Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    hat mich auch schon gewundert, aber hier wurde das es schon vor ner woche geschrieben... deswegen

2. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    Habe heute Absage für Tickets gegen Gladbach bekommen:(

3. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte für den FC Augsburg losglück,Karte nie angekommen,da U18-Freikarte auch kein Ersatz oder Rückverfolgung möglich.Würde mich mal Interessieren ob Jemand mit der Karte im Stadiondann war,Werder sollte den Strichcode speichern :D

Drecks Post ! Ich hoffe wenn Jemand die Karte geklaut hat erlebt dort er/sie seinen schlimmsten Tag im Leben,ich glaube aber eher die Karte ist verloren gegangen :( Naja ich wollts nur mal posten falls es noch Jemandem passiert ist :)

4. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Absage für Köln bekommen. :wall:

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Abbuchung 2x Ost/Steh ermäßigt - 22,00€ :)

6. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin!!!

in welchem Block befinden sich denn die Plätze mit eingeschränkter Sicht??? Und weiß jemand, wie "eingeschränkt" die Sicht ist?

7. Die Bestellfrist für das Heimspiel gegen die Bayern endete gestern.
    Wann kann in etwa mit der Bearbeitung und hoffentlich einer Abbuchung gerechnet werden?

Bei Gladbach ging es dieses Mal ja auch relativ fix.

8. IchHüpfe-IchBinBremer

IchHüpfe-IchBinBremer

Kartenverkäufe:
    +1
    hatte schon mittwoch ne abbuchung für 2x steher gladbach, aber angekommen ist noch nichts...

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    abbuchung der stuttgartsteher für fanclubs hat begonnen. steher kostet 17 euro!

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Meine Karten sind ebenfalls noch nicht da. Die Abbuchung war am Freitag.

11. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Abbuchung für Stuttgart :svw_applaus:

12. Dauert immer etwas aber meine Gladbachkarten sind heute angekommen

13. Schau mal hier!

14. Same here. Und Karten sind auch schon da. 18,70 Euro pro Stehplatz im Gästeblock. Ich freu mich drauf! :applaus:

15. Gladbachkarten sind gestern angekommen. Süd oben

Gruss Sven :applaus:

16. Meine Abbuchung für Gladbach war heute vor fast zwei Wochen, die Karten habe ich leider immer noch nicht. Für mich nicht verständlich, weshalb das bei Werder immer so lange dauert.

17. Schau mal beim Ticketing unter Lieferung, da steht Folgendes:

Also alles im grünen Bereich.

18. @ bine1963:

Das weiß ich, aber trotzdem ich es für mich nicht nachvollziehbar, weshalb es nach erfolgreicher Abbuchung immer so lange dauert. Bei anderen Vereinen geht es deutlich rascher, oft hat man die Karten zeitgleich mit der Abbuchung bzw. Belastung der Kreditkarte.

Bei Auswärtsspielen funktioniert die Bearbeitung ja auch völlig anders. In dieser Saison kam es schon dreimal vor, dass ich meine Karten vor der Abbuchung hatte.

19. Mag sein, daß es bei anderen Vereinen schneller geht, möchte aber nicht wissen, wieviele Karten da über den Tisch gehen, die letztendlich nachher nicht bezahlt waren wg. Rücklastschriften und hinterher angemahnt bzw. u. U. sogar eingeklagt werden müssen. Zwischen einer Abbuchung und einer Rücklastschrift ist je nach Bank mit 3 6 Tagen Bearbeitungszeit zu rechnen. Daß man diese Frist auf jeden Fall abwartet ist für mich nachvollziehbar und verständlich.

20. Ist ja aber bei Auswärtsspielen auch nicht immer der Fall, da wird auch vor erfolgreicher Abbuchung versendet.