Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Bayern Abbuchungen gehen los.

2. thedeep

thedeep

Gibt es eigentlich auch eine Mailbenachrichtigung, ob man berücksichtigt wurde, oder nicht? Meine KK-Abrechnung kann ich nämlich erst am ende eines Monats bzw beginn des nächsten einsehen.

3. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Du bekommst eine E-Mail mit einer Absage.Diese E-Mail kommt meist erst sehr spät.

4. thedeep

thedeep

und eine telefonische Anfrage des Status wird wahrscheinlich auch mal gar nichts bringen... oder?

5. Nein - die können Dir nichts sagen.

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    So nicht ganz richtig, ich hatte schon einige Male angerufen und nachgefragt. Es kommt sicher auf die/den Angestellte(n) an.

Folgende Antworten hatte ich erhalten:
    a) "Wir können Ihnen das leider nicht sagen, da die Kartenbearbeitung noch läuft und Sie im Falle einer Absage eine E-Mail bekommen." Diese Mail hatte ich allerdings dann nie bekommen :ugly:

b) "Oh, das tut mir Leid. Sie hatten leider Lospech."

c) "Ja, ich kann Ihnen die Karten bestätigen."

Wie man sieht, alle Antwortmöglichkeiten können vorkommen. :)

7. Theoretisch kann dir das Ticketcenter während der Bearbeitung etwas sagen, in meinem Fall ist das allerdings noch nie vorgekommen - kann aber auch sein, dass ich bisher immer die falschen Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hatte ;-)

Ich hatte auch bereits während der Bearbeitungsphase nachgefragt, ob jetzt schon feststünde ob ich Tickets bekomme oder nicht, jedes Mal bekam ich patzige und zum Teil freche Antworten nach dem Motto: warten Sie doch einfach die Bearbeitung ab, sie bekommen dann etwa eine Absage per E-Mail oder finden eine entsprechende Abbuchung auf Ihrem angegebenen Zahlungsmittel, jetzt nerven Sie aber bitte nicht weiter... :wild:

Dementsprechend lasse ich die Anrufe und E-Mails jetzt bleiben... :cool:

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt ich hatte bei meinen 4-5 Anrufen dort alle aufgeführten Möglichkeiten. :) Zudem waren die bei mir ausnahmslos freundlich.

9. thedeep

thedeep

habe jetzt auch mal angerufen, aber die freundliche dame hat mir gesagt, die bearbeitung ginge erst nächste woche los und ich solle einfach ende nächster woche nochmal nachfragen

10. Na gut, dann brauche ich heute nicht mehr extra zur Bank laufen, da reicht es auch noch Montag, wenn die Bearbeitung grundsätzlich erst am Montag beginnen soll.

@ DanielWTM:

Woher weißt du, dass die Abbuchungen für das Bayern-Spiel bereits heute losgegangen sind? Hattest du selbst schon eine Abbuchung?

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Jo mit Verwendungszweck "SV Werder Bremen - FC Bayern"..
    für mich eindeutig.

12. Yes, das ist absolut eindeutig.

Dann werde ich heute Abend wohl doch noch zur Bank laufen und mich hoffentlich über weniger Geld auf meinem Kontoauszug freuen... :p

13. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Karten dazu kamen heute an :svw_schal:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast diese Saison echt Losglück... :)

15. Nennt man glaube ich abwimmeln.;)

16. AaronCelle

AaronCelle

Kartenverkäufe:
    +1
    Das erste mal am Losverfahren teilgenommen und siehe da:

2 Steher gegen die Bayern :dance:

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Rosinenpicker... :roll:
    Und genau bei solchen Bestellern verstehe ich unser Losverfahren nicht...

18. sind die gladbach-karten schon angekommen bei euch?
    hatte vor ner woche ne abbuchung aber noch keine karte bekommen...wie schauts bei euch aus?

19. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, noch nicht. Irgendwo bei der Bestellung, steht aber auch, Versand ca. 10 - 14 Tage nach Geldeingang. Also keine Sorge, die kommen noch.

20. grün_weiß

grün_weiß

Kartenverkäufe:
    +23
    Heute Abbuchung für Bayern gehabt. :svw_applaus: Dann müssen wir ja nachher nur noch gewinnen :svw_schal: