Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe Nord für 45,- € bestellt. Wobei bestellt ist ja eher falsch, das ist ja diese Reservierung. Ich wäre nicht böse wenns nicht klappt, ich hätte nur irgendwie gerne eine Info.

2. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    Einfach im TC anrufen oder ne Mail schreiben, die werden dir da Auskunft geben!

3. Tickets für Gladbach sind gerade eingetrudelt, von einer Abbuchung für das Bayern-Spiel allerdings keine Spur...

4. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Tickets für Gladbach angekommen und heute auch Abbuchung für Bayern :dance:

5. KingKäse

KingKäse

Kartenverkäufe:
    +6
    hab auch grad ne Abbuchung für Bayern gehabt...:)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hab auch bereits am Freitag eine Abbuchung für Bayern gehabt :)

7. Da ich leider immer noch keine Abbuchung habe, freunde ich mich schon mal damit an, eine Absage zu bekommen... :(

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Locker bleiben. Die Bearbeitungen dauern bis nächste Woche...

9. Sichere Quelle?! ^^ ;)

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein Erfahrung. Die Bestellfrist war vom 12.03. bis zum 16.03. und die Bearbeitung wurde am 23.03. begonnen. Die sind unmöglich jetzt bereits damit durch, zudem Karten für das Spiel gegen Gladbach im freien Verkauf sind und die Bestellfrist für Schalke gestern begonnen hat.

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Bei mir heute, hab Steher bestellt.

12. hmm... hoffe ich bekomme auch noch meine steher oder wenigstens die alternativ tickets... -.-

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Morgen kann ich (endlich) meine Gladbach-Karten von der Post abholen! :applaus:

14. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Heute Abbuchung 4 Steher gegen Bayern gehabt.:svw_schal:

15. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Heute sind die Gladbachkarten gekommen und eine Abbuchung gegen Bayern war heute auch auf dem Konto.:D

16. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Hoffe kriege noch ne Abbuchung für das Spiel gegen Bayern. Gladbach ist schon seit dem 14.03. abgebucht habe aber immer noch keine Tickets erhalten ist das normal?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ne Freundin von mir hat sie erst heute bekommen, also noch keine Panik ;)

18. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Gladbachtickets sind gestern bei mir auch angekommen und Bayern Abbuchung für 3 Steher ist auch da :) Nun heißt es nur noch warten auf den Anfang der Bearbeitung für WOB ;)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie ist das denn mit den WOB Karten ? ist da die nachfrage groß oder eher wie bei Hertha das man auch als Nichtmitglied gute Chancen hat Auswärtskarten zu bekommen ?

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    WOB wird wohl eine große Nachfrage haben. Ist das letzte Auswärtsspiel und dann noch relativ gut von Bremen zu erreichen. Kann ich mir also gut vorstellen. :tnx: