Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Eben. Bis zum Gladbach-Spiel sind es immerhin noch 2 volle Wochen.

2. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    Absage vom DFB für Pokal-Endspiel grade erhalten. :-(

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich muss noch bisschen warten, ich hab übern bvb bestellt und da läuft die bestellphase noch bis zum 9.April und dann bekomm ich irgendwann meine Absage :D

4. hallo zusammen :) ich wollte meinem freund (werder-fan) die karten für das bayern-spiel am 21.4. zum geburtstag schenken und habe auch direkt am ersten vvk-tag online bestellt. wie ich sehe wurde schon bei einigen das geld abgebucht, bei mir leider nicht. haben wir jetzt pech gehabt oder kann das noch länger dauern? ich würde es sonst noch mal beim schalke-spiel versuchen...?! komisches bestellsystem :confused:

5. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Das kann dauern...wenn du definitiv keine bekommen solltest, dann sollte per Mail ne Absage vom TC kommen...

6. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    Joo auch ne Abbuchung gegen die Bayern heute gehabt..

Ging aber mal richtig schnell

:dance:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Freundin und ich auch...

8. Noch keine Absage/Abbuchung fürs Spiel gegen Bayer... Gutes oder schelchtes Zeichen?! -.-

9. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    Schlecht, weil das Spiel gg Bayer schon im Januar war :p

Im Ernst:
    Eher n schlechtes Zeichen, weil ja schon einige ne Abbuchung haben - Absagen sind aber wohl noch nicht raus.
    Ich hoffe bis ~Mitte der Woche auf ne Abbuchung - wobei es auch schon vorgekommen ist, dass 2 Wochen später als bei anderen abgebucht wurde.

10. Abbuchung 70,-- € für 2 Sitzplatzkarten gegen den Vfb. ;)

11. Huch da fehlt wohl ein "N" :p
    Denn hoffe ich auch mal bis mitte der Woche das ich eine bekomme und mir keine Absage in den E-Mail Eingang flattert. Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)
    Wobei ich aber diese Saison noch nie Glück hatte bei den Top-Spielen, obwohl ich Mitglied bin.
    Man wird sehen.

GwG :svw_schal:

12. grün_weiß

grün_weiß

Kartenverkäufe:
    +23
    Soeben hat der nette Postbote geklingelt und hatte meine Gladbachkarten dabei :svw_schal::applaus:

13. Hallo Leute,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe vor ca. 4 Wochen zum ersten Mal ein Ticket reservieren wollen für das Spiel gegen Gladbach. Da konnte ich dann die gewünschte Preisklasse aussuchen und eine alternative Preisklasse falls es mit der ersten nicht klappt. Soweit sogut, ich habe alles eingegeben und verschickt. Es hieß man bekommt spätestens 4-2 Wochen vor dem Spiel eine Antwort ob es geklappt hat oder nicht. Heute wären rechnerisch 2 Wochen übrig und ich hab noch nichts gehört. Mitlerweile kann man Tickets gegen Gladbach schon öffentlich kaufen und auch meine ausgewählte Kategorie ist scheinbar noch zu haben. Wann meint ihr kann ich mit einer Antworte rechnen. Schade wäre wenn ich keine Karte bekäme über die Vorbestellung und die im normalen Verkauf auch weg wären.

Danke euch im Voraus.

14. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Hast du schon ne Absage per Mail bekommen? Wenn nein besteht noch ne minimale Chance, dass die eventuell nur was verpennt ham im TC ;)

Welche Kategorie hast denn bestellt wenn man fragen darf?

15. Habe noch keine Gladbach Karte bekommen, obwohl schon lange abgebucht ;)

16. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe auch endlich die Abbuchung für zwei Stuttgart-Steher :applaus:

17. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Abbuchungen Bayern laufen!

18. Gladbachkarten sind heute gekommen, aber noch keine Abbuchung für Bayern. :roll:

19. flava05

flava05

Same here ;)

20. Hattest du heute die Abbuchung oder schon gestern?