Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

bayern ist auch abgebucht.

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu fällt mir langsam nichts mehr ein ...
    Jeder andere Verein hat für Mitglieder und oder DK Inhaber ein gesondertes Kartekontingent für einen bestimmten Zeitraum und bei Werder bewirbt man sich nur bei den TOP SPIELEN und hat auch noch Glück :stirn:

3. Meine Tickets sowie die Tickets von meinem Kumpel sind auch noch nicht angekommen, obwohl wir am 12.03. bzw. 13.03 jeweils die Abbuchung hatten.

Ich hoffe, dass die Karten jetzt bald kommen, weil ab Dienstag bin ich genau bis einem Tag vor dem Spiel im Urlaub und dann wird es wahrscheinlich ein kleines Problem geben...

4. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, denn bei eigentlich jedem Verein werden Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt behandelt, was ja auch nur logisch ist, da man ansonsten dem Schwarzmarkt alle Türen öffnet - Werder scheint dies allerdings nicht zu kapieren.

Ich selbst bin Mitglied und DK-Inhaber, habe bei fast jedem Heimspiel noch zusätzlich 2 Tickets bestellt, da Eltern oder Freunde i.d.R. auch immer mitkommen. Für meine Heimbestellungen habe ich immer 2 Tickets bekommen, für Bayern habe ich bisher aber noch keine Abbuchung. Wäre schon krass, wenn ich quasi für alles, was ich bestelle, etwas bekomme, aber für das "i-Tüpfelchen" nicht - und andere, die ein Mal in der Saison ein Heimspiel besuchen wollen gegen DEN Gegner überhaupt, erhalten ohne Mitglied zu sein oder eine DK zu besitzen, Karten...

5. Ist leider wohl so. Finde es auch absolut unverständlich, dass Leute ohne Kundennummer bei dieser mehrfach überbuchten Partie zum Zuge kommen.
    Vllt. sollte man nicht nur die Mannschaft verjüngen sondern auch so langsam
    mal das Ticketwesen grundlegend reformieren. Allei schon der Umstand, dass
    DK-Inhaber einzelne Spiele nicht zurückgeben können, ist mehr als katastrophal.

6. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Wir haben bis jetzt auch für jedes Spiel Karten bekommen, aber bis jetzt haben ja nur 3 oder 4 Leute geschrieben das sie eine Abbuchung haben. Da bleibe ich noch ganz locker und schaue morgrn oder übermorgen nochmal zur Bank. Bei den Gladbachkarten hatte ich vor dem WE schon eine Abbuchung und eine Bekannte dann erst 3 Tage später.
    Aber ich frag mich auch manchmal nach was für einem System die die Karten vergeben :confused:

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Gladbach-Abbuchung mittlerweile 10 Tage her. Aber wie ich see, geht es hier ja auch noch anderen so....;)

8. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Bei uns schon 14 Tage :mad:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Der Zeitraum zwischen Abbuchung und Kartenversand kann manchmal 3 Wochen sein, also würde ich mir keine Sorgen machen... Und wenn Ihr Euch doch welche macht, fragt im TC nach ;)

10. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich überlege ernsthaft meine Mitgliedschaft zu beenden. Man hat ja bei Werder dadurch kaum Vorteile. Eigentlich schon eine Frechheit, dass man als Mitglied bei der Verlosung von Tickets nicht bevorzugt wird.

Das Ticketing ist nicht bundesligareif. Man erhält ja noch nicht einmal mehr eine E-Mail, wenn man beim Losverfahren nicht berücksichtigt werden konnte.

11. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Zu Gladbach:

Abbuchung 2,5 Wochen her. Karten noch nicht da. Ich vermute mal, dass die heute oder morgen kommen.

Zur Kartenverteilung:

Wir als Fanclub (140 Mitglieder) haben z.B. für das Spiel gegen den HSV (Hinrunde zu Hause) keine Karten bekommen. 2! Bekannte von mir (weder Werder Mitglied noch DK-Inhaber) haben jeweils 5! Karten bekommen. Und die haben beide das 1. Mal überhaupt bestellt.

Das sagt alles.

12. Gladbach Abbuchung ist nun 14 Tage her und der Briefträger war gerade da, hatte aber nichts von Werder... Habe gerade bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Versand der Karten erst am Freitag begonnen hat. Bis Ende der Woche sollten die Tickets da sein.

Ich war auch gerade schon bei meiner Bank - in der Hoffnung, dass ich eine Abbuchung für das Bayern-Spiel vorfinde. Allerdings Fehlanzeige.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es auch für mich keine Abbuchung geben wird, quasi ein Treuedankeschön für mich als DK-Inhaber und Mitglied :wild:

Die Kartenverteilung hier bei Werder ist meiner Meinung nach katastrophal. Ich kenne kaum einen anderen Bundesligisten, wo gerade bei Topspielen Mitglieder oder DK-Inhaber nicht bevorzugt behandelt werden.

13. Kann nur ich für das Spiel Werder - S04 nicht vorbestellen oder ist das ein allgemeines Problem?:wild:

14. Also bei mir ging es heute morgen.

15. Grade eben gings bei mir auch wieder. 10 Minuten lang stand da, dass die Veranstaltung leider nicht buchbar ist.

16. Habe genau das gleiche Problem :eek:

17. War bei mir am Anfang auch so. Habe mich dann einfach aus- und wieder eingeloggt, dann ging es sofort.

18. KingKäse

KingKäse

Kartenverkäufe:
    +6
    Ih habe auch noch keine Abbuchung vom Bayernspiel und warte auch noch auf meine Gladbachkarten, so langsam könnten die ja mal verschickt werden.

19. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    Alles Erstbesteller?

Das sind doch normale Wartezeiten bei Werder.

20. Eben, ich verstehe die Aufregung nicht, noch dazu, wo es jetzt schon mehrfach von verschiedenen Leuten/Mods erklärt wurde.