucht.

17. 45Essener

45Essener Guest

Bayern Karten wurden abgebucht!

18. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Bayern wurde abgebucht! :dance:
    Jehaaaa :D

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern-Abbuchung heute :applaus:

Genial!

20. Violante

Violante

Sind viele Abbuchungen für die Südtribüne dabei? Wir persönlich sind ja zum Glück schon im Besitz von Karten :)grinsen:) durch unsere Dauerkarten, haben aber für Bekannte bestellt und ich bin mir nicht sicher, wie die bei Werder das handhaben, ob da Tribüne für Tribüne ausgelost wird oder wild durcheinander... da hier schon von Block 50 die Rede war.